|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joola Samba 19 und 27
Den Rasant PS habe ich in 2,0 ? auf einem Andro Kanter.
Ich finde den Absprung ähnlich, aber das PS ist kontrollierter, da weiß ich wo es hingeht, wenn ich blocke und schlage, bei dem 19er ist das (für mich) Glück und komisch..... |
|
|||
|
|||
So, spiel ihn nachher zum ersten Mal.
|
|||
|
|||
Zitat:
Komisch! Ich habe ihn etwa 15 Minuten getestet und bin gerade von der Kontrolierbarkeit angetan gewesen. Blocken war ein Kinderspiel. Eventuell spielt das Holz dabei doch eine große Rolle. Bei mir war es das Joola BOMB Extrem. |
|
|||
|
|||
Wie oben beschrieben, erst das TSP Black Balsa 6.0, das war Grotte.... Dann das BTY If al nicht sehr viel besser, der Belag ist erst mal runter. Wenn einer noch eine Superidee hat bin ich gern dabei, ich weiß bei dem Belag nicht mehr weiter.
|
|
|||
|
|||
So, ne gute Stunde damit gespielt, maximum auf ALC, also den 19er.
FKE ist hoch , mer als beim M3. Tempo auch hoch, Niveau von M3. Ballabsprung ausm Belag raus aber etwas flacher als beim M3 , fühlte sich an wie ne Mischung aus altem F2 und M3. positiv: - TS auf Konter und Gegentopspin aus HD - Block - Schuss negativ: - TS auf US - Aufschlag ( wenig Schnitt) - Schupf Wer ältere ESN-Generation mag und mehr Spin sucht, ist genau richtig, wer auf neuere ESN eingeschossen ist, wird wohl nicht 100%glücklich.
|
||||
|
||||
So, meine beiden sind auch da.
Samba 27, max, schwarz Gewicht mit Verpackung: 87g ungeschnitten: 64g Belaggrösse 16.7x16.7 Flächengewicht: 0.229 g/cm2 Bemerkung: leichter wie ein Aurus 2.1mm, der bei mir immer 0.237-0.239 hat Samba 19, 2.0mm, rot Gewicht mit Verpackung: 81g ungeschnitten: 60g Belaggrösse 16.85x16.9 Flächengewicht: 0.211g/cm2 Bemerkung: mein bisher leichtester Belag Beide OGs sind wirklich sehr griffig. Schwämme sehr feinporig, aber sie haben Poren im Vergleich zum Aurus oder Plaxon Schwamm, aber nicht soviel wie Omega V Tour, MX-S oder Rasant Powergrip. Und da ich immer auch ein Fan von Bildern bin, kommt hier noch was damit sich jeder einen Eindruck machen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Habe den 27 in 2,0 auf einem Spirit probiert. Sehr flacher Ballabsprung, in Verbindung mit Carbonholz sehr anspruchsvoll. Der 27 verfügt über einen geringen Katapult, mit einem guten Armzug kann man was rausholen. Ich fand ihn dabei noch gut kontrollierbar, relativ gutmütig, aber ausser der Schwammfarbe nicht mit einem Tenergy vergleichbar. Meiner Meinung nach kein großer Wurf.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, das ist der Punkt! Man sollte schon ein gewisses Niveau haben, dieser Belag muss "bezwungen" werden. |
|
|||
|
|||
Is ja auch süß von dir, aber man braucht schon eine Bezugsgröße, die man kennt, oder? Und der Vorteil hier: kennen viele und man kann damit TT spielen
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|