|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren
In der Liga gibt es keinen der Den Titel sicher hat, wuerde ich sagen, aber unterschaetzt mir die Jestettener nicht. Ich habe gegen ein paar von ihnen gespielt und denke, dass sie gegen jeden mithalten koennen und wenn sie nicht an ihren jungen Nerven scheitern werden sie auch um den Titel spielen. An die schnellen Fuess wollt ich nur kurz sagen, wenn ihr einmal komplett waerd, waer des gut und deshalb musst du schon zu null spielen, dass ihr ganz vorne mitspielt.
Lieben Gruss ausm Pool in San Fran |
|
|||
|
|||
@Floppy:
Ja eigentlich noch geheim. Aber da wir jetzt 3 Tage vor dem ST sind, denk ich kann ich es ja ausplaudern. Also ich sehe euch ganz klar auf Platz 2 oder 3. Wird wohl ein Kampf mit Beuren. EA wird nachden ich die Klasseneinteilung von der Jugend gesehen habe, wohl die beiden Schmalenberger aus der Jugend rausnehmen. Das bedeutet für mich derzeit eher, dass sie schwächer sind als letztes Jahr. Mein Chef hat mir zwar gesagt, ich soll mich mit Prognosen zurückhalten, aber ich sehe uns auch stärker als Überlingen (ohne Morra) und Litzelstetten. Mhof wird wieder ganz heiß werden, wir befinden uns wohl so ziemlich auf dem selben Niveau. Wir hoffen in den entscheidenden Spielen auf Magino zurückgreifen zu können. Es gibt 2 Absteiger und wir hoffen, dass wir nicht dazu gehören. Das müsste machbar sein, selbst wenn Marc Konstanzer die erwartete Bilanz von 0:18 erziehlt. Zur BL: Auch das sehe ich etwas anders. Ihr seit meiner Meinung nach klar stärker als Mimmenhausen II. und Mühlhausen III. und mindestens auch auf einem Niveau mit dem FCW. P.S. Wann bist du in Grenzau? Vielleicht sieht man sich zufällig?
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe auch schon gegen ein paar von jestetten gespielt hatte aber keinen größeren probleme , nicht das sie schlecht sind aber es gibt noch viele stärkere spieler in der liga |
|
|||
|
|||
Zitat:
da hast du recht grosser unbekannter. die singener spieler haas und stadie sind meiner meinung recht stark. aber sie müssen mehr trainieren um an frühere leistungen anknüpfen zu können. stadie hat letztes jahr einen starken verbandsligaspiler vernichtend geschlagen das zeigt seine stärke. und haas ist sowieso ein punktegarant ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Apropos Sieg in der VL : ,,Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!'' Oder anders gesagt: Auch ein guter Verbandsligaspieler tritt mal mit gebrochenem Arm an... Geändert von Nervenstark (14.06.2005 um 14:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie lautet denn die Aufstellung von Singen IV.?
|
|||
|
|||
Also ich finde ihr seid alle noch jung und wild, aber so viel und hart trainieren wie die Jestettener tut keiner, also nur mit viel Erfahrung werden sie zu schlagen sein und in ein paar Jahren will ich nicht mehr gegen die spielen muessen.......
Vielleicht taeusch ich mich ja auch und die sind im Training viel besser als im Wettkampf. Gruss an de motivierte Fuss!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
weiss jemand genaueres? oder will er sich nur drücken vor niederlagen in der zukunft gegen die ja so"galaktische" jestetter jugend????????? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
oha, die personifizierte heimniederlage meldet sich mit grossen äusserungen zu wort?! ![]() ausserdem glaube ich das er probleme mit bilanzierungen hat, aber sowas lernt man ja beim studieren nicht, sonst würde er wissen das es 15:5 heisst u it umgekehrt. ![]() stadie spielte grosses tt gegen einen der besten spieler im hinteren paarkreuz, welcher sogar singens ewige talente mayer u rivizigno mit 3:0 besiegen konnte. aber talent bleibt leider talent. und talentfrei bleibt talentfrei-....... ![]() ![]() gruss de fuss |
|
||||
|
||||
Wahnsinn was hier alles geschrieben wird!!!!!!!!!1
![]() Glaub aber schon auch, dass der Weg zur Meisterschaft über Singen und Jestetten führt. Bin der Meinung die "jungen Wilden" können jeden schlagen, aber auch gegen vermeintlich schlechtere verlieren. Deswegen sind sie ja jung!!!!!!! ![]() Wird aber ne spannende Runde!!! :boing: Außerdem muß ich zu Spieler Stadie sagen, dass er ein guter Spieler ist, der einen starken Verbansligamann (hinten) regelrecht vorgeführt hat. Trau ihm einiges zu, siehe 24h Turnier. ![]() Grüßle vom V1 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Herren Bezirksklasse 04/05 | Jörg | Bezirk Böblingen | 0 | 26.06.2004 11:44 |
int. Turnier Niedermark (Ergebnisse) | klugscheisser | Turniere (bundesweit & international) | 132 | 03.09.2003 15:12 |
Klasseneinteilungen? | Sascha Eichmann | Bezirk West | 4 | 09.07.2003 10:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.