|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: European Champions League
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
freut mich sehr, dass gönnern 3:0 gewonnen hat. vor allem hat rossi seinen aufwärtstrend nach der wm weiter bestätigt - glückwunsch.
dennoch sollte man sich im rückspiel nciht darauf verlassen, dass ein punkt schon irgendwie gemacht wird. niederösterreich ist sehr stark und ausgeglichen besetzt, wenn die mal nen guten tag haben und timo & Co. nicht so gut drauf sind, geht das ding schnell 0:3 verloren und ob sie dann 3 sätze gewinnen können, ist auch fraglich. dennoch: riesen-leistung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Finale Charleroi-Gönnern
Werden die Finalspiele zwischen Charleroi und Gönnern live übertragen?
Wir könnten doch ne e-mail aktion an Hr3 starten! weiß jemand die email-adresse? |
|
|||
|
|||
AW: Finale Charleroi-Gönnern
Vielleicht wird ja das Spiel in Gönnern übertragen. Müsste man mal ne E-mail-aktion an den Hessischen Rundfunk starten. Wäre schon nen interessantes Spiel.
|
|
|||
|
|||
Also ich wäre bei der e-Mail-Aktion dabei! Möglicherweise ist das hier die richtige Mail-Adresse fernsehen@hr-online.de .
Noch ne dumme Frage. Wann sind denn die Finalspiele? Auf der Homepage des ttv-goennern steht noch nichts und auf tischtennis.de auch nicht, diese Angaben würden wir für eine e-Mail-Aktion denke ich schon gebrauchen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Für wann sind die Spiele denn angesetzt ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|