|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
siehst du doch das es zumindest "einen" gibt. Dafür war er aber ganz schön froh, das sie die Klasse halten konnten. Ich bin mal gespannt, ob sie noch freiwillig zurück ziehen, um ein höheres Niveau zu bekommen in Ihrer Gruppe. Gruß Beule
|
|||
|
|||
AW: Vorschau auf die Saison 2005/2006
Zitat:
Hi Beule vom Baldeneysee. Du spielst nicht zufällig in Heisingen? |
|
||||
|
||||
@ Beule:
Niemand hat gesagt, dass die Bezirksklasse stärker sei als die Bezirksliga, du Dummkopf! Meine Aussage war und ist, dass die Bezirksligen und -klassen in der kommenden Saison deutlich stärker sind als sie es in dieser Saison waren. Deswegen werden wir auch nicht aus der Bezirksliga zurückziehen, da diese stärker sein wird als die Bezirksklasse. Ich hoffe, Du kannst das verstehen, auch wenn ich aufgrund Deiner orthographischen und grammatikalischen Kenntnisse daran zweifle... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und trotzdem steigt keiner mit einem Lächeln auf den Lippen ab und freut sich auf das "hohe" Niveau der nächsttieferen Klasse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja auch nicht sehr nett - hast Du denn die (doch deutliche) Niederlage gegen Beule immer noch nicht verdaut? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Kroppeno Ich glaube nicht das wir hier persönlich werden sollten, denn deine Aussagen lassen auch nicht auf einen IQ über 10 schließen (bestätigt nur dein Verhalten). Des weiteren kann ja auch keiner dafür, dass deine Beiträge "Hirngase" inhaltlich keinen Nährwert haben. Das die Klassen stärker werden in der nächsten Saison, hat auch wohl keiner angezweifelt, aber den restlichen Müll den du da geschrieben hattest. mfG Jörg Tip: Nicht immer die Hose überm Kopf ausziehen, dass kneift im Schritt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vielleicht kann ich dann auch direkt davon überzeugen, dass Oliver Recht hat oder Dir zumindestens vermitteln, was wir letztendlich meinen!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (28.04.2005 um 13:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein letzter Kommentar dazu:
Du hast doch mit dem Persönlich-werden angefangen: Zitat:
@Kuno Ich weiss zwar nicht, wer Du bist, aber Du scheinst ja ein Mannschaftskamerad vom Jörg zu sein, wie man Deinen Beiträgen entnehmen kann. Mit meiner Niederlage gegen Jörg hat das Ganze nichts zu tun, ich war da absolut chancenlos und werde es wohl auch zukünftig sein, falls wir nochmal aufeinandertreffen. Aber er war mir halt von Anfang an unsympathisch und seine Einführung hier im Forum von wegen "Graupen" war auch nicht mein Geschmack. Dass er mich dann persönlich anmacht, weil ich meine Meinung zu einer allgemeinen Diskussion beigetragen habe, passt in's Bild. Aber bevor sich das hier weiter hochschaukelt, sag' ich jetzt besser nix mehr... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Kommst du den Samstag? Wir haben lecker Faßbier da usw. Freuen uns über jeden Gast ![]() Warum wollt Ihr immer recht haben? Nur weil mal zwei einer Meinung sind? ![]() Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
Inhaltlich widersprichst Du dir sowieso, denn wie Schorschi es schon richtig geschrieben hat, war das Geschrei aber letztes Jahr ganz schön groß bei Dir, wenn man bedenkt, dass ein Abstieg doch nicht so schlimm ist - und wenn man dann den Verein wechselt, hat man auch noch den letzten Funken Glaubwürdigkeit verloren... Das Schlimmste ist aber, dass Du Ü-BER-HAUPT nicht kritikfähig bist, das ist mir schon bei einigen Deiner Beiträge aufgefallen. Sobald jemand mit Deiner Meinung nicht ganz konform geht, kann er damit rechnen, dass Deine Antwort direkt beleidigend wird! Das kanns doch nicht sein, oder? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das Turnier - die Vorbereitung auf die Saison | Arndt Peckelhoff | ByTTV - Turnierforum | 157 | 09.09.2010 08:47 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2004/2005 | D.G. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 55 | 24.05.2005 13:14 |
Rundenleiter Saison 2005/2006 | ubay | Bayern allgemein | 17 | 13.01.2005 23:48 |
Ausblick auf die neue Saison | Diehniehs | Kreis Moers | 33 | 08.07.2004 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.