Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 28.04.2005, 12:20
Benutzerbild von Beule aus B.
Beule aus B. Beule aus B. ist offline
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Vorschau auf die Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Kunokrampe
Jaja, wenn man nicht zu den betroffenen Mannschaften/Vereinen gehört, hat man gut reden!

Also ich persönlich glaube nicht, dass es viele TT-Spieler gibt, die kein Problem mit dem Abstieg haben, nur weil sie danach dann in einer stärkeren, aber tieferen Klasse spielen "dürfen".

Kunokrampe
Hi Kuno....

siehst du doch das es zumindest "einen" gibt. Dafür war er aber ganz schön froh, das sie die Klasse halten konnten. Ich bin mal gespannt, ob sie noch freiwillig zurück ziehen, um ein höheres Niveau zu bekommen in Ihrer Gruppe.

Gruß

Beule
Alt 28.04.2005, 12:26
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorschau auf die Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Beule aus B.
Hi Kuno....

siehst du doch das es zumindest "einen" gibt. Dafür war er aber ganz schön froh, das sie die Klasse halten konnten. Ich bin mal gespannt, ob sie noch freiwillig zurück ziehen, um ein höheres Niveau zu bekommen in Ihrer Gruppe.

Gruß

Beule

Hi Beule vom Baldeneysee. Du spielst nicht zufällig in Heisingen?
Alt 28.04.2005, 12:29
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Beule:

Niemand hat gesagt, dass die Bezirksklasse stärker sei als die Bezirksliga, du Dummkopf!

Meine Aussage war und ist, dass die Bezirksligen und -klassen in der kommenden Saison deutlich stärker sind als sie es in dieser Saison waren. Deswegen werden wir auch nicht aus der Bezirksliga zurückziehen, da diese stärker sein wird als die Bezirksklasse. Ich hoffe, Du kannst das verstehen, auch wenn ich aufgrund Deiner orthographischen und grammatikalischen Kenntnisse daran zweifle...
Alt 28.04.2005, 12:38
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno

Meine Aussage war und ist, dass die Bezirksligen und -klassen in der kommenden Saison deutlich stärker sind als sie es in dieser Saison waren. Deswegen werden wir auch nicht aus der Bezirksliga zurückziehen, da diese stärker sein wird als die Bezirksklasse. Ich hoffe, Du kannst das verstehen, auch wenn ich aufgrund Deiner orthographischen und grammatikalischen Kenntnisse daran zweifle...

Und trotzdem steigt keiner mit einem Lächeln auf den Lippen ab und freut sich auf das "hohe" Niveau der nächsttieferen Klasse.
Alt 28.04.2005, 12:48
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
@ Beule:

Niemand hat gesagt, dass die Bezirksklasse stärker sei als die Bezirksliga, du Dummkopf!

Ist ja auch nicht sehr nett - hast Du denn die (doch deutliche) Niederlage gegen Beule immer noch nicht verdaut?
Alt 28.04.2005, 12:48
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
@ Beule:

Hallo Kroppeno

Ich glaube nicht das wir hier persönlich werden sollten, denn deine Aussagen lassen auch nicht auf einen IQ über 10 schließen (bestätigt nur dein Verhalten). Des weiteren kann ja auch keiner dafür, dass deine Beiträge "Hirngase" inhaltlich keinen Nährwert haben.
Das die Klassen stärker werden in der nächsten Saison, hat auch wohl keiner angezweifelt, aber den restlichen Müll den du da geschrieben hattest.

mfG

Jörg

Tip:
Nicht immer die Hose überm Kopf ausziehen, dass kneift im Schritt.
Alt 28.04.2005, 13:00
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beule aus B.
Hallo Kroppeno

Ich glaube nicht das wir hier persönlich werden sollten, denn deine Aussagen lassen auch nicht auf einen IQ über 10 schließen (bestätigt nur dein Verhalten). Des weiteren kann ja auch keiner dafür, dass deine Beiträge "Hirngase" inhaltlich keinen Nährwert haben.
Das die Klassen stärker werden in der nächsten Saison, hat auch wohl keiner angezweifelt, aber den restlichen Müll den du da geschrieben hattest.

mfG

Jörg

Tip:
Nicht immer die Hose überm Kopf ausziehen, dass kneift im Schritt.
Ich werde Dich wohl mal am Samstag zur Brust nehmen müssen, Jörg!
Vielleicht kann ich dann auch direkt davon überzeugen, dass Oliver Recht hat oder Dir zumindestens vermitteln, was wir letztendlich meinen!

Geändert von Bezirkssportwart (28.04.2005 um 13:04 Uhr)
Alt 28.04.2005, 13:07
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein letzter Kommentar dazu:

Du hast doch mit dem Persönlich-werden angefangen:

Zitat:
Zitat von Beule aus B.
Da dir Das ja Egal ist, wirst du es ja im nächsten Jahr am eigenen Leib spüren können, wenn der Martin wirklich bei euch abhauen sollte und ihr keinen ersatz findet. Aber ist ja nicht schlimm für dich. Ich werde dich dann erinnern.
Jörg
Und ürigens: Wo steht in der Rechtschreibreform, dass man alle "das" nur noch mit einem "s" schreibt?

@Kuno

Ich weiss zwar nicht, wer Du bist, aber Du scheinst ja ein Mannschaftskamerad vom Jörg zu sein, wie man Deinen Beiträgen entnehmen kann. Mit meiner Niederlage gegen Jörg hat das Ganze nichts zu tun, ich war da absolut chancenlos und werde es wohl auch zukünftig sein, falls wir nochmal aufeinandertreffen. Aber er war mir halt von Anfang an unsympathisch und seine Einführung hier im Forum von wegen "Graupen" war auch nicht mein Geschmack. Dass er mich dann persönlich anmacht, weil ich meine Meinung zu einer allgemeinen Diskussion beigetragen habe, passt in's Bild.

Aber bevor sich das hier weiter hochschaukelt, sag' ich jetzt besser nix mehr...
Alt 28.04.2005, 13:09
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Ich werde Dich wohl mal am Samstag zur Brust nehmen müssen, Jörg!
Vielleicht kann ich dann auch direkt davon überzeugen, dass Oliver Recht hat oder Dir zumindestens vermitteln, was wir letztendlich meinen!
Nichts für ungut Bernd
Kommst du den Samstag? Wir haben lecker Faßbier da usw. Freuen uns über jeden Gast

Warum wollt Ihr immer recht haben? Nur weil mal zwei einer Meinung sind?

Gruß
Jörg
Alt 28.04.2005, 13:09
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
@ Beule:

Wer andere als Dummkopf beschimpft, ist meist selbst einer, und die Tatsache, dass Du Herrn Beules orthographische Fähigkeiten anprangerst, obwohl Deine eigenen Beiträge teilweise kräftige Rechtschreibfehler enthalten, zeugt auch noch von Größenwahnsinn! Die Regelung zum ss und ß solltest Du beispielsweise vielleicht nochmal nachgoogeln.

Inhaltlich widersprichst Du dir sowieso, denn wie Schorschi es schon richtig geschrieben hat, war das Geschrei aber letztes Jahr ganz schön groß bei Dir, wenn man bedenkt, dass ein Abstieg doch nicht so schlimm ist - und wenn man dann den Verein wechselt, hat man auch noch den letzten Funken Glaubwürdigkeit verloren...

Das Schlimmste ist aber, dass Du Ü-BER-HAUPT nicht kritikfähig bist, das ist mir schon bei einigen Deiner Beiträge aufgefallen. Sobald jemand mit Deiner Meinung nicht ganz konform geht, kann er damit rechnen, dass Deine Antwort direkt beleidigend wird! Das kanns doch nicht sein, oder?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen