|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Nuja, ein TT-Profi wird sicherlich nicht so naiv sein zu glauben, dass ein 17-jähriger Facebook-Fan etwas für sich behalten könnte.
Insofern hat "smile tt" also vermutlich nichts gemacht, außer Hunor Szocs mit der Aussage zu verwirren, dass er seinen Wechsel nach Mühlhausen irgendwo als ernstzunehmende Tatsachenbehauptung ("is it true that you will play", "I read it in a forum (...) it's very famous (...) and many german proplayers (...) using it") gelesen hätte, obwohl es ja nur die Spekulation eines anonymen Users ausgehend von sehr vagen Andeutungen war, was Hunor Szocs sicherlich nicht die Bohne interessiert. Geändert von tsb (04.01.2017 um 13:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2017/2018 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
auch als 17 jähriger sollte man nicht mehr SO naiv sein gegen solche privatchats (zumindest mit fans) sind selbst die wildesten vermutungen hier noch näher an der realität dran, das sollte doch einleuchten...
solche aussagen sind reines wischi waschi, wie man sie auch von den fussballprofis tag für tag zu hören bekommt. nein, ich weiß noch nicht wo ich nächste saison spiele, nein, ich habe mit diesem oder jenem verein noch nicht gesprochen. blubb... oh meine güte, man muss weiß gott kein topinsider wie der scheich sein, welche da ja selbst an den geheimhaltespielchen mitdrehen müssen (gentleman's agreement) aber der pure menschenverstand sollte doch dafür schon ausreichen um zu wissen, dass da nie die wahrheit gesagt wird, bevor es nicht amtlich wo veröffentlicht wurde in den medien. reines taktieren, zocken... Geändert von Turboblock (04.01.2017 um 14:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Habe gerade erfahren das Schwalbe einen neuen Spieler
verpflichtet hat. Der Name wird in kürze bekannt gegeben. Es handel sich um keinen Europäer. Na wer kann es sein?? |
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
dir auch ein frohes neues Jahr! Ein Chinese ?
|
|||
|
|||
Keine Ahnung Paul. Heinz will und
kann den Namen noch nicht sagen. Es ist wie gesagt kein Europäer. |
|
|||
|
|||
Kou Lei kann es dann ja nicht sein, der ist ja Ukrainer
|
|
||||
|
||||
Facebook...
He knows it. Zitat:
Zitat:
10 nein. |
|
|||
|
|||
Danke Scheich alles klar.
|
|
|||
|
|||
Sharath Kamal Achanta also von Borussia Düsseldorf zum TTC Schwalbe Bergneustadt.
Eine gute Verpflichtung. Vielleicht kommen durch ihn mehr Zuschauer, er war doch immer überall Publikumsliebling. Den Weggang von Ricardo Walther kompensiert er mehr als gut. Aber offen ist noch die Frage nach der "10" beim Scheichrätsel. Ich hoffe ja nicht, dass er nur 10% der Spiele macht. Vielleicht sind es auch geplante 10 Einsätze. Das würde dann aber bedeuten, dass Bergneustadt noch einen weiteren Spieler benötigt. Vielleicht einen jungen deutschen Spieler, der Spiele in der zweiten Mannschaft macht und sich die Spiele in der ersten Mannschaft mit Achanta teilt. Das würde Sinn machen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bergneustadt - Bremen - Düsseldorf - Grenzau - Mühlhausen - Saarbrücken - Ochsenhausen (Düsseldorf s.o. und Fulda kann nicht sein, weil sie erst 3 Spieler eingesetzt haben) Der TTC Indeland Jülich hat übrigens mit Martin Allegro verlängert. Das deutet für mich darauf hin, dass Jülich doch nicht in die TTBL aufsteigen will. Mit seiner 9:4 Bilanz im unteren Paarkreuz der 2. Bundesliga ist er selbst als Nummer 3 oder Ergänzungsspieler in der TTBL zu schwach. Wobei, in der "neuen TTBL" wie man sie diese Saison und teilweise letzte Saison erlebt, könnte ein Martin Allegro auch nächste Saison ein paar Spiele gewinnen. Nachdem ich aber auch keinen anderen dritten Kandidaten sehe, nach dem TSV Bad Königshofen und dem TTC OE Bad Homburg, die TTBL 2017/2018 dann vielleicht nur mit 11 statt 12 Mannschaften? Wäre auch wieder nicht so toll, diese Saison nur 9 von 10 und nächste Saison nur 11 statt 12 Mannschaften. Aber wer weiß wie alles kommt. Nachher steigt nur Bad Königshofen auf und dann hat die Ligaaufstockung von 10 auf 12 Mannschaften nur dazu geführt, dass wenigstens die 10 voll werden. |
|
||||
|
||||
Allegro hat gute swedish open gespielt und da erst an freitas gescheitert.
Achanta ist eine schöne Geschichte. Kann dort dann due nr. 2 oder 3 spielen .... Aber ich dachte immer er ist alt und will nur noch stand by spielen ???? Daher weilt er doch auch so oft in indien jetzt schon ... komisch . Ich nehme das bei apolonia und Karlsson auch nicht alles gesprochen schon ist. Vielleicht zieht es die auch weiter ??
|
|