Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2005, 20:54
nyrus nyrus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

nyrus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

in der berliner wechselliste steht auch kein wechsel von böhm drin!
Alt 07.06.2005, 09:14
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da Georg Böhm nicht kommt und mit Werner Meyer sogar ein Leistungsträger geht, wird Freiberg ganz sicher gegen den Abstieg spielen, und es wird sehr schwer für sie werden.
Alt 07.06.2005, 10:00
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem Aufstieg von Döbeln (sozusagen als Eilenburg 3) in die Regionalliga,
spielen ja jetzt auch die Leutzscher Füchse in der Oberliga.
Mit ihren Zugängen Endriulaitis und Spitznagel kann es m.M. nach dieses Mal sogar für den Klassenerhalt reichen.
Wenn die Infos über Freiberg (nur Bilek dazu, dafür Meyer weg) und Tannenberg (keine nennenswerte Zugänge) stimmen, werden diese beiden Aufsteiger vermutlich gleich wieder absteigen.

Gornsdorf schätze ich mit Roman Lokaj wieder ganz stark ein. Sie werden wohl wieder ganz oben mitspielen, aber ich denke, vor allem Reichenbach, Holzhausen und Schwarzenberg werden ebenfalls um den Titel mitmischen.
Je nach Stärke der Ausländer natürlich auch Eilenburg 4...

Also es wird bestimmt eine interessante Saison.
Alt 08.06.2005, 12:19
ssjsonic ssjsonic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja ich schätze eher das momi dresden absteigen wird. freiberg wird sich so seher in der mitte absätzen, denke ich mal
Alt 08.06.2005, 13:38
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ssjsonic
naja ich schätze eher das momi dresden absteigen wird. freiberg wird sich so seher in der mitte absätzen, denke ich mal
Momi hat in die Verbandsliga zurück gezogen, da 3 Spieler weg sind. Dafür spielen die Leutzscher Füchse. Da die sich gut verstärkt haben, denke ich ähnlich wie R.R. und glaube auch, dass es für Freiberg und Tannenberg ohne wirkliche Verstärkung sehr schwer wird.
Alt 08.06.2005, 15:33
dresdner24 dresdner24 ist offline
Abwehrspezi
Junior-Forenmitglied

dresdner24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich euch auch net so ganz zustimmen.

Für mich sind die klar abstiegsgefährdeten Mannschaften gleich mehrere. Rotation, Tannenberg am meisten Freiber und auch Leutzsch,

Tannenberg hat sich ja gar nicht verstärkt, das wird wohl eher nicht reichen zumal sie mit der truppe schon vor 2 jahren wieder abgestiegen sind (und wirklich besser sind sie ja eher nicht geworden im gegensatz zur liga selber)

Rotation ist für mich 2. Abstiegskandidat, die verstärken sich zwar auf 1 oder 2 Positionen aber ob das wirklich Verstärkungen sind ist schwer einzuschätzen zumindest der eine (Hübner) war bei den Hochschulmeisterschaften nicht unter den vorderen plätzen dabei (im übrigen auch Flemming nicht)

Freiberg ist natürlich auch gefährdet haben ja "nur" 3 Legionäre ob das reicht?

Leutzsch kann man schlecht einschätzen: Endriulaitis oben ist denk ich aber auch nicht der Überriese den neuen kann ich nicht einschätzen soll wohl ganz gut sein, aber leutzsch ist dann nach unten hin sehr ausgeglichen was für die mannschaft spricht.

aber ich denke auch dresden, schwarzenberg und sogar holzhausen müssen aufpassen. schließlich betreiben wir ja alle sport und wenn man alles voraussehen könnte dann bräuchten wir ja eigentlich gar nicht mehr spielen und das wär ja schade drum nicht

grüsse
Alt 08.06.2005, 19:12
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dresdner24
Tannenberg hat sich ja gar nicht verstärkt......
tannenberg kenne ich nicht, aber wenns dir truppe von vor 2 jahren ist, dann werden die einfach mal 10.

Zitat:
Zitat von dresdner24
Rotation ............verstärken sich zwar auf 1 oder 2 Positionen aber ob das wirklich Verstärkungen sind ist schwer einzuschätzen.....................
rotation hat keine nr.2, soviel steht fest ...egal wer da spielt (wahrscheinlich hübner), der wird abgeschossen ...aber hille kann oben positiv spielen und flemming in der mitte auf jeden fall auch ...die letzten 3 machen vielleicht 50:50, also steigen die auch nicht ab!

Zitat:
Zitat von dresdner24
Freiberg ist natürlich auch gefährdet haben ja "nur" 3 Legionäre ob das reicht?
...wahrscheinlich nicht! ...böhm stark, bilek weis man nicht, tschakert in der mitte sicher positiv aber nicht riesig, der rest ist in der oberliga wohl überfordert, daher freiberg wohl absteiger nr.2

Zitat:
Zitat von dresdner24
Leutzsch kann man schlecht einschätzen: Endriulaitis oben ist denk ich aber auch nicht der Überriese den neuen kann ich nicht einschätzen soll wohl ganz gut sein, aber leutzsch ist dann nach unten hin sehr ausgeglichen was für die mannschaft spricht.
ich denke, dass vitas oben maximal ausgeglichen spielt, spitznagal=??? ...baier und berger werden in der mitte negativ spielen!! ...dafür aber unten schmalz und ries positiv ...deshalb wirds für leutzsch reichen.
Alt 09.06.2005, 13:38
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Motor Mickten ist ja glaub ich in die Oberliga abgestiegen.
Was denkt ihr werden sie den sofortigen wiederaufstieg schaffen?
Alt 09.06.2005, 17:55
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luke88
Motor Mickten ist ja glaub ich in die Oberliga abgestiegen.
Was denkt ihr werden sie den sofortigen wiederaufstieg schaffen?

Oberliga?
Aha, Witzbold.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 10.06.2005, 09:15
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

war das falsch?
Wo spielen die nächste Saison?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen