Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2005, 13:29
Furman Furman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Furman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006

So schwach fand ich die VL damals nicht. Und Henk kann sich immer steigern, wenn es um was geht. Wir werden sehen wie Tinzmann spielt. Ich sage da geht mehr.

Haase hoch negativ sehe ich nicht. Hat er LL Oben nicht auch positiv gespielt?

Hinten stimmt allerdings.
Alt 24.06.2005, 14:10
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Furman
So schwach fand ich die VL damals nicht. Und Henk kann sich immer steigern, wenn es um was geht. Wir werden sehen wie Tinzmann spielt. Ich sage da geht mehr.

Haase hoch negativ sehe ich nicht. Hat er LL Oben nicht auch positiv gespielt?

Hinten stimmt allerdings.
Tinzmann hat zwar viele Spiele kanpp verloren, aber meist auch zurecht, weil ihm das letzte bischen durchsetzungsvermögen und Härte für oben fehlt.

Ich selbst hab in der selben Landesliga mehre Jahre hoch positiv gespielt, letzte Saison in der Verbandsliga in der mitte (rückrunde) 5:9.
Wieso sollte er beser spielen als ich?
Ich denke, ohne das ich hier Arroganz versprühen möchte, das ich besser bin als Haase.
Was sagt denn der "Neu-Göttinger" Daniel dazu ?
Alt 24.06.2005, 14:28
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Furman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich find Haase ein bisschen stärker...der spielt noch ne ordentliche Spur härter. Und jetzt wo er wieder höher spielt, trainiert er wahrscheinlich auch mehr.

Haben wir in Lenglern nicht auch schon mal ein Trainingsspielchen gemacht? Mit einseitigem Ausgang;-)
Alt 24.06.2005, 14:57
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Furman
Ich find Haase ein bisschen stärker...der spielt noch ne ordentliche Spur härter. Und jetzt wo er wieder höher spielt, trainiert er wahrscheinlich auch mehr.

Haben wir in Lenglern nicht auch schon mal ein Trainingsspielchen gemacht? Mit einseitigem Ausgang;-)
Tja, leider kann ich mich an der Diskussion nicht wie von Björn gewünscht beteiligen, kenne nämlich den Spieler Haase leider nicht. Insgesamt halte ich Lenglern allerdings für um Lichtjahre zu schwach, um die Klasse zu halten. Tinzmann und Karsten Henkel können oben mit Sicherheit einige Spiele gewinnen, sind auch ohne Zweifel keine Schlechten. Gerade Sebastian kann, so er denn trainiert, mehr als vernünftig Tischtennis spielen. Trotzdem ist es mit Sicherheit kein überragendes oberes Paarkreuz, vom Rest der Mannschaft mal ganz zu schweigen. ( Leschke, Leitner und Co., das wird doch nix) Haase kenne ich, wie schon erwähnt, nicht.......
Ich würde auf jeden Fall alles darauf wetten, dass Lenglern deutlich den Abflug macht...........
Björni ist natürlich n Riese, hab ich am eigenen Leib erfahren letzte Saison. so ne 0:3 Packung hab ich selbst in der Regionalliga selten bekommen. Hoffe bloß, dass mich keiner fragt, was ich in der Nacht davor gemacht hatte!!:-))))
Alt 24.06.2005, 15:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Björni ist natürlich n Riese, hab ich am eigenen Leib erfahren letzte Saison. so ne 0:3 Packung hab ich selbst in der Regionalliga selten bekommen. Hoffe bloß, dass mich keiner fragt, was ich in der Nacht davor gemacht hatte!!:-))))
Gesoffen???

Gev... bis der Arzt komt. Und dann schwache Beine;-)??

Was hast du denn an Leschke auszusetzen? Der war unten bester Spieler und hat ein paar gute Leute geschlagen!
Alt 24.06.2005, 15:36
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Furman
Gesoffen???

Gev... bis der Arzt komt. Und dann schwache Beine;-)??

Was hast du denn an Leschke auszusetzen? Der war unten bester Spieler und hat ein paar gute Leute geschlagen!
Beides, und das exzessiv!:-))
Hab an Leschke nix auszusetzen, hab nur meine Meinung über seine Spielweise. Für mich ist er ein Spieler, der technisch auf Kreisklassenniveau spielt und nur durch sein Material seine Spiele gewinnt. Finde nicht mal, dass er besonders gut mit seinem Material umgeht, wie es andere Spieler können (Bsp. Hasenkopf), ständig spielt er haushohe Türme, die trotzdem von den Gegnern nicht beantwortet werden können. Will niemandem was unterstellen, halte aber sein Material für außergewöhnlich gefährlich ( wirklich außergewöhnlich). Nebenbei widerspricht eine derartige Spielweise meinem Verständnis von der Sportart Tischtennis als SPORT ansich. Muss hier noch mal betonen; habe nichts grundsätzlich gegen Materialspieler, allerdings gegen solche, die trotz ihrer Defizite im Bereich der sportartspezifischen Bewegungsabläufe in einer verhältnismäßig hohen Klasse Spiele gewinnen. Darüber hinaus finde ich Leschkes Spiel extrem unattraktiv, schaue es mir einfach nicht gerne an.................
Hoffe, ich bin sachlich geblieben...............
Alt 24.06.2005, 15:48
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Hab an Leschke nix auszusetzen, hab nur meine Meinung über seine Spielweise. Für mich ist er ein Spieler, der technisch auf Kreisklassenniveau spielt und nur durch sein Material seine Spiele gewinnt. Finde nicht mal, dass er besonders gut mit seinem Material umgeht, wie es andere Spieler können (Bsp. Hasenkopf), ständig spielt er haushohe Türme, die trotzdem von den Gegnern nicht beantwortet werden können. Will niemandem was unterstellen, halte aber sein Material für außergewöhnlich gefährlich ( wirklich außergewöhnlich). Nebenbei widerspricht eine derartige Spielweise meinem Verständnis von der Sportart Tischtennis als SPORT ansich. Muss hier noch mal betonen; habe nichts grundsätzlich gegen Materialspieler, allerdings gegen solche, die trotz ihrer Defizite im Bereich der sportartspezifischen Bewegungsabläufe in einer verhältnismäßig hohen Klasse Spiele gewinnen. Darüber hinaus finde ich Leschkes Spiel extrem unattraktiv, schaue es mir einfach nicht gerne an.................
Hoffe, ich bin sachlich geblieben...............
Also unter "extrem gefährlichen Material" verstehe ich was anderes! Das kommt durch behandeln. Und das tut Stefan bestimmt NICHT. Kreisklasse-Niveau ist ein bisschen übetriebener. Nur durch Material gewinnt er sicherlich nicht. Er kann schon damit umgehen. Und wenn die Leute in der VL so blind sind, kann er ja auch nichts dafür. Also ich gucke gerne zu. Vor allem wenn der VH-Schuss einschlägt
Alt 24.06.2005, 16:02
Rookie
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Furman
Also unter "extrem gefährlichen Material" verstehe ich was anderes! Das kommt durch behandeln. Und das tut Stefan bestimmt NICHT. Kreisklasse-Niveau ist ein bisschen übetriebener. Nur durch Material gewinnt er sicherlich nicht. Er kann schon damit umgehen. Und wenn die Leute in der VL so blind sind, kann er ja auch nichts dafür. Also ich gucke gerne zu. Vor allem wenn der VH-Schuss einschlägt
dann will ich dir das mal glauben, will niemandem etwas unterstellen. Dass die Gegner irgendwo selbst Schuld sind, wenn sie gegen ihn verlieren, ist auch richtig. Uneinig bin ich mir mit dir in dem Punkt, dass er mit dem Material umgehen kann, sieht für mich nicht so aus.....nebenbei glaube ich, dass er mit zwei normalen Belägen gegen fünf der sechs Spieler aus unserer 6. Herren verlieren würde. Vorhand-Schuss hin oder her, für mich hat das mit Tischtennis nichts zu tun.....aber das ist nur eine Meinung.

Geändert von Daniel A. (24.06.2005 um 16:15 Uhr)
Alt 24.06.2005, 17:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Daniel A.
Das schließt sich nach meinen Erfahrungen aus.
Alt 24.06.2005, 17:22
Rookie
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das schließt sich nach meinen Erfahrungen aus.
Ich kann das!:-))

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen