|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Gewinnen Boll/Süss heute das Doppelfinale? | |||
Ja | 45 | 58,44% | |
Nein | 32 | 41,56% | |
Teilnehmer: 77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
AW: Gewinnen Boll/Süß heute das Doppelfinale?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber diese Negativ-Stimmung die "maute" und "Peter Igel" verbreiten ist unerträglich, geht doch zu "9Live", da gibt's auch Sprachdiarrhö ... Eure (selten werdenden) fachlichen Beiträge waren ganz okay, aber diese "Publikumsbeschimpfung" ist einfach nur mies, mies, mies! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sein "Problem" ist, dass er vielleicht für Typen wie Euch zu ehrlich und zu human ist. Timo ist ein toller Typ, menschlich und ehrlich. Ich schätze ihn sowohl als Sportler als auch als Privatmensch: wenig Allüren, Fair Play und keine Arroganz oder Überheblichkeit. Glückwunsch an ihn und "Krischan" für diese Top-Leistung!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Verwarnung! Gelbe Karte wegen Beleidigung. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS ...und einer der Typen, die verdeckte Aufschläge und sonstigen Scheiß tun, um ihr Spiel zu gewinnen. Schaust Du Deinem Gegner ins Gesicht, wenn Du ihm gratulierst? Ich denke kaum ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Und Glückwunsch an den asiatischen Zählschiedsrichter ! Er hat sich durch nichts und niemanden in seinen Entscheidungen beeinflussen lassen." Damit meintest Du genau den Schiedsrichter, der Süß die beiden Aufschläge abgezählt hat, und nicht die Schiedsrichterleistungen allgemein. Und genau auf diese Aussage von Dir auf diesen Schiri habe ich mich bezogen - sinst nichts. Zitat:
Worum es mir ging: Was bringt es Süß oder jedem anderen TT-Spieler, in einer Situation wie vorhin, sich gegen die eventuelle Ungerechtigkeit des Schiris, also den Mißstand und Kleingeist und wasauchimmer zu wehren? NICHTS!! Der Schiri revidiert seine Entscheidung nicht, auch wenn Du rumspringst wie ein HB-Männchen, Handstand machst und mit den Zehen wackelst oder sonstwas. Man muss wissen, wann man sich aufregen sollte und wann nicht, wann man sich durch Meckern mehr schader, als es nutzt. Ich glaube, Süß hat vielmehr seine Reaktion auf die Schirientscheidung aus dem Konzept gebracht als die Entscheidung selber. Und DAS predige ich meinem Nachwuchs - nimm die Entscheidung hin, du wirst sie nicht ändern können. Das hat nichts mit anderen Situationen außerhalb des TT zu tun. Wenn es was bringt und man was ändern kann, sollte man sich sicher wehren, und das bringe ich dem Nachwuchs schon bei, keine Angst.
|
|||
|
|||
Zitat:
Verwarnung! Gelbe Karte wegen Beleidigung. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS ...und schönredner!wahrscheinlich bist du dirk schimmelpfennigs bruder!der sagt auch noch wenn es regnet,das war kein regen das war eine fata morgana
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste! Geändert von maute (05.05.2005 um 22:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
was fuer aussaggen hier.........
wie komt eigentlich hier irgendjemand darauf den suess zu kritisieren, wenn er im wm finale schlecht spielt..? ausserdem kann weder peter Igel, noch maute das genau beurteilen warum er schlecht gespielt hat..der suess ist 19!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ultra schlechter witz von wegen, DU bist Schimmelpfennigs Bruder! 5,klasse niveau.. man man, keine ahnung vonn TT, keine Freunde,verklemmt, voller Aggressionen...aber es hat ja tt-news.. sorry ihr seid beide echte freaks...naja aber ohne euch waers hier auch ein stueck langweiliger! als ihr 2 lasst es krachen |
|
|||
|
|||
Wisst Ihr auf was ich Bock haette....
Rosskopf gegen Maute, Betreuer von Rossi ist Schimmelpfennig...Bin mal gespannt wie gut dann aussiehst maute Nebentisch Boll gegen Peter Igel, Betreuer von Boll ist Prause Zuschauer: alle tt-news. de Schreiber das wird nen Spass! Nach der Klatsche gibts wohl 4 stunden Ar...kreichen von maute und peter |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|