|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Freundschaftsspiele/Trainingstreffs
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nun ja, sind wir also schon zu dritt (Fred, CV und Günter) die am 20.08. könnten.
Gerald und Flo können wohl auch und einen durstigen 6. Mann finden wir auch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso mitnehmen ? Wenn ich es richtig verstanden habe, werden wir wohl bei uns spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mann, Mann, Mann!!!!
Telefoniert doch einfach mal miteinander!!! Oder sind die Fernsprecher inzwischen abgeschafft???! Wat is denn nu mit Training und so???? Ich will damit nix gegen Grillen an sich sagen!!!! Wer trainiert definitiv am Montag und hat noch Platz fuer ein Opfer??? So, muss jetzt zur Happy-H.!!! P.S. Poppinho, Du sollst doch nicht immer auf Kosten der Nuernberger posten!!! Nachher kuerzen die noch mein Gehalt!!!! Training, Training, Training..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe das Essen ist nicht zu gut im Catarina, damit du dein Kampfgewicht auch hälst. Der Trainingsrückstand bezog sich auf TT oder ....???? Dienstag ist Training in eurer Hütte. Der Trainingsplan für die ersten drei Termine steht. Genaue Termine für die weiteren Einheiten werden wir nach den ersten zwei Trainings-Session vereinbaren. P.S.: Mein Tipp mit dem Hotel war o.K. ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nö Hassi, steht auch noch nicht definitiv fest. Habe ich aber auch nicht behauptet. Hörte sich gemäß Pav nur so an. Wir können auch gerne bei Euch spielen, nur sollten wir uns langsam einigen. Der Sa. 20.08. steht jetzt aber, oder ? Wird bestimmt lustig. Wenn wir bei Euch spielen, könnten wir das ja aber auch mit Deiner Einweihungsparty verbinden !!! Montag ist also definitiv Training bei uns, sofern einige Leute zusagen. Kommt die TVG-Fraktion ? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.