|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord 2005/06
ich glaube, das Borssum zur Zeit unten die Probleme hat,
mit Flörke noch zu unerfahren da gehen viele Punkte weg Gruß max.2003 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist alles korrekt, was Deine "Infos" betrifft. Wenn die wieder komplett bzw. verletzungsfrei spielen, haben die mit dem Abstieg nicht das Allergeringste zu tun...und Holger K. hat man ja auch noch in der Hinterhand... Ergo Scheiß-Ergebnisse für Euch, Jens. ![]() Hättet doch besser versuchen sollen, gleich von der Oberliga in die "Bundesliga" durchzustarten! ![]() |
|
|||
|
|||
...man wird sehen...und die Oberliga haben wir ja von Anfang an "in der Hinterhand gehabt...";-))
...alles andere als klare Absteiger aus Hittfeld und Bergedorf erwartet doch ohnehin kein TT-Experte oder? ...stimme Dir im Übrigen zu, dass Borssum am Ende nix mit dem Abstieg zu tun haben wird!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
...andererseits, da ich fest davon ausgehe, dass Werder aus der Bundesliga absteigt, glaub`ich ohnehin nicht, dass Ihr noch ein weiteres Jahr Regionalliga spielt, unabhängig davon, ob Ihr nun absteigt oder nicht... |
|
|||
|
|||
@ peter
was soll das denn heißen?! Regionaliga oben ist schon reizvoller als 2.liga unten...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bis Freitag...Vorsicht, habe gestern trainiert ![]() |
|
|||
|
|||
Meisterschaftsfavorit Nummer 1 ist der SV SIEK
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schönes und erfolgreiches WE JML P.S.: Gegen Hagenburg müßt Ihr schon aufpassen! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Nord Damen | pingpongpapst | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 10.09.2001 10:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.