Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2005, 17:52
Max.2003 Max.2003 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Max.2003 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Regionalliga Nord 2005/06

ich glaube, das Borssum zur Zeit unten die Probleme hat,
mit Flörke noch zu unerfahren da gehen viele Punkte weg

Gruß
max.2003
Alt 16.10.2005, 20:42
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Borssum angeblich "unten" mit Flörke und Woll, weil Holger K. nicht dabei und der Sportkamerad aus NL verletzt...dann Gerrit in der Mitte usw...also dann nachvollziehbare Ergebnisse, wenn v.g. (angebliche) Info's so stimmen oder???

...dann muß Langförden eben aufsteigen, um übernächstes Jahr die OL sicher zu haben bzw. um mit Jever um den Zweitligaaufstieg kämpfen zu dürfen ;-))
Hab mir eben den Bericht auf Borssums HP durchgelesen.
Ist alles korrekt, was Deine "Infos" betrifft.
Wenn die wieder komplett bzw. verletzungsfrei spielen, haben die mit dem Abstieg nicht das Allergeringste zu tun...und Holger K. hat man ja auch noch in der Hinterhand...
Ergo Scheiß-Ergebnisse für Euch, Jens.
Hättet doch besser versuchen sollen, gleich von der Oberliga in die "Bundesliga" durchzustarten!
Alt 16.10.2005, 20:51
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...man wird sehen...und die Oberliga haben wir ja von Anfang an "in der Hinterhand gehabt...";-))

...alles andere als klare Absteiger aus Hittfeld und Bergedorf erwartet doch ohnehin kein TT-Experte oder?

...stimme Dir im Übrigen zu, dass Borssum am Ende nix mit dem Abstieg zu tun haben wird!!!
Alt 16.10.2005, 21:29
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
...man wird sehen...und die Oberliga haben wir ja von Anfang an "in der Hinterhand gehabt...";-))

...alles andere als klare Absteiger aus Hittfeld und Bergedorf erwartet doch ohnehin kein TT-Experte oder?

...stimme Dir im Übrigen zu, dass Borssum am Ende nix mit dem Abstieg zu tun haben wird!!!
Vielleicht bin ich kein "Experte", aber 100% sicher ist das für mich nicht, dass Ihr absteigt...
...andererseits, da ich fest davon ausgehe, dass Werder aus der Bundesliga absteigt, glaub`ich ohnehin nicht, dass Ihr noch ein weiteres Jahr Regionalliga spielt, unabhängig davon, ob Ihr nun absteigt oder nicht...
Alt 18.10.2005, 08:39
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ peter
was soll das denn heißen?!
Regionaliga oben ist schon reizvoller als 2.liga unten...
Alt 18.10.2005, 16:41
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von captain
@ peter
was soll das denn heißen?!
Regionaliga oben ist schon reizvoller als 2.liga unten...
"Ich glaube, dass Peter meint, dass ich mich für das künftige Zweitligateam in Bremen als Teamchef (oder doch als Spieler!?) bewerben werde und insoweit ein weiteres RL-Jahr in Hittfeld gefährdet sei"
Alt 19.10.2005, 21:25
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Jens M-L
"Ich glaube, dass Peter meint, dass ich mich für das künftige Zweitligateam in Bremen als Teamchef (oder doch als Spieler!?) bewerben werde und insoweit ein weiteres RL-Jahr in Hittfeld gefährdet sei"
Bremen hat aber schon nen Top-Teamchef...andererseits kann man auf so`n Spitzenmann wie Dich kaum verzichten; daher plädier`ich für ne Doppelspitze...;-)
Alt 19.10.2005, 21:30
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Bremen hat aber schon nen Top-Teamchef...andererseits kann man auf so`n Spitzenmann wie Dich kaum verzichten; daher plädier`ich für ne Doppelspitze...;-)
...also wie Münte und Angie...wäre 'ne Alternative

Bis Freitag...Vorsicht, habe gestern trainiert
Alt 21.10.2005, 14:51
Regionalligaspieler Regionalligaspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Regionalligaspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meisterschaftsfavorit Nummer 1 ist der SV SIEK
Alt 21.10.2005, 15:44
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Regionalligaspieler
Meisterschaftsfavorit Nummer 1 ist der SV SIEK
Aus Deiner Sicht sicher nachvollziehbare Prognose! Für mich wird ganz klar TeBe "das Rennen machen" und Siek durchaus zu kämpfen haben, den 2.Platz zu belegen

Schönes und erfolgreiches WE

JML

P.S.: Gegen Hagenburg müßt Ihr schon aufpassen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen