|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen-Verbandklasse Nord 2005/2006
Hallo, Roy Makaays, negros und..und..und!
Eigentlich habe ich mir ja fest vorgenommen, zu irgendwelchen unangebrachten und mit Sport wenig zu tun habenden Äußerungen nichts mehr zu sagen. Aber jetzt tue ich es doch noch Mal: Warum nutzt ihr das Forum nicht einfach nur zum netten Erfahrungsaustausch und nicht mit hinter Pseudonymen versteckten, leichtfertig dahingesagten Verunglimpfungen? Ist das so schwer? Macht Ihr Euch eigentlich auch mal darüber Gedanken, welche Wirkung solche Äußerungen auf die Vielzahl der Leser hier im Forum hat? Ist es denn fair, einen ganzen Verein anzuschwärzen, nur weil vielleicht irgendein Zuschauer mal einen für ihn nicht wahrgenommenen Netzball beklatscht hat? Ist es denn fair, einige jugendliche Spieler eines einzigen Vereines anzugreifen, weil sie Spaß daran haben, ihre Tipps vor den kommenden Spieltagen abzugeben, obwohl für alle erkennbar und nachlesbar andere Spieler anderer Vereine exakt das gleiche tun? Ich habe immer noch nicht verstanden, was das Ganze eigentlich soll? Versucht doch einfach mal, den Tischtennissport wieder in den Vordergrund zu stellen und Euch über die wirklich wichtigen Dinge zu unterhalten, anstatt auf billigstem Niveau auf Anderen rumzuhacken, in der Gewissheit selbst nicht enttarnt zu werden, unter dem Schutz irgendeines neu registrierten Pseudonyms. Ist ja so einfach: heute Roy Makaay, morgen dann mal was weiß ich ... Arthur Schopenhauer. Übrigens: von Arthur Schoppenhauer, der von 1788 – 1860 gelebt hat, stammt ein schönes Zitat, welches mir in diesem Zusammenhang einfällt, das da heißt: „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid!“ Ein Zitat von Oscar Wilde passt auch ganz gut: „Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!“ So, jetzt könnt Ihr weiter hacken! Ich bin mir sicher, dass der nächste Eintrag nicht lange auf sich warten lässt! Nehmt Euch mal ein Beispiel an den Thread der Verbandsklasse Süd! Auf, Leute, lasst mir die Hoffnung , dass Ihr genauso viel Niveau haben könnt als die Jungs dort! Die Hoffnung stirbt zuletzt! In diesem Sinne! Geändert von gipsy (01.03.2006 um 01:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mal abgesehen vom übermäßigen Smiliegebrauch - was ja in der Aufregung mal passieren kann - will ich den Beitrag von Gipsy komplett unterstreichen.
Achtet doch bitte auf das Diskussionsniveau. Es ist schön, daß sich mittlerweile außer vielen Trainern und Interessierten an der Verbandsklasse Nord, jetzt auch viele jugendliche Spieler an den Diskussionen beteiligen, aber versucht doch bitte Eure Beiträge auf ähnlich hohem Niveau zu halten, wie Eure Spielstärke. |
|
|||
|
|||
Meine ganz persönliche !! Meinung ist. Es wurde das Thema Tipps und persönliche Selbsteinschätzung sachlich angesprochen.(R.M.)
Dann fühlten sich ein paar auf den Schlipps getreten. Nun folgten unsachliche Beleidigungen in einem mehr als fraglichen Stil.(O.K.) Auch glaube ich, daß sich bei diesen Aussagen ein bekannter Mitdiskutierer einfach unter einem neuen Decknamen angemeldet hat. Auch nicht fair. So kann man unbekannt beleidigen. Und was für eine Abneigung gegen einen bis jetzt unbescholtenen Verein durch zu viele Beiträge und Diskussionen entstehen kann sieht man an den letzten Äusserungen. |
|
|||
|
|||
Wo sind eigentlich die Beiträge von Oli Kahn und Roy Makaay?
Waren zwar von Oli etwas unübersichtlich aber teilweise lustig!! Wurden entfernt - wir sind hier nicht im Kindergarten. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS |
|
|||
|
|||
Da muss ich aber meinem ligakonkurrenten negro recht geben. bei uns war das genauso. deshalb ist das kein einzelfall und nicht abstreitbar. mfg
|
|
|||
|
|||
ja, viele andere Mannschaften haben mir dass auch bestetigt!
|
|
|||
|
|||
Negro, also wenn Du schon über andere Mannschaften Gerüchte in die Welt setzt dann ohne so viele Rechtschreibfehler.
|
|
|||
|
|||
ich würde sagen, wenn sich alle wieder auf das sportliche konzentrieren, haben wir mehr freude am forum wie an vielen sinnlosen diskussionen, zumal
die klasse ja was abstieg und meisterschaft angeht superspannend ist und genügend themen zum diskutieren anstehen. |
|
||||
|
||||
Wendlingen + Beilstein werden es schaffen, Untermberg 3. und Neckarsulm 4.
|
|
|||
|
|||
Das würde ich noch abwarten. Vor allem das Spiel Freitagabend. Wendlingen spielt dann noch am letzten Spieltag gegen Untermberg und Beilstein in Hegnach. Beide mannschaften können noch punkte lassen und somit ist wieder eine chance für untermberg und neckarsulm da....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|