Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2006, 17:28
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Braunschweig 2005/2006

Zitat:
Zitat von Paul Temple
Im Braunschweiger Forum steht, dass die Wolfsburger darauf hingewiesen worden sind. Wenn sie sich dann trotzdem nicht daran halten, sind sie selbst Schuld. Da hat Fricke gar keine Wahl bei seiner Entscheidung, ob er den Protest nun grundsätzlich befürwortet oder nicht, er muss nach den für alle gültigen Regeln gegen Wolfsburg entscheiden. Allerdings weiß ich nicht, wie er das Spiel dann werten soll. Vielleicht gibt es ja ein Wiederholungsspiel, das wäre doch mal großes Kino, da würde die Luft brennen.
Wer soll denn überhaupt dieser Spieler gewesen sein der frischgeklebt hat...
Alt 27.03.2006, 17:29
trainingstier trainingstier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flummi81
Wer soll denn überhaupt dieser Spieler gewesen sein der frischgeklebt hat...
es waren mehrere - warten wirs ab....

Zitat:
Zitat von Paul Temple
Im Braunschweiger Forum steht, dass die Wolfsburger darauf hingewiesen worden sind. Wenn sie sich dann trotzdem nicht daran halten, sind sie selbst Schuld.
Zitat:
Zitat von trainingstier
Auf unseren Hinweis, es sei aktuell verboten und sie mögen bitte rausgehen (die Tür an die Luft ist 1m neben der Tür zu Umkleidekabine!!) wurden wir bestaunt und darauf hingewiesen, dass dies neben der Umkleide auch der Frischkleberaum, den wir auch benutzen sollten, sei.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.......

Geändert von trainingstier (27.03.2006 um 17:31 Uhr)
Alt 27.03.2006, 17:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainingstier
es waren mehrere - warten wirs ab....

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.......
Hallo? Ist es nich scheiss egal ob einer oder sechs? Nenn doch mal Namen...
So kann man sich natürlich auch vor dem Abstieg retten. Klar gibt es diese Regel, aber wenn man sich selbst nicht dran hält (das unterstelle ich euch jetzt einfach, da ich mir nicht vorstellen kann das alle klebenden Spieler bei der Kälte draussen kleben) dann kann man nicht von anderen verlangen, dass diese Regel umgesetzt wird..
Alt 27.03.2006, 17:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

trainingstier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es schlägt so langsam 13.....

Was du uns und somit MIR da unterstellst, ist eine absolute Frechheit und eine Unterstellung - pass gefälligst auf, was du hier so von dir gibts. Das ist ja quasi "Rufmord" !!!! und alles andere als witzig....

Ich schreibe es hier NOCHMAL, wir versuchen uns an alle momentan bestehenden Regeln zu halten!!!!!!! (und gehen somit auch aus dem Hallenkomplex heraus!!! ALLE!!!!!)

und da hast du mit deinen dämlichen Unterstellungen aber auch wirklich ins Klo gegriffen - ich verzichte mal an dieser Stelle auf eine Entschuldigung von dir, aber erinner dich mal daran, was mit der tz vor ein paar Tagen passiert ist!!!! Und ich weiss auch überhaupt nicht, was du hier willst. Warum muss ich/wir mich rechtfertigen, wenn ich/wir andere darauf hinweise, sich bitte an bestehende Regeln zu halten???? Wir versuchen es!

Und jetzt hör du mit den unmöglichen Unterstellungen auf!!!

Geändert von trainingstier (27.03.2006 um 17:52 Uhr)
Alt 27.03.2006, 18:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von trainingstier
es schlägt so langsam 13.....

Was du uns und somit MIR da unterstellst, ist eine absolute Frechheit und eine Unterstellung - pass gefälligst auf, was du hier so von dir gibts. Das ist ja quasi "Rufmord" !!!! und alles andere als witzig....

Ich schreibe es hier NOCHMAL, wir versuchen uns an alle momentan bestehenden Regeln zu halten!!!!!!! (und gehen somit auch aus dem Hallenkomplex heraus!!! ALLE!!!!!)

und da hast du mit deinen dämlichen Unterstellungen aber auch wirklich ins Klo gegriffen - ich verzichte mal an dieser Stelle auf eine Entschuldigung von dir, aber erinner dich mal daran, was mit der tz vor ein paar Tagen passiert ist!!!! Und ich weiss auch überhaupt nicht, was du hier willst. Warum muss ich/wir mich rechtfertigen, wenn ich/wir andere darauf hinweise, sich bitte an bestehende Regeln zu halten???? Wir versuchen es!

Und jetzt hör du mit den unmöglichen Unterstellungen auf!!!
Ich hab elediglich aus deinen Erzählungen herausgelesen, dass ihr euch in der Hinrunde, also mitten in der Saison darauf geeinigt habt nicht mehr in der Halle zu kleben. Also interpretiere ich da jetzt einfach mal rein, das Ihr in dieser Saison auch schon in umschlossenen Räumen geklebt habt.
Klar ist es schön, das ihr euch an die Regeln haltet - Hut ab, weil der Rest der TT-Welt tut es nicht. Die Frage ist doch, ob dieser Protest denn sein muss.
Immerhin bleibt ja auch ein kleiner Beigeschmack, da es ja um den direkten Abstieg geht. Wenn wir jede Regel nach unserem ermessen auslegen würden, dann wären wir auch Meister geworden.
Wofür soll ich mich denn entschuldigen, dafür das Ihr in der letzten Saison euch den Aufstieg erspielt habt, indem Ihr verbotener Weise in umschlossenen Räumen geklebt habt ???
Alt 27.03.2006, 18:04
registrierter Besucher
Forenmitglied

ich gebs auf....
(ich lege nicht eine Regel nach meinem Ermessen aus - die Regel ist eindeutig!!!! - Wir haben WOB extra vorher noch drauf aufmerksam gemacht, OHNE Protest!! Es wurde ignoriert.... Wenn Neuhaus am Samstag bei uns in der Halle geklebt hätte, wir es gesehen hätten, hätten wir sie genauso angesprochen und wir hätten dann bei Ignoranz genauso protestiert....)

Geändert von trainingstier (27.03.2006 um 18:10 Uhr)
Alt 27.03.2006, 18:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von trainingstier
ich gebs auf....
Ach so schnell schon ?
Wird doch gerade erst lustig....
Ich glaube ich gebe lieber auf...
Du verstehst anscheinend nicht, was ich dir sagen will...
Naja was solls...
Alt 27.03.2006, 18:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Also heisst das, Ihr habt von vornerein gleich unter Protest gespielt?
Deinen Aussagen zufolge nehme ich natürlich alles zurück und behaupte, das kein Spieler des RSV Braunschweig II in der Saison 2004/2005 sowie 2005/2006 irgendwo seinen Schläger in um- sowie geschlossenen Räumen geklebt hat.
Alt 27.03.2006, 18:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

da:
Zitat:
Zitat von trainingstier
Die Antwort von Lothar Fricke beinhaltete, dass wir WOB höfflich daraufhin weisen sollten, die Halle und den nicht mehr erlaubten Frischkleberaum zu verlassen. Erst wenn dieser Aufforderung niemand folgen würde, sollten wir Protest einlegen. Dies teilten wir WOB auch vor Spielbeginn mit.
Alt 27.03.2006, 18:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von trainingstier
da:
Schöne Sache, aber auf den Rest meines Beitrags bist du natürlich nicht eingegangen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen