Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2005, 11:42
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006

Den einzigen Schwachpunkt den ich bei Ronsdorf sehe ist das Brett 6. jens ist mit Sicherheit ein guter Spieler aber ob es für Ol hinten reicht ??????????????
Aber gegen Meinerzhagen wird Ronsdorf keine Federn lassen. Vorne und mitte spielen sie mindestens 3:1 hinten 2:2 dafür halte ich Johann zu stark, das er dort einen abgibt. Aber wir werden sehen.

Der Walder
Alt 22.07.2005, 13:36
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Not werden in Meinerzhagen Joker aus der 2. Mannschaft eingesetzt...
Alt 22.07.2005, 13:38
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Zur Not werden in Meinerzhagen Joker aus der 2. Mannschaft eingesetzt...
Ihr habt doch noch den Vesely, warum spielt der denn nicht in der 1.?
Alt 22.07.2005, 13:42
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Ihr habt doch noch den Vesely, warum spielt der denn nicht in der 1.?
Spielt nicht in der 1., weil er in Passau Verbandsliga hinten spielt... -leider nicht mehr da.
Alt 22.07.2005, 23:57
Poker-Chef Poker-Chef ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Poker-Chef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Tja, schöne Rechnung, aber wie Du darauf kommst, dass Ihr zwei gegen Holt macht, und Hinrichs gegen Nährer gewinnt, ist mir schleierhaft! :confused:

Natürlich KANN das passieren, aber die Wahrscheinlichkeit schätze ich unter Durchschnitts-Blondinen-IQ.
Das M.Paul und ich gegen Holt gewinnen, ist eher normal als überraschend. Es wäre enttäuschend, wenn es anders kommen sollte. Und Nährer ist zwar ein guter Spieler, aber mit Sicherheit nicht überragend! Hinrichs hat die letzten Jahre VL oben immer seine 15:7-Bilanz gespielt.
Ich vermute mal, daß dir der nötige Sachverstand fehlt, um die Kräfteverhältnisse der Oberiga 3 richtig einzuschätzen. Schließlich greifst du ja wie selbst erwähnt als Landesligaspieler nicht aktiv ins Spielgeschehen mit ein. Und eventuelle Trainingsduelle, die du unter Umständen mit Ronsdorfer Spielern austrägst, bei denen du dann wahrscheinlich auch noch chancenlos sein dürftest, als Indikator für deren tatsächliche Spielstärke zu verwenden, halte ich für weit hergeholt.
Alt 23.07.2005, 07:53
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Poker-Chef
Das M.Paul und ich gegen Holt gewinnen, ist eher normal als überraschend. Es wäre enttäuschend, wenn es anders kommen sollte. Und Nährer ist zwar ein guter Spieler, aber mit Sicherheit nicht überragend! Hinrichs hat die letzten Jahre VL oben immer seine 15:7-Bilanz gespielt.
Ich vermute mal, daß dir der nötige Sachverstand fehlt, um die Kräfteverhältnisse der Oberiga 3 richtig einzuschätzen. Schließlich greifst du ja wie selbst erwähnt als Landesligaspieler nicht aktiv ins Spielgeschehen mit ein. Und eventuelle Trainingsduelle, die du unter Umständen mit Ronsdorfer Spielern austrägst, bei denen du dann wahrscheinlich auch noch chancenlos sein dürftest, als Indikator für deren tatsächliche Spielstärke zu verwenden, halte ich für weit hergeholt.

da hat der johan aber ne viel bessere bilanz verbandslige vorne gespielt!!!
warten wir mal ab!!!!
Alt 23.07.2005, 11:48
Benutzerbild von The Fish
The Fish The Fish ist offline
catch of the day
erfahrenes Forenmitglied

The Fish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Poker-Chef
Das M.Paul und ich gegen Holt gewinnen, ist eher normal als überraschend.
Na das sind aber mutige Worte...
Wage ich zu bezweifeln.
Naja, an Selbstvertrauen mangelt es euch jedenfalls nicht.
Alt 23.07.2005, 17:00
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uwe ist von Natur aus sehr zurückhaltend.

Aber im Grunde muss ich ihm zustimmen, ich halte die Lülsdorfer auch für eine durchweg starke Truppe. Und Jo wird OL-Unten sicherlich sehr gut spielen, wenn es darauf ankommt.

Die 7 Gamez in der VL hat er auch meist nur dann verloren, wenn es eh egal war und seine Mannschaft weit abgschlagen zurücklag.

Für N'kassel ist in meinen Augen einiges drin - wenn es nahezu optimal läuft. Dazu gehört, dass Marcel wieder zur alten Form zurückfindet (an der Seite von Uwe dürfte ihm das gelingen), Luke sich in der Mitte stetig weiterentwickelt (das wird eh so kommen), "Dobrze" eine ähnliche Bilanz wie letzte Saison in der Mitte schafft und Andi um die Pari spielt.

Ob es allerdings in den Spitzenspielen gegen Ronsdorf und HoBü reichen wird, bleibt abzuwarten. Für die Liga wäre es jedenfalls wünschenswert, damit keine Langeweile Einzug erhält.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine Menge Spass. Und unterschätzt mir die Spicher nicht...
Alt 24.07.2005, 05:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Poker-Chef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Fish
Na das sind aber mutige Worte...
Wage ich zu bezweifeln.
Naja, an Selbstvertrauen mangelt es euch jedenfalls nicht.
Mutig finde ich dies keinesfalls, allenfalls realistisch. Aber nach dem ersten Spieltag wissen wir mehr.
Im übrigen ist mir schon zu Ohren gekommen, daß "Psycho-Hersel" sich schon ganz besonders auf unseres Spiel gegeneinander freut. Ich für meinen Teil hoffe allerdings, daß wir ein entspannteres Spiel erleben werden als die letzten beiden Begegnungen. Da war die Atmosphäre wohl ein wenig gereizt
Alt 24.07.2005, 05:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Uwe ist von Natur aus sehr zurückhaltend.
Das hast du absolut richtig erkannt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen