|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06
Der Günther gehört wohl eher ins obere Paarkreuz.
Mir sind auch so schon genug Abwehrer in der Mitte. Naja,vielleicht kann ich es dann ja nach dieser Saison endlich wieder gegen dieses Spielsystem. Wie sieht es eigentlich morgen mit Training aus Micha. Ist überhaupt noch was los? Ich hoffe ich find die Halle noch*gg*. Aber vielleicht kann mir ja der eine oder andere nen Tip geben wo noch was los ist trainingsmäßig. Gruß Twardy(grosz) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis heute abend Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem ich nun das ganze Aufstellungsmeldungsleistungsbilanzenspekulationsgewippe hier gelesen habe bin ich froh, dass der ganz normale TT-Wahnsinn langsam aber sicher wieder in´s Rollen kommt. Gut so!!! Dazu insgesamt nur folgendes: Mir ist so dermeißen scheißegal, wer absteigt, solange wir das nicht sind. Mir ist ebenfalls total scheißegal, wer aufsteigt, ebenfalls, solange wir das nicht sind . Die Sambas sind bestellt, literweise Kleber ebenfalls und somit weiß ab demnächst wieder jeder sofort, in welcher Ecke der Halle ich spiele. @denopp: also, lange nichts mehr über Dellwig gehört. Ja, spinnen die denn, so zu spielen *G*G*G*G*G*G*G* @twardy: Turnier Sonntag.... @nosti: habe gehört, Dein Account sperrt sich bei 10.000 Einträgen wg. Überlastung von alleine. Also, dann haste ja nur noch einen Monat zu schreiben @Kalla79: Geld kommt.... @denopp: verdammt, so können die wirklich nicht spielen.... @Czedczak: freue mich schon auf unser Spiel. Schönes kühles Blondes danach....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Um Gottes Willen. Nein, auf keinen Fall.....
|
|||
|
|||
unsere ersten 5 Spiele sind jeweils am Sonntag
was? RuWa will so spielen - das geht doch nicht! ich brauch weder neue Beläge noch Kleber - ich hab Natursound! @heisserRiese: Samstag, 15:20 Uhr - und der Dicke läuft wieder. wenn es wieder 30 Grad sind ist mein einziges Ziel beim Lauf nicht auszulaufen und draufzugehen! wir werden sehen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Du willst mich wohl totlaufen. Da hab ich ja Glück, daß ich auch fast ohne auskomme. Ich trainier lieber Pingpong als Fortbewegung ohne Motorrad. Drück Dir aber die Daumen, daß Du nicht zusammenbrichst am Samstag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich beantrage, dass Restalkohol in die Dopingliste aufgenommen wird. Du Wettbewerbsverzerrer Du. Erst Höhentraining und dann fünf Mal Sonntags besoffen in die Halle kommen. Das sollte doch eigentlich eine faire Saison werden. Aber warte, wir trinken auch nochmal zusammen......
|
|||
|
|||
Ist Xantens Yarnall wirklich so stark, dass er i.d. OL fast nichts verliert??? Gibt es irgendwo Ergebnisse von div. Turnieren die er gespielt hat - soll ja auf sich aufmerksam gemacht haben???
Sollte er wirklich so gut sein, wird Xanten wohl ganz oben mitspielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hat übrigens schon gareth herbert geschlagen,damals topspieler der ttf bönen in der 2.bundesliga. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|