|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06
*Räusper* wir haben im Pokal übrigens vorgestern 5:2 in Augustfehn gewonnen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffentlich bleibt das nicht euer einziger Sieg bis zum Saisonende! |
|
|||
|
|||
Nachdem hier nur Schweigen herrscht, und das bei einer Woche mit insgesamt 7 Spielen in unserer Liga, gebe ich hier nun das erste Ergebnis der Woche bekannt:
VfL W'haven schlägt TuS Augustfehn 9:1 (Arno). Damit haben wir weniger Gegenpunkte zugelassen als Metjendorf im Pokal. Ist hier die falsche Mannschaft aufgestiegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wundere mich aber über Arno, gegen Viehweger hat ja sogar unser Weber gewonnen und noch jemand |
|
|||
|
|||
Wundere mich aber über Arno, gegen Viehweger hat ja sogar unser Weber gewonnen und noch jemand [/QUOTE]
Hi... Der Viehwagen hat gegen Arno sehr gut gespielt ... alles richtig gemacht und mit viel Bewegungsdrang Arno kam mit seinem Spiel nicht durch und wird sich in den nächsten Spielen steigern müssen Ansonsten ist Augustfehn nicht besonders stark und vor allem das untere Paarkreuz kann allenfalls in der Kreisklasse unten mithalten Morgen in Rastede holen wir uns Punkt 3und4 und marschieren weiter Gruß an alle von ONN |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast aber Recht, im Pokal nicht gegen Metjendorfs Nr. 2, 4 und 5 zu gewinnen zeugt nicht gerade von Stärke Grüße an KL-ONN |
|
|||
|
|||
VfL - Ocholt 9:7
Damit bleibt die Meisterfrage weiter offen besonders da die Macht im Norden schon in bestechender Frühform ist Seit bloß froh, dass ihr noch den Kl-ONN habt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem zeichnet das eine Spitzenmannschaft aus, das man mal einen schwächeren Spieler mit durch ziehen kann. |
|
|||
|
|||
Der VFL muss sich noch enorm steigern, wenn er ein Wörtchen mitreden will um die Meisterschaft. Sande hat in Ocholt 9:1 gewonnen und der VFL zu Hause "nur" 9:7. Von Frühform kann ich da nichts sehen !!!
|
|
|||
|
|||
Von Frühform kann ich da nichts sehen !!![/QUOTE]
Hi... Die "Frühform" war ja auch nur ein Witz du kleiner Dummi Macht im Norden hat nämlich beide verloren! Ich kann nur hinzufügen, dass wir sogar so stark sind, dass wir zwei schwache durchgeschleppt haben Aber die Stimmung bei uns ist in Ordnung und wir helfen uns eben gegenseitig Aber der Bierbaum da unten ist wirklich der Hammer ... booaahrrr.. geil und der Wolfteich erst.... 4 Punkte = Ein Wolfteich ist schon fast das halbe Game Am Ende gewinnen wir eben immer 9:7 gegen Ocholt - ist nämlich schon vorher so gebucht und in Wirklichkeit sind wir gemütlich essen gegangen Gruß an alle von ONN- KL/2.BK |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|