|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018
Glückwunsch Michael L., 2x mal den Überspieler der vergangenen Jahre Michael B. geschlagen, das verdient aus Hebsack allergrössten Respekt.
|
|
|||
|
|||
Michael Bauer verliert an einem Spieltag zwei Spiele 3:0 ?
Wann ist denn sowas das letzte Mal passiert |
|
|||
|
|||
Starkes Ding von Burgstetten. Muss ich den Hut ziehen. Damit ist der Abstiegskampf eröffnet. Wird ne mega spannende Rückrunde.
Michael, Respekt vor deiner Leistung. Dann tippe ich mal mit hoffentlich besseren Ausgang . TV Mögglingen SV Plüderhausen III 5:9. Sehr schwer zu tippen für mich, denke aber Plü gewinnt sein Spiel. SG Schorndorf II TTC Hegnach II 2:9. Hegnach hat keine Probleme seine Hausaufgaben zu machen. TB Beinstein II SF Großerlach 9:7. Hier geht es um Platz 2 und ist auch gleichzeitig das Topspiel!. Beinstein hinten hinaus besser aber Großerlach wird alles versuchen seine Stärke gerade im vorderen Paarkreuz auszunützen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Freu mich auf kontroverse Meinungen, haut rein oder lasst es sein!!! |
|
|||
|
|||
sagen wir es mal so-er hat halt keine guten trainingspartner in schnait und stagniert somit,sein zenit ist erreicht mehr geht nicht.
gegen gute spieler wie spin-hase es aufgeführt hat reicht es halt jetzt nimmer aus die maus.er hätte halt man mehr einsicht früher zeigen müssen wo ihn die grossen vereine angerufen haben und er stets alles abgeblockt hat und schnait treu blieb.er hätte sicherlich damals auswärtig viel dazu gelernt,egal wo. trotzdem respekt vor der Leistung von bauer seit jahren auf bezirksebene auf diesem niveau zu spielen und immer mit der beste zu sein,stark stark |
|
|||
|
|||
Ich wollte hier auf keinen Fall über die Qualität eines Spielers urteilen.
Lediglich, dass er 2 Spiele an EINEM TAG 0:3 verloren hat. Ich finde es eine starke Geste von Michael das er über die all die Jahre beim TSV Schnait geblieben ist und sich nicht von irgendwelchen Angeboten hat weglocken lassen. So viel treue zu einem Verein sieht man leider immer seltener... |
|
||||
|
||||
Heute findet wohl ein vorentscheidendes Spiel um den Relegationsplatz 8 statt.
Der Sieger ist meiner Ansicht nach raus aus der Nummer und kann sich in Richtung Mittelfeld orientieren, der Verlierer jedoch wird sich noch auf ein spannendes Duell mit Schnait einstellen müssen, bin gespannt. Sollte Plüderhausen auch nur annährend komplett antreten, werden Sie, so denke ich, einen Auswärtssieg landen. Hegnach 2 - Mögglingen 1 wird wohl nichts überraschendes anbrennen....... Auf ein spannendes Spiel in Waiblingen |
|
||||
|
||||
Waiblingen 1 - Plüderhausen 3 8:8
Gut für beide Teams, schlecht für uns Bin gespannt in welcher Formation die Gäste angetreten sind....... |
|
|||
|
|||
sidespin du glaubst doch nicht allen ernstes dass ihr noch von klassenerhalt träumen könnt,nene der zug ist für euch abermals abgefahren und die nächste klasse ruft. aber wahrscheinlich habt ihr jetzt gegen schorndorf zwei punkte einkalkuliert und obendrauf geg mögglingen gleich nochmals weitere.es tut mir leid für hebsack aber es geht halt nochmals runter aber vielleicht belert ihr mich ja noch eines Besseren, dann mal zu......
Here my Voice Burgstetten gg, Mögglingen 9:5 Hebsack gg. Schorndorf 1:9 Groserlach gg. Hegnach 6:9 Beinstein gg. Schnait 9:4 Waiblingen gg. Burgstetten 5:9 |
|
|||
|
|||
@remstal Hebsack - Schorndorf 1:9 uiuiui... du musst sie nich mögen aber 1:9 is echt hart getippt und sicherlich nicht objektiv. Tippe zwar auch das Schorndorf gewinnt aber 1:9 never.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|