|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Oberliga Gr.2
Zitat:
Ok so sind wir doch neutral Rückspiel wird wieder Fussball gezockt, dann zeigen wir wieder den Mülhausern wo der Frosch die Locken hat |
|
||||
|
||||
Mein Tipp: 1:0 .... 7:0
|
|
||||
|
||||
Zitat:
1:0 2:0 3:0 4:0 5:0 6:0 7:0 AUFSTIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG |
|
|||
|
|||
Realistisch gesehen, ist Anrath der Favorit, sollten die TTS Damen allerdings die Form aus dem Spiel gegen Kirchhellen abrufen können, glaube ich sogar an die Siegeschance für TTS. Denke, aber, dass ein Unentschieden schon was schönes wäre!
|
|
|||
|
|||
Hier tippt auch keine(r) mehr...
TV Gerthe - DJK Adler Frintrop 8-4 Müssten wir gewinnen können TTS Duisburg - Anrather TK I 7-7 Spannung bis zum letzten Einzel TTF Schwelm - TTVg WRW Kleve II 6-8 Das Spiel Kneip-Robrecht wird denn Ausschlag geben. TTV Falken Rheinkamp - VfB Kirchhellen 3-8 Kirchhellen ist besser als aktuelle Tabellenplatz Schönes WE
|
|||
|
|||
O.k. damit hier auch noch mehr steht:
Gerthe - Frintrop 8:3 denke auch, klar Duisburg - ATK I 7:7 können alle mit leben, ein Sieg wäre natürlich klasse Schwelm - Kleve II 7:7 sehr interessant Rheinkamp - Kirchhellen 4:8 Kirchhellen gehört unter die Top-4! Allen viel Spaß aus Anrath der heisse Riese |
|
|||
|
|||
Hier auch mal ein Tipp aus Kleve:
TV Gerthe-DJK Adler Frintrop 8:3 Ich denke klare Sache für Gerthe! TTS Duisburg-Anrather TK I 4:8 Die Positionen 2-4 sind meiner Ansicht nach bei den Anratherinnen stärker, deshalb Sieg für Anrath. TTF Schwelm-TTVg WRW Kleve 6:8 Na, ich hoffe mal, dass wir nach dem etwas chaotischen Verlauf der Hinserie wenigstens noch einen Sieg, wenn auch sicherlich knappen Sieg zum Abschluß holen können. Wir werden auf jeden Fall alles geben. TTV Falken Rheinkamp- VfB Kirchhellen 3:8 Ich denke, dass Kirchhellen, wenn sie komplett spielen deutlich gewinnen können, aber im Tischtennis ist ja bekanntlich alles möglich....! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ergebnis vom Sa. Abend: TTF Schwelm gegen Kleve 8:4! Kleve nur mit drei Spielerinnen vertreten, ansonsten eiskalte Halle bei uns, da die Heizung defekt ist. Neben den geschenkten Punkten für uns: Hartmann S. gegen Janssen 3:2 Behrens gegen Jenisch Robrecht gegen Kneip 3:1 Robrecht gegen Janssen 3:1 Robrecht gegen Jenisch 3:0 So, jetzt ist erstmal Pause angesagt, ab Januar hauen wir wieder kräftig rein-hoffentlich überstehen wir die Rückserie dann ohne Verletzungen!! |
|
|||
|
|||
TVG - Frintrop 8-5
Doppel 1-1 Jochmann 2-1 Fischer 2-1 Bauer 3-0 Doer 0-2
|
|||
|
|||
Tja unser Saisonabschluß gegen die Mädels aus Schwelm ist leider nicht so glücklich verlaufen...! Leider mußten wir unser letztes Spiel zu dritt bestreiten, unsere Nr. 4 ist "krankheitsbedingt" ausgefallen...! Wurde aber als Zuschauer bei den Anrather Herren gesichtet... ich bin noch sprachlos...! Das geht doch wohl gar nicht und dazu ist wohl das letzte Wort noch nicht gesprochen! Absolut unglaublich!
Auch wenn die Halle eiskalt war, war es ein nettes Aufeinandertreffen. Tausend Dank nochmal, dass Ihr uns morgens extra noch angerufen habt und uns gewarnt habt, dass die Heizung ausgefallen ist. So hatten wir noch die Chance uns warm einzupacken! Wir hoffen natürlich, dass wir in der Rückserie mal etwas konstanter unsere Leistung zeigen können... die Hinserie war nicht unsere....! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|