|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Aur/Wtm 05/06
Zitat:
Dann man viel Glück gegen Holtriem ![]() ![]() ![]() Gruß Pingpongjörg |
|
||||
|
||||
@JöWi: ..wäre auf jeden Fall ein knapperes Ergebnis drin gewesen.. ich hab glaub ich auch noch nie gegen dich gewonnen... in der Hinrunde hab ich ja beides im fünften verloren gegen Euch...
..vielleichts reicht es ja trotzdem noch für den Klassenerhalt bei Euch..viel Erfolg @all: SV Hage - SuS Rechtsupweg II 9-4 Hage plötzlich wieder oben dabei (aber mit einigen Spielen mehr). So schnell geht das... Kaum gewinnt man 2 Spiele nacheinander, schon ist man unten weg, mal schaun, wie es weitergeht. Hage gewann die Eingangsdoppel 2:1 (Erdbrügger/Frerichs und Feldmann/Puddu punkten). Zunächst gewinnt Hage im oberen Paarkreuz, in der Mitte verliert Feldmann gegen Weißbach, Erdbrügger siegt gegen Garthoff. Im unteren Paarkreuz siegen Menssen und Fischer..Zwischenstand 7:2 Oben gehen nun beide Punkte an Rweg, doch Erdbrügger (3:1) und Feldmann (3:2) sorgen in hart umkäpften Matches für den 9:4-Gesamtsieg. Zumindest in den Tendezen hat Hilko ja mal richtig gelegen =) Herzlichen Glückwunsch =) Morgen spielen die Hager Mädchen wieder in eigener Halle (14:00)...Zuschauer sind herzlich willkommen ... Viele Grüße Marco
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zu vier wichtigen Punkten Marco!
![]() Dann zahlt sich das Training mit mir ja doch aus ![]() So man weiter und der Abstieg ist für euch sicher kein Thema mehr! Gruß PP-Jörg P.S.: Schade das ich gerade heute auf Geburtstag muß, sonst hätte ich mir eure Mädels mal angeschaut. |
|
|||
|
|||
TTG - Ihlow 9:5
Es sieht schlecht aus mit dem Klassenerhalt, sogar der Religattionsplatz ist wahrscheinlich nicht mehr zu schaffen ![]() TTG: Schölgens; Bents 2; Kampen 1; Galts 1; Palma 2; Otten; Kampen/Galts 1; Schölgens/Bents; Palma/Otten 1 Ihlow: Janssen 1; Wirgenings 1; Hippen, Enninga 1; Gerdes 1; Jungjohann; Janssen/Enninga 1; Wirgenings/Hippen; Gerdes/Jungjohann Janssen/Enninga lagen im 5. Satz 10:7 zurück und gewinnen noch 12:10 gegen Bents/Schölgens Enninga bricht der Schläger und gewinnt trotzdem noch gegen Kampen Palma gewinnt beide Spiele im 5. Satz TTG war zum Schluss nur noch mit drei Mann in der Halle!!!!!!!!!! War hat Lust in der Saison 06/07 in einer Kreisliaga-Mannschaft zu spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber Freitag warst Du klar besser, wahrscheinlich das Training mit Pingpongjörg. Insgesamt hatten wir Freitag nicht unseren besten Tag erwischt, bis auf die Doppel (auch mit Glück) und Börti. Nach der Niederlage in Holtriem planen wir jetzt realistisch für die Kreisliga, da solls ja auch ganz nett sein, heul !!!!! Machts gut und Danke für den Fisch! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Leider Gottes habe ich mit einem Spiel falsch gelegen, Ihlow schaffte doch nicht den von mir im "jugendlichen Leichtsinn"
![]() ![]() So wie es ausschaut werden sich Hage, Holtriem und Holtrop (die H-Connection ![]() 01. BSC Burhafe 02. Süderneulander SV 03. SUS Rechtsupweg 04. TUS Victobur 05. TUS Sandhorst II 06. TTG Holtriem II 07. SV Hage 08. TSV Holtrop 09. SV Eintracht Ihlow 10. TG Ardorf II Wobei ich sagen muss das ich bei Platz 2 - 7 nicht sicher bin, da ist so vieles möglich bei dem Tabellenstand ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank an PPJ / FSF oder wie auch immer
![]() Echt tausend Dank für die Trainingseinheiten am Montag, langsam komm ich wieder in Form dank der stundenlangen "beinharten" Trainingseinheiten mit Dir...du hast mich wieder in Form gebracht (bis auf einen "Ausrutscher" gegen Rweg). Ich hoffe, Dir bringen die Einheiten auch etwas. Nächste Saison sehen wir uns dann vielleicht auch mal wieder zu einem Duell Hage-PSV =) Tschööö, bis morgen wahrscheinlich
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wage hier keinen Tipp mehr, allerdings bin ich mit Platz 7 nicht ganz einverstanden... Viele Grüße Marco
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis dahin können wir ja noch ein bischen üben. Ich denke ich bin morgen wieder dabei! Gruß Fünfsatzjörg oder Pingpongfreese P.S.: Ich gehe von harten Matches im nächsten Jahr in der 2. Bezirksklasse aus P.S. (2): Glückwunsch an deine Mädels zum Sieg Geändert von Pingpongjörg (26.02.2006 um 19:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse Aur/Wtm | Jöwi | Bezirk Weser/Ems | 186 | 29.10.2005 09:00 |
Klasseneinteilung Bergstraße 05/06 | kometenhp | Kreis Bergstraße | 3 | 16.06.2005 12:03 |
Klasseneinteilungen 05/06 -Bodensee- | pilatius2 | ARCHIV Südbadischer TTV | 1 | 26.05.2005 18:25 |
butterfly-neuheiten 05/06 | ChristianG | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 08.02.2005 21:25 |
Ab der Saison 05/06 nur noch 4er Mannschaften ?? | Brett 1 | allgemeines Tischtennis-Forum | 30 | 09.10.2003 17:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.