Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2006, 09:59
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse Herren Aurich/Wittmund 2005-2006

Richtige Einstellung puzzler!

Immer locker flockig ran an die ganze Sache! Und nicht unterkriegen lassen. Wenn ihr mit der gleichen Mannschaft spielen solltet wie diese Saison, wird es natürlich sehr schwer, aber nicht unmöglich! Die Bezirksliga ist bestimmt ein ganz anderes Kaliber als die 1. BKl, doch man weiß ja auch nie, wie die anderen Mannschaften in der nächsten Saison aussehen. Sind sie stärker oder schwächer als in der letzten Saison? Mal schauen was ihr daraus macht und vielleicht zaubern Uwe und matze ja doch noch jemanden aus dem Hut!

Für uns ist die Relegation in weite Ferne gerückt, da ich nicht glaube, daß wir gegen Strackholt, sofern in Bestbesetzung, eine Chance haben. Aber man weiß ja nie was noch so alles passiert! Wir lassen uns überraschen.

Viel Glück Freitag! Und Samstag will ich positive Nachrichten hören!!!!

Gruß PPJ
Alt 29.03.2006, 13:18
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der_Puzzler
@ linus du müsstest doch eigentlich als ein erfolgreicher Jugendtrainer wissen, das die jungen Wilden schnell mal über sich hinaus wachsen können, wenn der Gegner zu stark sein sollte. Und du unterschätzt unseren (meinen) Ehrgeiz denn ich denke wir werden uns gut darauf vorbereiten..................
Mfg Der_Puzzler
Prima Puzzler. Wenn man sich sportlich qualifiziert, sollte man unbedingt aufsteigen. Nur..., was nützt mir sportlicher Ehrgeiz, wenn ich die Spielstärke nicht habe.

LG Linus
Alt 29.03.2006, 13:49
Benutzerbild von Der_Puzzler
Der_Puzzler Der_Puzzler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der_Puzzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: 1.Bezirksklasse Herren Aurich/Wittmund 2005-2006

Zitat:
Zitat von Linus
Prima Puzzler. Wenn man sich sportlich qualifiziert, sollte man unbedingt aufsteigen. Nur..., was nützt mir sportlicher Ehrgeiz, wenn ich die Spielstärke nicht habe.

LG Linus
Linus ich geb dir mal ein gutes Beispiel, werde hätte gedacht das ihr euch mit der Truppe so gut in der BOL halten würdet? Das hätte auch keiner für möglich gehalten. Ihr habt euch auch sehr verbessert und das in dem Alter noch. Warum sollte das uns nicht passieren? Natürlich muss dann das richtige Training auch vorhanden sein. Woher weisst du denn ob wir nicht die Spielstärke haben bzw. die nicht noch erlangen können?
Alt 29.03.2006, 14:03
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der_Puzzler
.....Warum sollte das uns nicht passieren? Natürlich muss dann das richtige Training auch vorhanden sein. Woher weisst du denn ob wir nicht die Spielstärke haben bzw. die nicht noch erlangen können?
Doch. Sicher. Sicher. Irgendwann glaube ich schon daran.

Linus
Alt 29.03.2006, 19:54
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja liebe Rechtsupweger!

Da bleibt nur eins: Freitag gewinnen, nach dem Spiel gegen Weene hoch die Tassen und dann trainieren bis zum umfallen. Und in der nächsten Saison in der BL Punkt um Punkt holen, bis alle Zweifler um Gnade winseln!

Gruß PPJ
Alt 29.03.2006, 22:56
Benutzerbild von matze11
matze11 matze11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zur Info:

Freibier bei der Kreisrangliste ist nur ein Gerücht!

Trotzdem freue ich mich schon auf Euch Forum Experten!

Alt 30.03.2006, 09:14
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hallo. Hier meine Tipps für das WE

TV Greetsiel - TTC Wiesmoor II 5 : 9
TuS Weene - TTC Norden II 9:7
SuS Rechtsupweg - TSV Jahn Carolinensiel 9 : 6

Grüße Linus
Alt 30.03.2006, 11:09
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Greetsiel - TTC Wiesmoor II 4 : 9
TuS Weene - TTC Norden II 9:6
SuS Rechtsupweg - TSV Jahn Carolinensiel 7:9

So Matze, damit du und deine Jungs wieder hochmotiviert an die Tische gehen und mich wieder Lügen strafen könnt, habe ich wie versprochen auf Caro gesetzt Natürlich gehe ich nicht davon aus das es wirklich so kommt, ein 9-5 oder 9-6 für Rechtsupweg sollte realistisch sein, da laufe ich mit Linus konform. Wenn Wendt in der Form vom Spiel bei PSV spielt sollte sogar endlich mal ein Erfolg von dir gegen ihn möglich sein

PS: Um 1630 wird das "Freibier" am Samstag bei der KRL von PPJ sicher schon geleert worden sein, somit werde ich wieder 'mal in die Röhre gucken
Alt 30.03.2006, 12:26
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

an "Linus", "matze 11" und "Der Puzzler",

in der regel haben es aufsteiger, ohne verstärkung, immer schwer.
ich möchte mir über rechtsupwerg kein urteil bzgl. ihrer spielstärke bilden, weil ich sie nicht kenne. als wir gegen wiesmoor gespielt haben, habe ich nur gelegentlich zur "nachbarbegegnung" (wiesmoor 2 - rechtsupweg) geschaut. daraus ein urteil über die spielstärke abzuleiten, wäre sicherlich vermessen.

wenn der optisch, stilistische eindruck rückschlüsse auf die spielstärke geben würde, dann müsste ich bald in der "baumarktliga" antreten
also wartet einfach die nächste saison ab....

gruß
jimmi

Geändert von Jimmi (30.03.2006 um 18:15 Uhr)
Alt 30.03.2006, 17:50
Benutzerbild von matze11
matze11 matze11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Baumarktliga finde ich lustig! Ähnlich schätze ich die Klasse ebenfalls ein.

Jimmy würde ich tatsächlich in meiner berühmten Garten-Montur mit Gummistiefeln noch aus der Halle pusten und er würde sich danach nur fragen: "War das komische Ding in seiner rechten Hand ein Hammer oder eine Säge?"

Ist ja schön, daß über den SuS diskutiert wird, aber Jongens laßt uns doch erstmal aufsteigen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen