|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse Herren Aurich/Wittmund 2005-2006
Richtige Einstellung puzzler!
Immer locker flockig ran an die ganze Sache! Und nicht unterkriegen lassen. Wenn ihr mit der gleichen Mannschaft spielen solltet wie diese Saison, wird es natürlich sehr schwer, aber nicht unmöglich! Die Bezirksliga ist bestimmt ein ganz anderes Kaliber als die 1. BKl, doch man weiß ja auch nie, wie die anderen Mannschaften in der nächsten Saison aussehen. Sind sie stärker oder schwächer als in der letzten Saison? Mal schauen was ihr daraus macht und vielleicht zaubern Uwe und matze ja doch noch jemanden aus dem Hut! Für uns ist die Relegation in weite Ferne gerückt, da ich nicht glaube, daß wir gegen Strackholt, sofern in Bestbesetzung, eine Chance haben. Aber man weiß ja nie was noch so alles passiert! Wir lassen uns überraschen. Viel Glück Freitag! Und Samstag will ich positive Nachrichten hören!!!! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Linus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Linus |
|
|||
|
|||
Tja liebe Rechtsupweger!
Da bleibt nur eins: Freitag gewinnen, nach dem Spiel gegen Weene hoch die Tassen und dann trainieren bis zum umfallen. Und in der nächsten Saison in der BL Punkt um Punkt holen, bis alle Zweifler um Gnade winseln! ![]() Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Zur Info:
Freibier bei der Kreisrangliste ist nur ein Gerücht! ![]() Trotzdem freue ich mich schon auf Euch Forum Experten! ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo. Hier meine Tipps für das WE
TV Greetsiel - TTC Wiesmoor II 5 : 9 TuS Weene - TTC Norden II 9:7 SuS Rechtsupweg - TSV Jahn Carolinensiel 9 : 6 Grüße Linus |
|
||||
|
||||
TV Greetsiel - TTC Wiesmoor II 4 : 9
TuS Weene - TTC Norden II 9:6 SuS Rechtsupweg - TSV Jahn Carolinensiel 7:9 ![]() So Matze, damit du und deine Jungs wieder hochmotiviert an die Tische gehen und mich wieder Lügen strafen könnt, habe ich wie versprochen auf Caro gesetzt ![]() ![]() PS: Um 1630 wird das "Freibier" am Samstag bei der KRL von PPJ sicher schon geleert worden sein, somit werde ich wieder 'mal in die Röhre gucken ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
an "Linus", "matze 11" und "Der Puzzler",
in der regel haben es aufsteiger, ohne verstärkung, immer schwer. ich möchte mir über rechtsupwerg kein urteil bzgl. ihrer spielstärke bilden, weil ich sie nicht kenne. als wir gegen wiesmoor gespielt haben, habe ich nur gelegentlich zur "nachbarbegegnung" (wiesmoor 2 - rechtsupweg) geschaut. daraus ein urteil über die spielstärke abzuleiten, wäre sicherlich vermessen. wenn der optisch, stilistische eindruck rückschlüsse auf die spielstärke geben würde, dann müsste ich bald in der "baumarktliga" antreten ![]() also wartet einfach die nächste saison ab.... ![]() gruß jimmi Geändert von Jimmi (30.03.2006 um 18:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Baumarktliga finde ich lustig!
![]() Jimmy würde ich tatsächlich in meiner berühmten Garten-Montur mit Gummistiefeln noch aus der Halle pusten und er würde sich danach nur fragen: "War das komische Ding in seiner rechten Hand ein Hammer oder eine Säge?" ![]() Ist ja schön, daß über den SuS diskutiert wird, aber Jongens laßt uns doch erstmal aufsteigen... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Turniervorschau 2005 | Markus Geng | Turniere (bundesweit & international) | 20 | 09.03.2005 12:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.