|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Mannheim 05/06
Käfertal II - MTG Mannheim III: 1 - 9
Nur Demir verliert hinten sein Einzel. Beide Mannschaften komplett. Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
DJK Vogelstang verliert zu Hause 7:9 gegen TSV Schönau.
Schönau mit 2 Mann Ersatz, aber Kruse hat in der Mitte erstaunlich stark gespielt und gegen Farrenkopf und Kurt Schmitt gewonnen, nicht unverdient! Am Ende war 1:3 in den Doppeln ein bisschen zu wenig. Aber Thema der Woche scheint ja wohl DJK Käfertal zu sein! Was ist denn da los????? Zweimal hintereinander eine ganz böse Klatsche! Zugegeben gegen gute Mannschaften, aber von Käfertal hätte ich doch etwas mehr erwartet. Burgey ist doch normalerweise zumindest Garant für ein Spiel und was ich vom Benedikt Hotz neulich gesehen hab.... Respekt! Und Lars Hörner dürfte doch auch endlich die Bezeichnung "Talent" ablegen und 'n bissl was gewinnen ?!?!? Hab' das Gefühl, daß dort diese seltsame Mischung aus ganz alt (Verzeihung) und ganz jung der sportlichen Zielsetzung etwas schadet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Für Käfertal liefs die letzten 2 Spiele ja echt beschissn. So eindeutig hätte ich die 2 Spiele nun auch net eingeschätzt, aba was soll man machn.
Jetzt spielen sie erstmal gegen TSV, da denke ich doch, dass das Ergebnis schon eindeutig zu gunsten von Käfertal ausfällt. Warscheinlich wird Hörner wieder seine 2 Spiele verlieren und damit seine tolle Bilanz von 1:5 auf ein 1:7 erhöhen, aber das wird dem Ergebnis nicht sonderlich schaden. Er war und ist halt doch kein Talent! Das sollte man spätenstens jetzt merken, wo er kaum noch trainiert. Viel interessanter wirds da wohl beim Spitzenspiel zwischen MTG und SSV! Mein Tip: 9:6 Das 11:0 war gerechtfertig, Burgey hat das einzig richtige gemacht. T+ XXX
|
|||
|
|||
Zitat:
Fazit: Wenn es dem SSV gelingt, vorne ausgeglichen zu spielen, dann können die Doppel ziemlich entscheidend sein. Könnte spannend werden. Aus Sicht des SSV halte ich ein 9:7 allerdings für das positiv denkbarste, die ausgeglichene Besetzung der MTG könnte doch ein großer Vorteil sein. |
|
||||
|
||||
Scherer spielt normalerweise eher schlecht gegen Material.
Dem Schachtschneider macht das aufgrund seines schnittlosen Spiels weniger aus, aber der ist ja wohl nicht dabei. Ich bin aber auch schon sehr gespannt auf das Spiel, wobei ich sagen würde, daß MTG gewinnen wird. In welcher Höhe ist allerdings schwer zu sagen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|