|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B 2005/2006
Zitat:
wieder in einer höheren Mannschaft spielen wird!Diese Saison musste leider jemand aus der Mannschaft und da er mit den Jungs aus der 4.Mannschaft zusammen spielen wollte,gab es nur eins:Sperrvermerk Er ist auf jedenfall ein sehr guter Spieler und das nicht nur wegen den Noppen!! Schau Dir mal die Rückhand genau an,die lernst Du bei keinem Trainer
Sind wir nicht alle ein bisschen Spitz!!!!!!????? Geändert von die Spitze (23.01.2006 um 11:07 Uhr) Grund: jojo |
|
||||
|
||||
Fast es war Brett 4....mit positiver Bilanz...
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
Für Interessierte: Der Pressebericht des Spiels DJK Vorwärts Ahlen 2 - TTC Rünthe 2 steht heute im Lokalsport des Westfälsichen-Anzeigers, Ausgabe Werne/Bergkamen-Rünthe.
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|||
|
|||
Was ist denn eigentlich in Gahmen los? 1:3 Punkte in der Rückserie. Hat jemand ne Erklärung?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zuhause spielt,haben wir nen Auswärtssieg zu erledigen Weiss nur das Sänse zur Zeit nen hänger hat und somit aus einem 2:0 schnell mal 0:2 wird!Das sind halt wichtige Punkte und die kann ein Erdelbruch leider dann auch nicht mehr verhindern! Hoffe und glaube aber,dass sie mit Sicherheit nicht aufsteigen wollen,da dann einige überfordert sein werden in der KL.!Denke mir das erst zum nächsten Jahr angegriffen wird,wenn die 3.Mannschaft stärker ist als jetzt,und die 4.Mannschaft durch einige umstellungen mit der 5.Mannschaft bestimmt auch!Aber mal abwarten was die Rückserie noch bringt!Die 1:3 wird auf jedenfall bald vergangenheit sein
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, vermute ich auch. Wahrscheinlich schon am Sonntag- stellt sich nur die Frage, ob die Truppe dann 3:3 o. 1:5 steht Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Richard |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht hat die Spitze aber auch schon Kontakte zu potentiellen Neuverpflichtungen? Oder er geht selber runter? Gruß Teddy
|
||||
|
||||
Hi Teddy,
mir wäre es recht, wenn ihr Gahmener kein zu starkes Team bilden könntet. Ich will schließlich auch noch einmal aufsteigen, ohne den Verein wechseln zu müssen. Es ist ein bisschen ärgerlich, dass in fast allen unteren Klassen nahezu in jedem Jahr mindestens eine Mannschaft dabei ist, die "da gar nicht hingehört". Na ja, müssen wir wohl mit leben. Gruß Richard |
|
||||
|
||||
Tja, da muss ich jetzt durch:
Bergkamen-Rünthe - Ascheberg 9:2. Kranke und Verletzte werfen uns zurück. Die einzigen Punkte holten Kneilmann und Rehr. Glückwunsch nach Bergkamen, die im Moment aber auch wirklich gut drauf sind. Besten Dank für Brötchen und Bier. Vorbildlich! Ich würde gerne öfter bei Euch spielen - aber nur, wenn Ihr uns mal gewinnen lasst. Gruß Richard |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|