|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM 2018 Russland
Messi müsste Weltmeister werden, 2006 durfte er schon nicht im entscheidenden Elfmeterschießen mitspielen, 2014 kamen seinem Team und ihm final ein hart einsteigender Torwart mit gesundem Mittelfuß und ein Goldjunge in die Quere
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das Portugal Weltmeister wird ist mMn ähnlich wahrscheinlich wie Italien.
|
|||
|
|||
Portugolando ist doch amtierender Euromeister! Schwere Gruppe mit einem realstolzen Spanien
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In Algerien geboren, stolzer Franzose. Mesut Özil: In Gelsenkirchen geboren, deutscher Pass, stolzer Türke. Hat aber seinen Stammplatz bei "die Mannschaft" sicher. Selber Berater wie Jogi. Ilkay Gündogan: Siehe Spieler 2, nur etwas intelligenter. |
|
|||
|
|||
Portugal ohne Renato Sanches! das wird nix. Allein kann es CR7 auch nicht richten.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Geld Paul, das Geld, wenn man mir bei Bayern einen Vertrag anböte wäre mein einzige Frage, wo bitte ist der Kugelschreiber + das Unterschriftsfeld ! Erst danach würde ich fragen was ich machen soll, weil für die Kohle die Bayern auslobt würde ich mir selbst aus dem Weg gehen. Für die Gage führe ich JEDEN Auftrag aus ... so gut ich eben kann, also nicht wie Lewandowski !
|
|||
|
|||
Abwehr - Du zum FC Bayern? Wäre das nicht auch km - mässig sehr dicht dran, fast im Tagespendelbereich?
|
|
|||
|
|||
Melde Zweifel an, der hat, wie ich heute lesen durfte überhaupt keinen türkischen Pass !!!, der Kloßkopf MUSS aussortiert werden, das ist unerträglich (für mich), wie kann man Erdogan die Hand reichen wenn man Deutscher ist ? Der Sultan stänkert gegen D ohne Unterlass. Und der Depp stellt sich hin und lässt ihn hochleben, ich gehe soweit das ist nahe am Hochverrat. "Mein Präsident" sagt der als Deutscher, ich glaub mein Schwein pfeift, das kanns nicht geben. http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-15616978.html
|
||||
|
||||
Doch, genau da sogar. Weil wir §19 haben. Eingeschrenkt durch § 187 allerdings - gerade in Foren schwierig.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.