Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2019, 21:09
carlos14 carlos14 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

carlos14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Funktioniert das Konzept von Rasanter/Aurus Prime usw. mit dünneren Schwämmen?

Denke ich auch, in profi bereich ist das prime zu langsam von hinten, spin finde ich auch gut aber haltbarkeit is nicht zu vergleichen mit ein aurus soft zb, personlich finde ich zeit aurus belagen die ganze markt nicht viel besser gewurden,
Immer marketing aber kein deutlich mehr spin in alle belage, aber subjektiv naturlich
Prime ist gut aber haltbarkeit nicht
Grusse
Carlos
Alt 09.05.2019, 08:14
Kai Neahnung Kai Neahnung ist offline
The Wall
erfahrenes Forenmitglied

Kai Neahnung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Funktioniert das Konzept von Rasanter/Aurus Prime usw. mit dünneren Schwämmen?

Edit, ups

Geändert von Kai Neahnung (09.05.2019 um 08:15 Uhr) Grund: Thema verfehlt
Alt 09.05.2019, 09:56
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Und eventuell daran, dass alle anderen Marken für das Konzept mit entsprechender Ankündigung eine neue Belagreihe mit drei oder mehr Belägen auf den Markt gebracht haben und Tibhar zwei Beläge eher nebenher beim Aurus eingereiht hat.
Ich sah ein Video in dem Paul Drinkhall den Prime und Select mit seinem Belag dem MX-P (Hard?!) vergleicht. Ich teile seine Einschätzungen zu 100%, u. a. dass der Prime eine kontrolliertere Alternative zum MX-P sei. Der MX-P spiele sich etwas direkter und härter. Wenn er nicht MX-P spielen würde, dann definitiv den Prime.
Alt 09.05.2019, 14:03
Benutzerbild von Svennie
Svennie Svennie ist offline
never to old to rock...
Foren-Stammgast 3000

Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Svennie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Sehe ich auch so ähnlich.
Zudem Teile ich nicht die Meinung von Carlos14, dem MX-S geht deutlich früher die Luft von der Distanz und man muss mehr arbeiten. Da wäre der MX-S Profi Spieler mit dem Prime besser dran, alles auf Serien Beläge bezogen

Geändert von Svennie (09.05.2019 um 14:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen