|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Aufstiegsverzichte / freiwillige Abstiege / Rückzüge RL-LL
Bleiben frei
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf Bezirksebene werde ich evtl. das Risiko eingehen mit einem Überhang Euer Spiel abzusetzen, falls Kamp-Lintfort nicht absteigt.
|
|||
|
|||
Ich bitte darum, mich zu verbessern sollte ich falsch liegen, aber ist die Wettspielordnung unter "3.4.8 Auffüllregelung" nicht dahingehend recht eindeutig, dass die Ligen aufzufüllen sind?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße AlGu
|
|||
|
|||
Ja, es muss aufgefüllt werden - aber nur soweit Nachrücker in der Auf-/Abstiegsregelung vorgesehen sind (“nach der Reihenfolge vergeben...die zu veröffentlichen ist“). Und da sind für die Landesliga eigentlich nur die Zehnten und weitere Qualifikanten der Bezirke genannt. Man hat sich zwar die Einladung weiterer Interessenten offen gelassen - aber eine Verpflichtung zur Auffüllung sehe ich nicht.
|
|
|||
|
|||
So ist es.
Und alles was nicht irgendwo steht, gibt es dann nicht. Ich falle auch manchmal darauf rein, zuletzt bei Nachmeldungen.
|
|||
|
|||
Weiß jemand ob noch ein Rückzug von Kirchhellen kommt?
Wäre für Kamp-Lintfort interessant.
|
|||
|
|||
Die suchen noch, ich gehe aber mal von einem Rückzug aus. Ist ja schon schwer 1-2 Leute zu finden für VL ohne Bezahlung. Bei 6 Leuten ....
Hab gerade nochmal geschaut, Kirchhellen sucht anscheinend vor allem für Bezirksliga. Denke also, dass da noch mit nem Rückzug zu rechnen ist.
Bryce 6 ml Waschbenzin - Stiga Infinity VPS - Bryce 6 ml Waschbenzin Geändert von Omma (08.05.2018 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Freiwilliger Abstieg: TTC Ronsdorf II:
VL wieder bei 72 Mannschaften, dafür LL jetzt mit 145 Mannschaften
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel-/Gerüchte, Freiwillige Abstiege und Aufstiegsverzichte | lonny | Kreis Mönchengladbach | 60 | 09.06.2012 12:38 |
Zurückziehungen oder Freiwillige Abstiege | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 5 | 30.11.2009 19:18 |
Zurückziehungen....freiwillige Abstiege...Saison 2007/2008 | Ludger Strahl | Westdeutscher TTV | 238 | 08.06.2008 17:23 |
Zurückziehungen...freiwillige Abstiege...Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Bezirk Düsseldorf | 7 | 22.05.2007 21:47 |
zurückziehungen bzw. freiwillige Abstiege 2005/2006 | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 0 | 15.05.2006 16:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.