|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie aussagekräftig ist die ITTF Weltrangliste? | |||
Sie ist durchaus aussagekräftig und bildet die tatsächliche Stärke der Spieler/innen gut ab. | 91 | 56,52% | |
Sie ist nicht so aussagekräftig und bildet nicht die tatsächliche Stärke der Spieler/innen ab. | 70 | 43,48% | |
Teilnehmer: 161. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Jörg |
|
|||
|
|||
Zitat:
nehme mal an, dass alle profis ein bestimmtest kontingent an turnieren gespielt haben müssen (ähnlich dem tennis), damit sie in der WR erscheinen und da waldner verletzt ist, ist er ausserhalb der regulären Wertung eingestuft worden oder so ähnlich - ist aber nur ne Vermutung. |
|
|||
|
|||
Heute stand ein fetter bericht in der zeitung über Timo. Hoffentlich sieht man dann demnächst im Fernsehen auch wieder mehr.
|
|
|||
|
|||
Meine Tageszeitung widmete Timo ungefähr eine 3/4 Seite, nicht schlecht!!!!
Die Medienpräsenz steigt! |
|
||||
|
||||
In unsere Zeitung war fast eine ganze Seite und sogar in der Bild .
|
|
||||
|
||||
Wie weit rutscht Timo Boll in der Juni-Weltrangliste ab?
So, jetzt ist also das Achtelfinale komplett!
Die nächsten acht, hinter Boll platzierten Spieler, sind noch im Wettbewerb und holen mächtig Punkte auf! Deswegen würden mich mal Eure Tipps als erfahrene Kenner der Szene interessieren. :-) Eigentlich finde ich es ganz gut, dass Timo nicht mehr die Nummer 1 der Welt ist, denn so wird er wieder vom Gejagten zum Jäger und in den jungen Jahren sollte ihm diese Rolle besser gefallen! Nicht zuletzt der große Druck als Weltranglistenerster bei einer WM zu starten war schuld am frühen Ausscheiden! Was ist Eure Meinung dazu?
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann) Geändert von Jever-Dark (22.05.2003 um 21:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich denke mal, auf platz 4
...ma ist sicher jetzt schon vorbei ...vladi und wang werden sicher auch noch genug punkte machen, um vorbeizukommen ...weiter runter rutscht timo - glaube ich - auf keinen fall, denn chuan und schlager müssten schon weit über 100 punkte aufholen ... weis nicht, ob das so leicht möglich ist (und finale traue ich auch keinem der beiden zu, obwohl es für werner natürlich wünschenswert wäre) Geändert von Keyser Soze (23.05.2003 um 16:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Wie weit rutscht Timo Boll in der Juni-Weltrangliste ab?
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich tippe mal auf Platz 2, alz einziger. Ma Lin wird an ihm vorbeiziehen, da er Weltmeister wird.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
weltrangliste |
Themen-Optionen | |
|
|