Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2006, 20:15
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleines TT Liga Spiel

wenn die ersten 8 jeder grupen gegeneinander antreten ist auch fies.. die letzten beiden müssen pausieren also ists ja egal ob man 4. oder 8. wird oder??

naja gegen vicente und peter müller müssen siege her, dann hab ich chancen auf platz 3-5
Alt 05.01.2006, 21:20
Benutzerbild von spirit222
spirit222 spirit222 ist offline
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile 2. Runde : Finale

1. Chris Brown (12 S.)
2. Old Schmetterhand (11 S.)
3. Topspinköniglein, Peter Müller (10S)
5. Vicente, bernd Möller, Chris M, Thomas,Chop Suey (8. S.)
10. Anton Tirol (7 S.)

Ein sehr enges Feld . TSK konnte sich durch 2 Siege noch nach vorne kämpfen, Bernd Möller hat leider wieder nix gewonnen, Old Schmetterhand : 2 Siege und ab auf den 2. Platz, Thomas besiegt den führenden und gewinnt das 2. Spiel gegen ChrisM ebenfalls.

Morgen : alle in einem ko Turnier (habe es auf ein 32 er Feld erweitert!)
Alt 06.01.2006, 08:21
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Mann. Letzter Platz und das mit immerhin 7 Siegen. Naja, kann aber nur besser werden.
Alt 06.01.2006, 16:42
Benutzerbild von Topspinkönig
Topspinkönig Topspinkönig ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Topspinkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich war 3.

noch hochgekämpft

nur wann findet die ko runde statt??
Alt 06.01.2006, 19:11
OldSchmatterhand OldSchmatterhand ist offline
NetzSpieler
Junior-Forenmitglied

OldSchmatterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Grusswort aus den Niederlanden
Hallo zusammen,

nachdem die ersten beiden Spiele nun beendet sind, möchte ich unseren Eventveranstalter Spirit222 für diese gelungene und unterhaltsame Abwechslung danken. Es ist schon erstaunlich was man aus einer Leidenschat für Statistiken und Tischtennis sowie einem (anscheinend) langweiligen Weihnachtsurlaub so alles machen kann. Respekt!

Von dem komfortablen zweiten Platz aus kann ich nun auch mein Geheimnis zum Erreichen der silbernen Position verraten:
Mein Schützling OldSchmetterhand war gedopt!
Zwar nicht mit dem (in Deutschland illegalem) Zeug, das man in den bekannten holländischen „Koffeeshops“ erwerben kann, sondern mit dem berüchtigten holländischen Zielwasser (auch als Alter Jenever bekannt). Ohne wertvolle Trainingspunkte verschwenden zu müssen wurde durch die Einnahme dieses Wundermittels sofort die „Mentale Stärke“ auf den maximalen Wert gesetzt. Und durch die Blockierung des Großhirns konnte das Kleinhirn ungehindert die Kontrolle übernehmen. Schließlich wurden durch die stark enthemmende Wirkung alle typischen Nachteile bei Auswärtsspielen vollständig kompensiert.

Auf einen bisher unerwähnten Vorteil dieser Form von VTT (Virtuelles Tischtennis Turnier) möchte ich noch gerne hinweisen:
Bei diese Art der Auseinandersetzung bleibt auch die Gesundheit erhalten:
Ich erinnere mich noch schmerzlich an ein reales Spiel bei dem ein schlechter Verlierer mir seinen Schläger an meinen Hinterkopf geworfen hatte (-> Platzwunde, Krankenhaus, 3 Nähte …).
Bis jemand von diesem virtuellen Turnier den Weg nach Holland gefunden hat, ist sein Ärger wahrscheinlich weit genug wieder abgeflaut, so das nicht genäht werden muss ;-)

Dann schaun wir mal was so alles in der ko-Runde passieren wird.
(Und ob mein Zögling bis dahin nicht zu viel von dem holländischen Feuerwasser getrunken hat und sich daher gar nicht mehr entscheiden kann, nach welchen der zwei Bälle er nun schlagen soll).

Tot ziens en de groeten uit de Nederlande,
ElKnechto der Erfolgstrainer von OldSchmetterhand
Alt 06.01.2006, 20:10
OldSchmatterhand OldSchmatterhand ist offline
NetzSpieler
Junior-Forenmitglied

OldSchmatterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Momente der Schwerenot,
oh Moment des Triumphes!

In der zweiten ko-Runde bin ich dann auf meinen alten Angstgegner gestoßen:
Seitdem ich weiß, wer hinter dieser eiskalten Maske steckt, habe ich nur noch von Vulkanen geträumt, die spontan vor meinen Füssen aus dem Erdboden herausschießen und mich von der Platte katapultieren. Schon damals im „Wilden Osten vom alten Deutschland “ hat er sein (hinter)listig Spiel mit mir getrieben. Mit dieser Erinnerung war damit der Bonus meines „Stärkungsmittels“ auf die „Mentale Stärke“ schon im Ansatz dahin. (ER weiß um die Bedeutung der Vulkane in meinen Albträumen).

Auch wenn man sich im Kampf gegen Normalsterbliche manchmal erfolgreich dopen kann, so bleibt man gegen einen wahren Champion und Meister der Listen am Ende doch machtlos. Doch dann habe ich mich während des Spiels zusammen gerissen und nur noch daran gedacht, wie enttäuscht mein Trainer ElKnechto sein wird, wenn ich jetzt aufgebe. Und siehe da: nicht nur RedBull verleiht Flügel!

Auch wenn ich aus dieser, meiner bisher schwersten Begegnung, siegreich hervorgekommen bin, so verbeuge ich mich doch voller Respekt vor dem wahren Grossknechter Bernd Möller!

OldSchmetterhand
Alt 06.01.2006, 20:22
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

spirit222 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking ko Final :

Noch dabei :

Chop Drive
Peter Müller

Vicente
OldSchmetterhand (im Triumph-Wahn ?)

ZHANG Lee
Topspinköniglein

Wangi
Chris Brown

und damit auch die nächsten Paarungen!
Alt 06.01.2006, 20:58
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

Talking und wieder eine Runde :

Cop Drive gewinnt 3:1 gegen Peter Müller, allerdings mit mehreren zu 10 und gar zu 12 Ergebnissen

Vicente verliert deutlicher mit 1:3 gegen OldSchmetterhand (sein Trainer wird wieder den genever herausholen, oioioi)

Zhang Lee setzt 3:0 gegen Topspinköniglein durch

und die Überraschung : Chris Brown verliert gegen Wangi (wie auch in der Rangliste) relativ klar mit 1:3 und Ergebnissen 3:11, 13:11, 5:11, 3:11

Das Semi Finale steht an!
Alt 06.01.2006, 21:38
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: und wieder eine Runde :

Zitat:
Zitat von spirit222
und die Überraschung : Chris Brown verliert gegen Wangi (wie auch in der Rangliste) relativ klar mit 1:3 und Ergebnissen 3:11, 13:11, 5:11, 3:11

Das Semi Finale steht an!
war wohl eins meiner besseren Spiele
Alt 06.01.2006, 21:43
Ligaleiter
Foren-Stammgast 4000

Talking und ab ins Finale :

Chop Drive : OldSchmetterhand 0:3
Wangi . Zhang Lee 0:3

zwei klare Siege :
möge nun der bessere gewinnen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen