|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber im Bezirk 2006
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sehe Eller noch nicht unbedingt in der BK.
Vanikum ist so gut wie aufgestiegen, d.h. dann würden schon 2 der Rel-3. aufsteigen/drinbleiben. Wenn man die Runde der Rel-4. gewinnt wäre man dann schon 2. Anwärter. Und wenn man sich dann die Wechselbörse anschaut: Da haben einige Vereine doch gar keine Mannschaft mehr!?
|
|||
|
|||
![]()
In dieser Aufstellung wird Eller nicht spielen.
Aber tippen soll erlaubt sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Dirk, ich hätte Dich auch an 1. getippt. Hoffe Dir und Deiner Familie geht es gut. Vielleicht sehen wir uns ja morgen bei Fortuna. Gruß Allofs Sebastian Redlich
|
|||
|
|||
Also WRW II meldet auch den ersten Neuzugang für die kommende Saison, wird wahrscheinlich Mitte spielen..kommt aus Essen und wir heissen ihn rechtherzlich Willkommen...demnächst mehr dazu
Grüße aus Kleve |
|
|||
|
|||
Hallo Sebastian,
natürlich gehe ich zu unserer ...tuna. Hoffe bei Dir ist auch alles ok.und wir sehen uns am Flinger Broich. Liebe Grüße 95 ole ( Dirk Neef ) ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich habe mir schon gedacht, dass dies die Aufstellung für die nächste Saison sein soll. Ich wollte Euch nur etwas Hoffnung geben. ![]()
|
|||
|
|||
Nun noch ein Wechsel der in reinen Tüchern ist:
Walter Rogge RuWa Dellwig (Bezirksklasse) nach S.G. Heisingen (Bezirksliga) Nun ja, der Angreifer wars.......... natürlich nur auf die ins Forum gestellten Beiträge. Aber die Gedanken sind nun mal frei. Mit sportlichem Gruß, auch an die, die manchmal mehr hinein interpretieren.
|
|||
|
|||
Thomas Mucha von DJK BW Hilden (Bezirksklasse) zum SSV Berghausen (Bezirksklasse)
![]() |
|
|||
|
|||
hab gehört dass der dritte Fleischer auch zum Turnerbund Ratingen stößt...
wer hätte das gedacht...lol |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation 2006 / Bezirk Süd | Vorhandriese | Bezirk Süd | 120 | 29.05.2006 15:20 |
Wechselfieber 2006!!! | TT-Joker 1 | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 26 | 29.05.2006 13:23 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Jugend Bezirksmeisterschaften am 15./16.11.2003 in Strackholt | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 31 | 20.11.2003 17:59 |
Landespokal in Hude | Guido Finke | TTV Niedersachsen | 11 | 05.05.2003 12:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.