Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2006, 19:53
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte und Wechsel

Zitat:
Zitat von fred17
ich möchte mich da anschließen, es nervt einfach. Ich möchte hier nur Wechselgerüchte lesen und nichts anderes. Und wenn man euch dass verdeutlicht müsst ihr nicht auch noch beleidigend werden.

Hoffentlich wirken die letzten Beiträge.
Dann musst du dich auch dran halten, genauso wie auch die Biene !!!
Alt 05.05.2006, 19:55
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da muss ich dem fred vom jupiter und der flotten biene enfach mal zustimmen
Alt 06.05.2006, 13:41
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doc Holiday
da muss ich dem fred vom jupiter und der flotten biene enfach mal zustimmen
Hast ja Recht, Doc Holiday.
Wir halten uns ab jetzt zurück und vertrauen ganz darauf, das solche Powerposter wie Du (12 Beiträge in 3 1/2 Jahren) das Forum mit Leben und Inhalt füllen.

Gruß vom Musikus

P.S.: Ich seh schon Strohbüschel durch ne Geisterstadt wehen.
Alt 06.05.2006, 22:38
Benutzerbild von Doc Holiday
Doc Holiday Doc Holiday ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doc Holiday ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
Hast ja Recht, Doc Holiday.
Wir halten uns ab jetzt zurück und vertrauen ganz darauf, das solche Powerposter wie Du (12 Beiträge in 3 1/2 Jahren) das Forum mit Leben und Inhalt füllen.

Gruß vom Musikus

P.S.: Ich seh schon Strohbüschel durch ne Geisterstadt wehen.

Sorry, Musikus - aber ist ein recht dusseliger Kommentar.

Aber falls Du noch steigerungsfähig sein solltest, eröffne vor etwaigen neuen Ergüssen ein neues Thema [Ghost Town o.ä].

Ich verspreche Dir, ich werde es dann auch bestimmt lesen.

Gruss vom Powerposter
Alt 07.05.2006, 00:52
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doc Holiday
Sorry, Musikus - aber ist ein recht dusseliger Kommentar.

Aber falls Du noch steigerungsfähig sein solltest, eröffne vor etwaigen neuen Ergüssen ein neues Thema [Ghost Town o.ä].

Ich verspreche Dir, ich werde es dann auch bestimmt lesen.

Gruss vom Powerposter
Muß Dir rechtgeben. Werde mir überlegen ob ich es in Erwägung ziehe einen solchen Thread zu eröffnen.
Aber ich stelle mir gerade die Frage, wie wird man eigentlich zu einem Powerposter?
1. Unterhalte Dich mit anderen über Dein letztes Wochenende
oder 2. Wann treffen wir uns beim nächsten Training?
oder 3. Warum warst Du nicht beim Training?
oder 4. Was muß der, der trotz Zusage zum letzten Training nicht erschienen ist, jetzt in die Mannschaftskasse bezahlen.
oder 5. usw.
Dieses läßt sich jetzt sicherlich bis zu Punkt 100 fortsetzen, aber da ich keine Lust habe die letzten schwachsinns Beiträge der SAV-Fraktion zu lesen erspare ich mir das.
Also Ihr sogenannten "Poster vom Dienst", schreibt in Euren Thread wo Ihr die nächste Pizza bestellt. Hier interessiert es keine Sau.
Dieser Beitrag ist genauso überflüssig wie Eure letzten 200, aber Ihr Nasen begreift es sonst ja nicht. Anscheinend auch nicht die Supernase.

Stelle auch fest das sich die Front gegen die Unsinnsschreiber stark vermehrt.
Es ist zu überlegen ein "Antilaberer-Thread" zu eröffen.

Dann gute Nacht, aus dem immer noch sonnigen Rekum.
Alt 07.05.2006, 02:25
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
Muß Dir rechtgeben. Werde mir überlegen ob ich es in Erwägung ziehe einen solchen Thread zu eröffnen.
Aber ich stelle mir gerade die Frage, wie wird man eigentlich zu einem Powerposter?
oder 4. Was muß der, der trotz Zusage zum letzten Training nicht erschienen ist, jetzt in die Mannschaftskasse bezahlen.
oder 5. usw.
Dieses läßt sich jetzt sicherlich bis zu Punkt 100 fortsetzen, aber da ich keine Lust habe die letzten schwachsinns Beiträge der SAV-Fraktion zu lesen erspare ich mir das.
Also Ihr sogenannten "Poster vom Dienst", schreibt in Euren Thread wo Ihr die nächste Pizza bestellt. Hier interessiert es keine Sau.
Dieser Beitrag ist genauso überflüssig wie Eure letzten 200, aber Ihr Nasen begreift es sonst ja nicht. Anscheinend auch nicht die Supernase.

Haha, ich lach mich tod. Mal sehen, wie lange dich Sonne noch in Farge scheint?
Weiter so, du Held!!!! Du bist der Beste !!!!
Deine Beiträge sind so geil !!!
Ich stecke noch ne Mark in die Parkuhr!!!
Alt 07.05.2006, 15:14
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von BieneMaja
oder 5. usw.

Warum die Aufregung, bei einem Thread, der sich selbst den Gerüchten verschreibt, ist es doch gut zu wissen, wer wann wo trainiert, und welche Bedingungen dort bestehen. Nun will ich gerade abnehmen oder zumindest demnächst. Doch ist es schon wichtig zu wissen, ob es bei SAV auch Pizza gibt.
Ist es etwa der Neid, denn der Musikus hat scheinbar seine Arbeit schon gemacht und kann zuversichtlich in die neue Saison sehen. Nun hat sein Lieblingsverein auch noch die Meisterschaft gewonnen und heute gezeigt, dass er auch verlieren kann. Ach ja, dabei wurde noch gesagt, dass dieser Spieler aus Köln wohl bald bei ihnen spielen wird.
Ich kann von uns nur mitteilen, dass es unseren Newcomer in den Süden nach Stuttgart zieht. Gestern hatte ich Toni getroffen, er wollte mal wieder beim Training vorbeischauen. Unsere zweite wird wohl zusammen bleiben, wenn nicht noch etwas Besonderes am Dienstag geschieht. Einige unserer Spieler wollen weiterhin trainieren, die anderen meinen, dass es eh nichts mehr nützt.

Freitag hatten wir besprochen, wer nächstes Jahr die Meisterschaftsfeier bzw. Klassenerhaltsfeier aber auch die Abstiegsfeier veranstaltet. Auf jeden Fall werden wir in der kommenden Saison viel Spass haben.

Wenn nun einigen dies zu schwammig ist, dann können sie ja selber schreiben, ob sie wechseln werden oder nicht, wohin die Reise geht, welche Gründe dazu führten usw..
Ach ja und dann gibt es noch den Wechseltermin, dann werden wir alle sehen wer nun wirklich geht und in einem Jahr ob er dann auch bleibt.

Als Powerposter ist es notwendig, viel zu schreiben, ohne zu viel zu verraten.
Alt 09.05.2006, 11:10
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte und Wechsel

Zitat:
Zitat von Tonn
Anscheinend liest du unsere Beiträge ja doch. Mach dir doch einfach die extreme Mühe und überlese mich. Und schade das du nicht deinen eigenen Namen benutzt ......... damit man sich, wenn man sich mal über den Weg läuft sich zumindest beschimpfen kann ....
Wenn dich unser Müll stört, dann beschwer dich bei dem der diese Seite bereit stellt damit .... Ach, was rede ich denn .......
Und jetzt, Frauen und Bier zu mir .... aber in der anderen Reihenfolge!
Hey was los musst doch nicht persönlich werden lass die jungs doch schreiben was sie wollen, wenn sie sich ihre beiträge mal alle durchlesen würden hätten sie vielleicht auch bemerkt wieviel scheiße sie ständig im Forum verbreiten. Aber schwam drüber

Jetzt noch etwas produktives: habe gehört da Andre Junge wohl aus Farge abhauen will und eine anfrage bei uns gestelt hat. Was ist los bei Farge geht da schon wieder alles den Bach runter?
Alt 10.05.2006, 06:24
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Hey was los musst doch nicht persönlich werden lass die jungs doch schreiben was sie wollen, wenn sie sich ihre beiträge mal alle durchlesen würden hätten sie vielleicht auch bemerkt wieviel scheiße sie ständig im Forum verbreiten. Aber schwam drüber

Jetzt noch etwas produktives: habe gehört da Andre Junge wohl aus Farge abhauen will und eine anfrage bei uns gestelt hat. Was ist los bei Farge geht da schon wieder alles den Bach runter?
Ich mag es einfach nicht wenn Leute mich nicht frei reden lassen aber egal. Zum Produktiven mal zurück ...... Wenn ich recht informiert will A.J. wohl wirklich gehen oder ist schon gegangen aber genaueres weiß ich ehrlich gesagt nicht. Und zu deiner allerletzten Frage ..... Kann passieren wenn nicht aufgepasst wird.
Alt 10.05.2006, 09:54
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Tonn
Ich mag es einfach nicht wenn Leute mich nicht frei reden lassen aber egal. Zum Produktiven mal zurück ...... Wenn ich recht informiert will A.J. wohl wirklich gehen oder ist schon gegangen aber genaueres weiß ich ehrlich gesagt nicht. Und zu deiner allerletzten Frage ..... Kann passieren wenn nicht aufgepasst wird.
Ja, es ist schon schade für Farge, dass so viele Spieler den Verein verlassen, aber das haben viele Vereine schonmal mitgemacht. Es hat genauso Jahre mit enormen Zulauf gegeben. Ich kann natürlich nur für meine Person sprechen, warum ich den Verein verlassen habe. Ich hoffe natürlich, dass sie noch Spieler für die 1. Herren finden, sonst macht es aus meiner Sicht nicht viel Sinn, in der VL zu starten. Eigentlich müsste es doch viele Spieler in Bremen und Niedersachsen geben, die Lust haben VL zu spielen oder?
Das Junge Farge verlässt, wurde in der Norddeutschen schon bestätigt, es ist nur unklar wohin er will. Ein Wechsel zum TuS Vahr könnte ich nachvollziehen, aber braucht man ihn dort überhaupt für die VL-Mannschaft? Die Mannschaft ist doch schon voll oder? Kann mir nicht vorstellen, das er FTTB Liga spielt.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen