|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte und Wechsel
Zitat:
|
||||
|
||||
da muss ich dem fred vom jupiter und der flotten biene enfach mal zustimmen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir halten uns ab jetzt zurück und vertrauen ganz darauf, das solche Powerposter wie Du (12 Beiträge in 3 1/2 Jahren) das Forum mit Leben und Inhalt füllen. Gruß vom Musikus P.S.: Ich seh schon Strohbüschel durch ne Geisterstadt wehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry, Musikus - aber ist ein recht dusseliger Kommentar. Aber falls Du noch steigerungsfähig sein solltest, eröffne vor etwaigen neuen Ergüssen ein neues Thema [Ghost Town ![]() Ich verspreche Dir, ich werde es dann auch bestimmt lesen. ![]() Gruss vom Powerposter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich stelle mir gerade die Frage, wie wird man eigentlich zu einem Powerposter? 1. Unterhalte Dich mit anderen über Dein letztes Wochenende oder 2. Wann treffen wir uns beim nächsten Training? oder 3. Warum warst Du nicht beim Training? oder 4. Was muß der, der trotz Zusage zum letzten Training nicht erschienen ist, jetzt in die Mannschaftskasse bezahlen. oder 5. usw. Dieses läßt sich jetzt sicherlich bis zu Punkt 100 fortsetzen, aber da ich keine Lust habe die letzten schwachsinns Beiträge der SAV-Fraktion zu lesen erspare ich mir das. Also Ihr sogenannten "Poster vom Dienst", schreibt in Euren Thread wo Ihr die nächste Pizza bestellt. Hier interessiert es keine Sau. Dieser Beitrag ist genauso überflüssig wie Eure letzten 200, aber Ihr Nasen begreift es sonst ja nicht. Anscheinend auch nicht die Supernase. Stelle auch fest das sich die Front gegen die Unsinnsschreiber stark vermehrt. Es ist zu überlegen ein "Antilaberer-Thread" zu eröffen. Dann gute Nacht, aus dem immer noch sonnigen Rekum. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiter so, du Held!!!! Du bist der Beste !!!! Deine Beiträge sind so geil !!! Ich stecke noch ne Mark in die Parkuhr!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist es etwa der Neid, denn der Musikus hat scheinbar seine Arbeit schon gemacht und kann zuversichtlich in die neue Saison sehen. Nun hat sein Lieblingsverein auch noch die Meisterschaft gewonnen und heute gezeigt, dass er auch verlieren kann. Ach ja, dabei wurde noch gesagt, dass dieser Spieler aus Köln wohl bald bei ihnen spielen wird. Ich kann von uns nur mitteilen, dass es unseren Newcomer in den Süden nach Stuttgart zieht. Gestern hatte ich Toni getroffen, er wollte mal wieder beim Training vorbeischauen. Unsere zweite wird wohl zusammen bleiben, wenn nicht noch etwas Besonderes am Dienstag geschieht. Einige unserer Spieler wollen weiterhin trainieren, die anderen meinen, dass es eh nichts mehr nützt. Freitag hatten wir besprochen, wer nächstes Jahr die Meisterschaftsfeier bzw. Klassenerhaltsfeier aber auch die Abstiegsfeier veranstaltet. Auf jeden Fall werden wir in der kommenden Saison viel Spass haben. Wenn nun einigen dies zu schwammig ist, dann können sie ja selber schreiben, ob sie wechseln werden oder nicht, wohin die Reise geht, welche Gründe dazu führten usw.. Ach ja und dann gibt es noch den Wechseltermin, dann werden wir alle sehen wer nun wirklich geht und in einem Jahr ob er dann auch bleibt. Als Powerposter ist es notwendig, viel zu schreiben, ohne zu viel zu verraten.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt noch etwas produktives: habe gehört da Andre Junge wohl aus Farge abhauen will und eine anfrage bei uns gestelt hat. Was ist los bei Farge geht da schon wieder alles den Bach runter? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Junge Farge verlässt, wurde in der Norddeutschen schon bestätigt, es ist nur unklar wohin er will. Ein Wechsel zum TuS Vahr könnte ich nachvollziehen, aber braucht man ihn dort überhaupt für die VL-Mannschaft? Die Mannschaft ist doch schon voll oder? Kann mir nicht vorstellen, das er FTTB Liga spielt.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 284 | 26.05.2011 17:13 |
Wechsel(gerüchte) 2006/07 | BerlinerJung | Berliner TTV | 93 | 02.07.2006 18:43 |
Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel | Eisenbahner | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 133 | 27.06.2005 21:59 |
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 | Wetterprophet | Kreis Moers | 32 | 05.06.2004 20:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.