|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
So langsam wird es immer klarer, dass die OL aus den bisher vermuteten Mannschaften besteht, da Oesede und danach Berenbostel nur noch rausrutschen würden, wenn entweder Jever, Hagenburg, Bolzum, Borssum oder Celle doch nicht RL spielen wollen - das scheint mir bei allen Mannschaften doch sehr unrealistisch....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Red is back.
Wo warst so lange? Das mit dem HSV ist voll fürn Arsch. Hab mir die Schmach in Berlin angeguckt.... Wen meinst denn hier im Forum? Mich kannst ja nicht meinen. Hast mich ja nur einmal beim Training gesehen. Aber da ich Dich ja ganz gut kenne, weiß ich, dass Du auf alle Fälle bis zum letzten gespielten Ball kämpfen wirst. Grüsse aus der Hauptstadt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
meine persönlichen ergebnisse gegen irgendeinen spieler dieses teams spielen wohl auch kaum eine rolle im hinblick auf eure sportlichen chancen....... aber wenn du so argumentierst gerne: dafür habe ich wenigstens die letzten zwei spiele gegen die nr. 2 eurer oberligamannschaft gewonnen ![]() um missverständnisse zu vermeiden, ist spaßig gemeint....... viel glück und spaß für die saison....... |
|
||||
|
||||
Danke Sriver-L-Fan! Werden wir sicherilch haben
![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@Hittfelder
Hab`ja Euer "Himmelfahrtskommando" ![]() Aber wenn Ihr diese (übrigens unheimlich authentisch rüberkommende ![]() Vielleicht freu`ich mich dann sogar auf den Ausflug in`s idyllische Seevetal (auch wenn die Anreise länger als das Match dauern wird... ![]() Machen wir im Anschluß nen Kasten Astra platt und alles ist gut;-) |
|
||||
|
||||
@Peter: Versprochen.
@Christopher Hahn: Darüber mache ich mir keine gedanken ![]() ![]() ![]() Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Hi,
@Sriver-L-Fan: Du hast Recht, habe im letzten Spiel voll auffe' Socken von dir bekommen. Dachte, ich gewöhne mich schonmal an meine OL-Ergebnisse..... ![]() ![]() @Peter Igel: WIR alle freuen uns, z.B. solch' einen cleveren Spieler, wie du einer bist, bei uns zu begrüßen. Ich gebe zu, dass ich vor keinem anderen Spieler soviel Respekt habe wie vor dir. Das midde Kiste Bier sichere ich hiermit zu. Welche Marke war noch deine ? Das Spiel zwischen UNS dauert übrigens ein wenig. Denn man wird eine Person benötigen, die die Anzahl der Ballberührungen pro Ballwechsel zählt. Nur so kann ich vielleicht 6 Punkte pro Satz holen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() HSV (Ich war glücklicherweise nicht in Berlin mit dabei. Das hätte ich nicht verkraftet..... ![]() |
|
||||
|
||||
@HSV
Damit es überhaupt zu unserem (Zeit-?)spiel kommt, solltest Du dich an Position 1 aufstellen lassen;-) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.