Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2007, 09:07
erichS05 erichS05 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

erichS05 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren -anonyme Beitraege

Hallo Mr.Universum,

Traurig, wenn Du wirklich Journalist bist, zur "Bild"-Zeitung
würdest Du ja gut passen.
Du ziehst pauschal über Spieler her, ohne beim Spiel gewesen zu sein, und bist zu feige Deinen Namen zu
nennen. Ich beobachte die Szene auch schon 20 Jahre,
mir ist noch nie aufgefallen, dass der angesprochene Spieler je provoziert hätte.
Auf solche anonyme
Beitäge wie von "Mr. Universum" oder "Informant" sollte man gar nicht mehr antworten, auch Peter Herbst nicht(obwohl seine Beiträge einigermaßen moderat sind).
Man braucht sich auch nicht zu wundern, daß sich nur noch
vier, fünf Leute am Forum beteiligen(die koennten sich ja
auch die mails privat schicken, wenn sie denn nicht anonym bleiben wollten), im frueheren Sportnotiz-forum
wars wenigstens noch lustig.

Erich Schimmer
TTC Waldbrunn
Alt 08.04.2007, 09:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: 1. Bezirksliga Herren

Hallo Erich,

ich war beim Spiel, und noch andere 5 meiner Mannschaft auch. Frag mal nach bei einen Thimothy Fürsich oder Thomas Weigand. Die sind ja eher als ruhige Menschen bekannt. Frag sie, und du wirst sehen, was sie dir antworten. Oder frag nach in Sulzbach, Mönchberg, Hörstein ...... ich könnte die Liste noch beliebig erhöhen, was die über einige deiner Ex - Kameraden denken. Ich habe gar keine Lust mehr, näher darauf ein zu gehen.

Gruß Peter H.
Alt 08.04.2007, 10:20
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist das Spiel Sulzbach gegen den TVO eigentlich ausgegangen? Ist Sulzbach abgestiegen oder haben sie das Spiel gewonnen?
Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung.
Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.
Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute.
Alt 08.04.2007, 10:27
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Sulzbach - TVO 9:7

Verdienter Sieg für Sulzbach, obwohl wir 7:5 geführt haben. Bernd und Kollegen haben gekämpft wie die Löwen und wurden dafür am Ende mit vier knappen 5 Satz Siegen belohnt. Die Entscheidung, wer absteigt fällt also erst nächstes Wochenende. Sulzbach, Marktheidenfeld, Leidersbach und wir können alle noch direkt absteigen.
Alt 08.04.2007, 20:22
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Herren -anonyme Beitraege

Zitat:
Zitat von erichS05 Beitrag anzeigen
Traurig, wenn Du wirklich Journalist bist.

Erich Schimmer
TTC Waldbrunn
Hallo Erich Schimmer,

ich habe jetzt wirklich keinen Schimmer, wer du bist, böse bin ich dir aber aufgrund deiner Einwürfe sicher nicht. Denn das Gute an Deutschland ist, jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, diesen Weg wähle oft ich, und du wie man sieht ja auch. Ich kann dich beruhigen, bei der Bildzeitung arbeite ich nicht, von mir werden immer wieder Berichte in der Abendzeitung abgedruckt. Ich weiß jetzt nicht, ob dir diese Information wirklich weiter hilft.

Aber jetzt noch etwas vorneweg: Es wurde meines Wissens niemand persönlich angesprochen, wieso nerven dich dann verschiedene Beiträge? Ich habe weder bei Peter H., IM noch meiner Wenigkeit feststellen können, dass Namen verwendet wurden. Deshalb verwundert mich schon, dass du angesprochene Spieler kennen kannst, wenn diese doch nie auffallen????? Erspar mir bitte eine Erklärung. Denn das Gute ist doch, wir wissen alle, um wem es geht, und dies halt aus gutem Grund.

Noch ein kleiner Tipp für dich! Wenn du diese Seite nicht lesen möchtest, du musst es nicht, du kannst auch auf die FCN Homepage klicken, die ist eh viel interessanter. Da kommt sogar Musik am Anfang, wenn du dich einloggst.

Und noch eine Kleinigkeit! Diese Seite ist vermutlich wirklich nicht interessant, weil IM, Peter H., Katja, misteruniversum, Sanno usw. sicher alle unter einem Hut stecken und von ein- und derselben Person geschrieben werden. Lustig, gell?
Alt 09.04.2007, 07:57
IM Informant IM Informant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mr. Universe: Man braucht auch keine Namen zu nennen, um Spieler anzusprechen. Und wenn ich schreiben würde: "Ein Spieler des TVO, der noch vor kurzer Zeit sehr viel höherklassig gespielt hat", dann weiß auch jeder wer gemeint ist. Das nur als Beispiel Peter. Soviel zu dem "nicht Namen nennen".

@Peter: Beim Spiel TGW - TVO war ich auch in der Halle zugegen. Wenigstens eine Weile. Doch von derartigen Entgleisungen habe ich auch nichts mitbekommen. Wie wohl auch Erich nicht.Hätte wohl länger bleiben sollen. Es gab eine (meiner Meinung nach berechtigte) Äußerung eines Spielers der TGW. Jedoch keinerlei Unsportlichkeit. Wenn einem Spieler schon negativ angelastet wird, wenn er sich selber anfeuert, dann ist dies natürlich verständlich davon zu sprechen. Es würde mir nie im Traum einfallen, jemanden als unsportlich zu bewerten, wenn er sich anfeuert. Dann wären ca. 90% aller Spieler in dieser Schublade. Und wir beide sicher auch. . Es wird ein wenig hochgekocht das Ganze. Nur weil anscheinend persönliche Antipathien vorhanden sind.

Ich bin ganz bestimmt keiner der beiden angesprochenen Spieler. Das kann mir nun einer glauben oder auch nicht, doch da ich das angesprochene mitbekommen habe, wollte ich einen entsprechenden Kommentar dazu verfassen. Anscheinend gibt es immer mehrere Sichtweisen von Unsportlichkeit.

In diesem Sinne: Noch ein frohes Osterfest
Alt 09.04.2007, 09:29
registrierter Besucher

Weißt IM, ob du nun A.P. aus M. bist oder NOE aus 40S, wem interessiert das schon. Fakt ist, ihr habt halt eine Vereinsbrille auf, durch die ihr halt gerne schaut. Ob du nun in der Halle warst oder nicht .... Fakt ist auch, es gibt schon Spieler aus eigenen Reihen der TGW, welche die Halle nicht mehr betreten, wenn die 1.H. spielt. Frag nach bei einer Spielerin oder einem Bruder eines Spielers aus eigenen Reihen. Diese Info ist verbindlich und kann belegt werden. Da das ganze aber ja sowieso nur ein Spiel ist, wieso regen sich dann manche so auf? So lange man nicht persönlich genannt wird, wo ist das Problem, es könnten doch tausende von Spieler gemeint sein, oder? Und nach der Saison werde ich noch ganz andere Sachen offen legen, z.B. wer welche Vereine mit Geldspenden beliefert, wenn bestimmte Ergebnisse erzielt werden usw. usw.! Freut euch drauf! Es ist schließlich alles nur ein Spiel :-)
PS: Hiermit schließe ich für mich dieses Thema, wie IM habe ich nur meine Meinung dar geboten, die nicht verbindlich ist, die nicht persönlich war! Diese Meinung wird allerdings durch viele Vorgänge und Aussagen gestützt, welche aber nicht mehr weiter verfolgt werden müssen, da sie zu bekannt sind. Vorangegangene Ankündigung nach Saisonende werde ich unter einem anderen Thema verfassen.

Geändert von Frei statt Bayern (09.04.2007 um 09:59 Uhr)
Alt 09.04.2007, 11:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

IM Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter

da dürfen wir alle gespannt sein was da veröffentlicht wird. Wenn das dann passiert. Was ich persönlich nicht glaube.

Jedenfalls bin ich sehr gespannt auf dieses neue Thema. Ich wittere Skandale. Und wir machen unseren Sport sauber.

Wenn ich dazu beitragen kann, helfe ich gerne mit. Denn es gibt nichts schöneres als einen sauberen Sport, schöne Spiele und nach dem Spiel ein Zusammensitzen in entspannter Atmosphäre.

Wer noch etwas über düstere Machenschaften weiß, der soll sich bereit machen, damit wir in die Vollen gehen können sobald die Runde abgeschlossen ist.
Alt 09.04.2007, 11:37
registrierter Besucher

Kannst es glauben oder nicht IM, einen kleinen Geschmack, was kommen wird, hast du ja schon mal vorab als PN.

Wenn du für sauberen Sport wärst, würdest du für die ein oder andere Sache nicht einstehen, deshalb breche ich nun den Kontakt zu dir ab, oder du sagst mir, wer du bist. Denn ich kann mich nur auf Hilfe verlassen, die ich auch kenne.
Alt 09.04.2007, 11:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich trete für die Sachen ein, die ich für mich vertreten kann.

Nicht vertreten kann ich irgendwelche Schiebereien. Wer das tut, hat kein Ehrgefühl. Der sollte jedem Sport fern bleiben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen