|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
er ist einer der besten und profesionellsten Spieler die ich kenne.
|
|||
|
|||
Also das Spiel is doch 2:0 ausgegangen oder?! Selbst wenn Kahn gehalten hätte wo sind denn da die Tore mit denen wir dann gewonnen hätten?
|
|||
|
|||
er ist sicher 1000-mal besser als die hasenzahnfresse ronaldo. bloss wenn ronaldo so nen fehler macht merkts keine sau,weil dass keine solchen folgen hat. aber als torwort schon, dass weiß Kahn.
tja,scheisse gelaufen kahn ist schuld wer immer der held ist,muss es verkraften mal der looser zu sein. |
|
|||
|
|||
das 2:0 war ein folge-konter des rückstands. und wir waren davor besser,die chancen wären bei uns gewesen.
mit normalform-kahn wäre es no thema gewesen. spätestens im elfern germany,the real world champion!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Dorit, für welche Sportarten interessierst Du Dich so ? [/B][/QUOTE]
schach,mühle und golf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hm mich interessieren weder Schach noch Mühle noch Golf obwohl ich auch nicht verstehe, was daran schlimm ist wenn sich einer dafür interessiert. Aber ich weiß gar nicht warum ich überhaupt was sag.Wenn jemandem nix besseres einfällt als den Gegner als Hasenzahnfresse zu bezeichnen merkt man ja gleich was für ein intelligenter Mensch er ist. Es ist immer wieder traurig zu sehen wie Wut oder was auch immer es sein mag, den ohnehin schon bescheidenen Verstand mancher Menschen völlig umnebelt.
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall stand hinten (im Tor) die Null!
Aber im Ernst: Bild-Note 1 für Kahns Turnierleistung. Von der Prämie sollte er sich mal ein neues Esszimmer kaufen... |
|
|||
|
|||
@ dorit:dann nennt man ihn halt arroganten mann mit "schönen" vorstehenden zähnen aus brasilien.aber ich fand das andre kürzer.
im ernst:wer sich über das turnier hinweg so schlecht über andre teams äussert wie er hat keine achtung verdient,meiner meinung nach.und für gewöhnlich beleidige ich keine leute,kannst ja meine beiträge lesen |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|