|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)
Hier die Liste aktualisiert, ist eigentlich komplett...
SV Wetter: magictoto (Thorsten Hödtke), Dollo (Domingos Borges), Siggi Grohs (S. Grohs), SSV Hagen: Abausu (Andreas Blaut), Fabian Brandau (eben dieser), gladi (Jens Drescher), Ka’leun (Marc Schultz) TSC Eintracht Dortmund: VaueS (Volker Schneidereit) TT-Team Bochum: Nisi (Jochen Nieswand), Mozart (Niels Wiczorek) DJK Roland Rauxel: Weltraumblock (Christoph Pauly), Whiteman (Stefan Weiss) TTV Letmathe: Powerrückhand (Volker Rummenhohl), selten: XXXXXXXXXXXXX (*) , Finky (Matthias Finking), jillgen79 (Jörn Illgen), DJK BW Annen 2: Mocki (Thomas Mokler), Friendship 729 (Schneider), Paulinho (Paulo Rabaça) TSV 1860 Hagen: ttandy (Andreas Pertl) GSV Fröndenberg: nawigator (Lutz Reh) TuS Querenburg: MaVo (Matthias Vogtland) TTF Bönen 3: Peter Lustig (Knut Raatz) TTC Kettler Werl: Der Zauberer (Marius Kehrenberg) …und natürlich auch immer wieder Beiträge von Fastest115 (D. Brandenburger/Gahmen II)… Wer die Kollegen „bindabei“ und „Interessierter“ sind, die auch schon mal Beiträge schreiben, weiß ich nicht… @ Paulinho: Hatte bei „Brett 6“ gedacht, dass er Roland-Rauxel zuzuordnen wäre (wenn ich mir seine Postings so ansehe…) Und: weiß jemand noch einen aus dieser Gruppe? (*) Nach Androhung rechtlicher Schritte der dort genannten Person entfernt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Thomas Pfeiffer (24.03.2010 um 11:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Herr "Ka'leun" ist unser Kapitain Marc Schultz.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir werden mit den gleichen 6 Leuten wie im letzten Jahr spielen. Die Reihenfolge ergibt sich kurzfristig. Ich denke, dass Letmathe wieder gerne So 14.00 spielen wird. Gibt es noch weitere Sonntag-Kandidaten?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
der SV Wetter spielt Samstags um 18:30 Uhr! Ich hoffe doch, das du weiter an Pos 4 spielst, ich spiele nämlich an Pos 3 ![]() Gruß Thorsten
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
mittlerweile wurde der Zeitraum für die Eingabe der Mannschaftsaufstellungen auf WTTV-Ebene (also Landesliga bis Regionalliga) festgelegt! Zeitraum: 1. Juli - 25. Juli 2006 Gruß an alle Thorsten PS: Zeitraum auf Bezirksebene: 15. August - 31. August 2006
|
||||
|
||||
Zitat:
Na das gibt ja dann nen Hickhack mit den Mannschaftsaufstellungen (Sperrvermerke usw) Beispiel: Jemand stellt in der LL jemand auf der da nicht hingehört(Spieler A) und in der BK spielt nen viel besserer.(Spieler B)....nun interessiert das den SL der LL garnicht was in den Mannschaften darunter ist (Erfahrung aus der letzten Saison) und er nimmt die Aufstellung so hin. Am 31.08. gibt der Verein die Aufstellung für die BK ein und der SL der BK sagt dann nein dann muß B nen SV bekommen. Das will der Verein nicht und meldet die beiden um....das wird aber alles sehr knapp wenn am 1.9. die ersten Spiele sind....
|
||||
|
||||
Zitat:
...dann ist das ganze schon wieder kein Problem!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Vieleicht hast du ja ne ernste Antwort...Sind das die offiziellen Termine für die Abgabe oder muß man die Aufstellungen schon vorher schriftlich (wie bisher auch) bei den SL einreichen und wenn ja wo bis wann....
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (21.06.2006 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schriftlich läuft da gar nichts mehr... Sehe ich aber auch ziemlich kritisch! Vor allem der Termin auf Bezirksebene dürfte nicht so spät enden...
Geändert von magictoto (21.06.2006 um 21:43 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Herren, Saison 2006/2007 | burningtable | Badischer TTV | 927 | 08.07.2009 15:05 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Landesliga Ost Herren 2005/2006 | TGO | Landesbereich Ost | 89 | 09.04.2006 10:31 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.