|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Landesliga Saison 06/07 [Landesbereich West]
Moin so habs jetzt endlich geschafft mich anzumelden...jetzt wo allet vorbei is
Erstmal an Lufe: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Und an Einheit: Sorry das wir unsere Mannschaft gegen Lufe und euch nicht voll gekriegt haben. Ich hätte gern auch ein ein richtiges Endspiel gesehen. Zumal wir gern Dritter geworden wären. Schade dass Grütze nun nicht kommt dann müssen wir und andersweitig verstärken :-). Jedenfalls werden wir die Mannschaft umstellen... Mensch Carsten 5:10?! Was war denn mit Steffen los? Fährst du zur Verbandstagung? ist noch n Platz frei? So na dann erst mal ne schöne Sommerpause an alle! |
|
|||
|
|||
@ Balla (was für`n Name)
Steffen war halt nicht so gut drauf und damit nun genug, ihm hat wahrscheinlich das erste Spiel gegen Bergmann (2 unterschiedliche Noppen) eine Knacks gegeben, beste Rückrundenmannschaft wurden wir trotzdem , es hat aber auch eine gute Sache, wir haben ja wie du weisst wegen dem 6er System eh keine Aufstiegsambitionen, so haben wir aber WB und vor allem Slawe genug Raum für Diskusionen und Spekulationen rund um die Landesliga gegeben, mal sehn was da noch so kommt von WB (Klausi ), wird bestimmt noch ne interessante Forumdiskusion werden, oder vielleicht ein neues Thema ??? aller Wahrscheinkeit (wenn`s meine Arbeit erlaubt) werde ich zum Verbandstag fahren, wahrscheinlich dann mit Klausi, aber ich denke diese Sache können wir auch persönlich besprechen und gehört nicht ins Forum |
|
||||
|
||||
Ist gut dann telefonieren wir noch, oder kommst du Freitag noch ein letztes mal zum Training?
Was mich interessieren würde, wie Einheit II nächstes Jahr dann spielt. Gesetz dem Fall: sie steigen auf? Vielleicht kann Moppi uns da nen Tipp geben Ach So! *Jubel* *freu* Ich habs doch noch geschafft ich bin Erster im unteren Paarkreuz geworden *hüpf* |
|
|||
|
|||
Ach Jungs seit doch nicht so ungeduldig. Einheit II wird aufsteigen! Wer dann da spielt, sehen wir im Juni! So wie es aussieht spielen wir Ende April mit der ersten erstmal noch Relegation um den Aufstieg in die Verbandsliga mit Stahnsdorf II und den anderen Landesligazweiten.
|
|
|||
|
|||
Also meine erste Vermutung war doch richtig. Es gibt nur eine Reli, wenn Frankfurt die Reli zur Oberliga gewinnt. Stahnsdorf bleibt wohl auf jeden Fall drin. Schade drum!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ERSTER im unteren Paarkreuz??? Da fehlte wohl das Ergebnis des letzten Spieltages denn erster ist ein anderer geworden! Schön für Moppi, wenns mit der rele noch klappen würde, dann sehen wir uns doch früher als gedacht! |
|
||||
|
||||
Jo Verdammt wusste nicht dass die anzahl der Gewonnenen Spiele vor dem Satzverhältnis zählt. Schade. dafür war ich in der Rückrunde die Nummer eins.
|
|
|||
|
|||
aber du hast nicht gegen die Spitzenmannschaften mitgespielt
Nehri muss man auch erstmal schlagen... |
|
||||
|
||||
Da hast du wohl recht. Ich hätt gern nochmal gegen ihn gespielt. Dafür hab ich in Nauen zwei in der Mitte gemacht. Und dass ich Heiko schlagen kann hab ich letztes Jahr schon gezeigt.
Aber egal die Saison ist Vorbei. wenigstens war ich besser als letzte Saison, das ist das einzige was für mich zählt. |
|
||||
|
||||
Ey ihr zwei Nasen, jetzt wo die Saison vorbei ist fangt ihr an hier in den Thread LL zu Texten... gaaanz schön spät
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|