|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Bezirksliga Süd 2006/07
@aross
Ich hab gerade die Einzelergebnisse angeschaut. Und ich muß sagen es war knapper als Du geschrieben hast. Die drei engen Spiele im fünfen Satz wenn andersrum ausgehen dann wär schon was drinn gewesen. |
|
|||
|
|||
Hallo lieber Abwehrtitan,
bei nächster Gelegenheit werde ich gerne mal wieder zu euch in`s Training kommen. Aber schau mal meine Bilanz an. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich nächstes Jahr noch in der gleichen Klasse wie du spiele. Ich habe ja noch ein bißchen Ehrgeiz(salopp gemeint) Viele Grüße froch Weihnachten und hoffentlich beim nächsten mal wieder einen heißen Kampf. |
|
|||
|
|||
Hey nobbi,
nachdem ich davon ausgehe, daß Du weder aufsteigst, noch zu einem anderen Verein gehst, ist die Chance nicht wirklich klein, daß Du Dich nächstes Jahr wieder mit mir rumärgern mußt. Du kannst ja mit Martin (natürlich ohne Kohle) zu uns kommen, dann mischen wir nächstes Jahr die 2.Bzl. auf im Jahr darauf die Mfr.l. Da könnte unser erstes PK in der Mitte spielen, ich hinten, ein Traum. Mindestens 4 Spieler die da positiv spielen können, Dich noch nicht mitgerechnet. Na wie klingt das. Sportparkplatte essen wir da nach jedem Spiel, bis wir dick und rund sind und wieder absteigen, halt ich bins ja schon, na gut ich ess halt nur immer die Reste. |
|
|||
|
|||
Laut Gerüchten soll der Noppi nächstes Jahr 1. Bezliga bei einem neuen Verein spielen. Aber dazu kann er ja selbst mal Stellung nehmen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Laßt mich noch einmal ne geile Rückrunde spielen (Traum wäre zu 2 oder 3) realistisch ist ( zu 7). Dann schaun mer mal. P.S. Jeden Spieltag Sportparkplatte umsonst wäre natürlich auch was Grüße Nobby |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du mal vor einigen Jahren einen Funktionärsposten im Kreis Nürnberg-Süd. Stimmt das? |
|
|||
|
|||
@longlong
wie umsonst, und für wen ? Also ich für meinen Teil zahl völlig unabhängig von meinem Ergebnis meine Platte selbst. Geld verdienen kann man bei uns nicht auch nicht in Form von Sachleistungen. Dafür haben wir alle einen Job der uns so durchbringt, oder ? Aber Du kannst mit Mitspielern antreten, von denen Dir keiner im Willen und Einsatz nachsteht, auch schon was, oder nicht ? Aber sportlich ist für Dich sicher Eure 1. Mannschaft der größere Anreiz. Überspringe nicht zu viele Ligen, Konsolidierung ist ein wichtiger Prozeß, die Liga in der Du gerade spielst, ist für 1 - 2 Jahre ausreichend für Dich. |
|
|||
|
|||
Nein, muß ich "leider" kategorisch verneinen
|
|
|||
|
|||
Lieber Abwehrtitan das war ironisch gemeint. Des weiß ich doch.
|
|
|||
|
|||
WEISS JEMAND OB DIE EINGEGEBENEN RANGLISTEN_Änderungen schon ALLE sind?
Oder kommen da noch welche? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|