Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.12.2006, 08:04
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Bezirksliga Süd 2006/07

@aross
Ich hab gerade die Einzelergebnisse angeschaut. Und ich muß sagen es war knapper als Du geschrieben hast. Die drei engen Spiele im fünfen Satz wenn andersrum ausgehen dann wär schon was drinn gewesen.
Alt 18.12.2006, 12:07
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo lieber Abwehrtitan,
bei nächster Gelegenheit werde ich gerne mal wieder zu euch in`s Training kommen. Aber schau mal meine Bilanz an. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich nächstes Jahr noch in der gleichen Klasse wie du spiele. Ich habe ja noch ein bißchen Ehrgeiz(salopp gemeint)
Viele Grüße froch Weihnachten und hoffentlich beim nächsten mal wieder einen heißen Kampf.
Alt 18.12.2006, 18:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hey nobbi,

nachdem ich davon ausgehe, daß Du weder aufsteigst, noch zu einem anderen Verein gehst, ist die Chance nicht wirklich klein, daß Du Dich nächstes Jahr wieder mit mir rumärgern mußt.

Du kannst ja mit Martin (natürlich ohne Kohle) zu uns kommen, dann mischen wir nächstes Jahr die 2.Bzl. auf im Jahr darauf die Mfr.l. Da könnte unser erstes PK in der Mitte spielen, ich hinten, ein Traum. Mindestens 4 Spieler die da positiv spielen können, Dich noch nicht mitgerechnet. Na wie klingt das.
Sportparkplatte essen wir da nach jedem Spiel, bis wir dick und rund sind und wieder absteigen, halt ich bins ja schon, na gut ich ess halt nur immer die Reste.
Alt 18.12.2006, 20:26
abwehrking abwehrking ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abwehrking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut Gerüchten soll der Noppi nächstes Jahr 1. Bezliga bei einem neuen Verein spielen. Aber dazu kann er ja selbst mal Stellung nehmen.
Alt 18.12.2006, 21:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abwehrking Beitrag anzeigen
Laut Gerüchten soll der Noppi nächstes Jahr 1. Bezliga bei einem neuen Verein spielen. Aber dazu kann er ja selbst mal Stellung nehmen.
Ich möchte nächstes Jahr mind. 1.Bez.-Liga spielen. Das ist richtig. Da jetzt aber erst Dezember ist und ich auch kein Martin bin werde ich sicherlich keine Gedanken verlieren was ich im nächsten Jahr mache. Das werde ich ca. ab März entscheiden. Außerdem bin ich kein Typ der eigentlich viel wechselt. Wie ihr aber alle wißt bin ich halt einmal Ehrgeizig und was ich mache mache ich 100 %. Wenn man dann hört mir wollen nicht aufsteigen oder TT kommt bei mir an 4. oder 5. Stelle macht mich das bei einem Spiel schon etwas down.
Laßt mich noch einmal ne geile Rückrunde spielen (Traum wäre zu 2 oder 3) realistisch ist ( zu 7). Dann schaun mer mal.
P.S. Jeden Spieltag Sportparkplatte umsonst wäre natürlich auch was

Grüße Nobby
Alt 18.12.2006, 22:10
Uwe Loser Uwe Loser ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Uwe Loser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Ich möchte nächstes Jahr mind. 1.Bez.-Liga spielen. Das ist richtig. Da jetzt aber erst Dezember ist und ich auch kein Martin bin werde ich sicherlich keine Gedanken verlieren was ich im nächsten Jahr mache. Das werde ich ca. ab März entscheiden. Außerdem bin ich kein Typ der eigentlich viel wechselt. Wie ihr aber alle wißt bin ich halt einmal Ehrgeizig und was ich mache mache ich 100 %. Wenn man dann hört mir wollen nicht aufsteigen oder TT kommt bei mir an 4. oder 5. Stelle macht mich das bei einem Spiel schon etwas down.
Laßt mich noch einmal ne geile Rückrunde spielen (Traum wäre zu 2 oder 3) realistisch ist ( zu 7). Dann schaun mer mal.
P.S. Jeden Spieltag Sportparkplatte umsonst wäre natürlich auch was

Grüße Nobby
Hallo LongLong,

wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du mal vor einigen Jahren einen Funktionärsposten im Kreis Nürnberg-Süd. Stimmt das?
Alt 18.12.2006, 23:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@longlong
wie umsonst, und für wen ? Also ich für meinen Teil zahl völlig unabhängig von meinem Ergebnis meine Platte selbst. Geld verdienen kann man bei uns nicht auch nicht in Form von Sachleistungen. Dafür haben wir alle einen Job der uns so durchbringt, oder ? Aber Du kannst mit Mitspielern antreten, von denen Dir keiner im Willen und Einsatz nachsteht, auch schon was, oder nicht ? Aber sportlich ist für Dich sicher Eure 1. Mannschaft der größere Anreiz. Überspringe nicht zu viele Ligen, Konsolidierung ist ein wichtiger Prozeß, die Liga in der Du gerade spielst, ist für 1 - 2 Jahre ausreichend für Dich.
Alt 19.12.2006, 12:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Uwe Loser Beitrag anzeigen
Hallo LongLong,

wenn ich mich richtig erinnere, hattest Du mal vor einigen Jahren einen Funktionärsposten im Kreis Nürnberg-Süd. Stimmt das?
Nein, muß ich "leider" kategorisch verneinen
Alt 19.12.2006, 12:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lieber Abwehrtitan das war ironisch gemeint. Des weiß ich doch.
Alt 06.01.2007, 16:50
waldnercarbon waldnercarbon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

waldnercarbon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: 3.Bezirksliga Süd 2006/07

WEISS JEMAND OB DIE EINGEGEBENEN RANGLISTEN_Änderungen schon ALLE sind?
Oder kommen da noch welche?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen