|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 MS 2006/2007
tippen will ich auch
![]() TuS Hiltrup III Warendorfer SU II 8-8 FC Nordkirchen DJK Borussia Münster III 6-9 TuRa Bergkamen II SV GW Westkirchen 9-5 TTC Bergkamen-Rünthe TuS Freckenhorst 9-2 SV Neubeckum TTC Werne 98 9:1 SV Rinkerode SuS Oberaden 9-7 der nächste bitte ![]()
|
|||
|
|||
TuS Hiltrup III Warendorfer SU II 9:4
Hiltrup ist bald da wo ich sie erwartet habe FC Nordkirchen DJK Borussia Münster III 4-9 Noki liegt uns irgendwie... So deutlich wie letzte Saison wirds aber nicht TuRa Bergkamen II SV GW Westkirchen 9-3 Westkrichen hält gut mir... am Ende reichts aber (leider ![]() TTC Bergkamen-Rünthe TuS Freckenhorst 9-1 Freckenhorst ohne Chance SV Neubeckum TTC Werne 98 9:3 Gleiches gilt für Werne SV Rinkerode SuS Oberaden 9-3 Rinkerode ist klar stärker und wird sich bald auch in der oberen Tabellenhälfte wiederfinden. |
|
|||
|
|||
Dann werde ich auch mal tippen.
TuS Hiltrup III Warendorfer SU II 9:6 Hiltrup etwas stärker FC Nordkirchen DJK Borussia Münster III 3-9 Nordkirchen, bekommt den zweiten dämpfer TuRa Bergkamen II SV GW Westkirchen 9-3 TuRa überall zu stark besetzt (Ausnahmemannschaft) TTC Bergkamen-Rünthe TuS Freckenhorst 9-4 SV Neubeckum TTC Werne 98 9:3 Neubeckum, wenn halbwegs komplett, zu stark SV Rinkerode SuS Oberaden 9-6 wenn Oberaden komplett, dann ist was drin, da unten stärker. aber auch nur dann |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich beim Tischtennis auch mal zählen muß, kann ich das eigentlich! Also zweimal Ersatz! Und bist du sicher, dass Jürgen Freese nur Ersatz ist? Gegen Rinkerode macht der beide unten klar für sich und gegen Verbandsligajugend punktet er auch. Ich kenne Jürgen und weis wie unangenehm der zu spielen ist. Dazu seine lange Erfahrung in dieser Spielklasse! Ich finde es sehr schade, dass halt wenige Spiele laufen, in dem die gemeldeten Stamm-Spieler auch antreten. Wenn ihr es schafft komplett oder mit guten Ergänzungsspielern aufzulaufen, steigt ihr sicher auf! Ich darf mir aber doch wünschen, dass andere Teams komplett gegen euch spielen, um eure wahre Stärke zu sehen! Wenn ihr dann gewinnt -meine Gratulation! Viel Erfolg am Wochenende Michael Steinhoff |
|
||||
|
||||
Zitat:
hast recht...habe mich verzählt.spielen dann halt am samstag zum 3.mal mit ersatz. ![]() das unser jürgen kein"richtiger"ersatzspieler ist, ist uns auch klar...aber was will man machen?wir haben halt den luxus das wir jürgen als "ersatz"bezeichnen können... aber wir lassen keinen von unseren kurzen extra aussetzen damit wir ersatzverstärkt unsere spiele bestreiten... bis dahin
denk an meine worte ![]() Geändert von quiwi (03.11.2006 um 16:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
erstes Ergebnis:
Borussia Münster 3 gewinnt in Nordkirchen 9:3. Schönes Wochenende noch |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das neue Doppel eins hat zugeschlagen Elvers/Kwekkeboom Einzel kamen dann alle bis auf Stuckenbrock oben 1-1 und der VfB Stuttgart hat auch gewonnen und ist schon 2. HERRLICH |
|
||||
|
||||
Jau, hochverdiente Niederlage. Ergebnis spiegelt den Spielverlauf und die Leistung beider Mannschaften wider.
P.S.: @ Neubeckum: Habs vertrödelt nach der Spielverlegung bei unserer Mannschaft zu fragen. Werd ich mich die nächsten Tage drum kümmern. Ist ja auch noch ein wenig Zeit bis dahin. Sorry ![]() |
|
|||
|
|||
Nabend zusammen
Rünthe : Freckenhorst 9:2 War eine ganz klare und recht schnelle Sache, nur das Doppel Gunia/Quander und unser Ersatzspieler Becker verlieren. Danach waren die Freckenhorster aber noch lange bei uns und haben sich die Würstchen und das Bier schmecken lassen. Ein gelungender Abend mit sehr netten Gästen ![]() Schönen Sonntag noch |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SVA Salzbergen sucht Spieler für die nächste Saison (Bezirksklasse 4, Bezirk Münster) | Ued | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.04.2009 07:34 |
2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007 | Pingpongjörg | Bezirk Weser/Ems | 445 | 13.08.2007 01:41 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.