Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2006, 11:49
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 4 06/07

Hab da mal ne Frage an die Klever Truppe: Wie gut ist Frintrop, insbesondere der Neuzugang im oberen Paarkreuz (ich glaub der 2er von denen)?

Gruß,

Stifti
Alt 20.09.2006, 12:27
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stifti Beitrag anzeigen
Hab da mal ne Frage an die Klever Truppe: Wie gut ist Frintrop, insbesondere der Neuzugang im oberen Paarkreuz (ich glaub der 2er von denen)?

Gruß,

Stifti
Halte Frintrop für sehr ausgeglichen. Bätz spielt glatt und ist Durchschnitt im oberen Paarkreuz, Härring hab ich mir sagen lassen, hätte auch schon mal stärker gespielt.? ..fand ihn nicht so stark? Im Vergleich Frintrop - Walbeck ist für mich Walbeck klarer Favorit auf Platz 2. ( alles ohne Gewähr )

Lasst rocken..

Alt 20.09.2006, 12:42
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wolln wa mal gleich tippen...:

TTVg WRW Kleve - TTV DJK Altenessen 9 : 5 (hoffe nicht, dass Kleve in den Abstiegsstrudel gerät...)

TTC Union Mülheim SC - Buschhausen 3 : 9 (Waldi wohl derzeit in Top-Form! Wird wohl ne ganz klare Sache)

Spvgg. Meiderich 06/95 - DJK Adler Frintrop 9 : 7 (laut Einschätzung von Bene...; Meiderich ist zudem äußerst heimstark und hat auch in der vergangenen Saison die ein oder andere Mannschaft ärgern können)

TSV Bockum - TTSC Mülheim 71 II 9 : 3 (Jaapi hat nach 4:0-Start bestimmt wieder Lust auf TT bekommen und die Schmerzen im Knie vergessen, sodass er sicherlich nochmal an den Tisch gehen wird...)

SV Walbeck - Post SV Oberhausen 9 : 7 (schwierig zu tippen, da immer Ungewissheit über die Aufstellung der Postler)

SV Menzelen - TTC BR Schaephuysen 0 : 9 (egal, ob mit Pole, Chinese, Japaner, Koreaner, oder sonst wem...)

Viele Grüße,

Stifti
Alt 24.09.2006, 00:03
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walbeck schlägt Oberhausen mit 9:3. Allerdings tritt Oberhausen nur mit 4 Leuten an, davon einer aus der 2. Mannschaft. Oberhausen spielt oben sogar 3:1 gegen uns. Das wars denn auch. Schade, dass Oberhausen in nächster Zeit wohl auch dezimiert spielen wird. Sonst könnten sie wohl oben mit spielen. Und zu gönnen wäre es ihnen auch, da es eine sehr sympathische Truppe ist...(zumindest die 4 Leute, die wir kennengelernt haben ).

@ Christian: Bin nur kurz am PC, Party noch in vollem Gange. Viel Spaß heut Abend noch,

viele Grüße,

Stifti
Alt 24.09.2006, 01:41
Arsen8kc1 Arsen8kc1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arsen8kc1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WRW Kleve - TTV DJK Altenessen 9:2

Oben verlieren beide gegen starken 1er aus Altenessen.

Überraschend klar..viele knappe Spiele dabei!

die ersten Punkte ..jepp

Gruss
Alt 24.09.2006, 10:26
Christian Peil Christian Peil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Peil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mahlzeit zusammen...
Kann mich stifti nur anschliessen. Nette oberhausener mannschaft, nur leider konnten henrik und ich im unteren paarkreuz kein einzel spielen. Wenigstens durfte ich im doppel ran.
@ stifti viel spass beim ausnüchtern
Ich fahr gleich ins stadion
Alt 24.09.2006, 11:21
Benutzerbild von Embargo
Embargo Embargo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Embargo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bockum gewinnt (ohne Nr.1) nach gutklassigem und hektischen Spiel knapp mit 9:7!

Beschämend allerdings wenn man seinen überlegenen Gegner während des Matches als Ratte und Kasper betitelt und seiner Mannschaft damit einen Bärendienst erweist. Weitere Mätzchen folgten und präsentierten unseren schönen Sport in keinem guten Licht.

Aber vielleicht handelt es sich bei all dem ja doch nicht nur um das Gestümper unsensibler Mülheimer mit dem Fairplay einer kackenden Ratte (nicht wahr, Herr Langer?), sondern um die Kompensierung eines alten Beschneidungstraumas: Lieber kastriere ich den Gegner, als dass sich die Mannschaft an die Eier packt! Das wäre noch zu verstehen.
Da der durchschnittliche Mülheimer Nachdenken und Benehmen (nicht wahr, Herr Langer?) sowieso scheinbar als Behinderung empfindet, kann er sich halt auch nicht vorstellen gegen eine kämpfende Bockumer Mannschaft zu bestehen.

Forza Embargo
Alt 26.09.2006, 06:25
infoman1 infoman1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

infoman1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Verbandsliga 4 06/07

Ich weiß zwar nicht was zwischen Bockum und MH vorgefallen ist, aber trotzdem eröffne ich die nächste Tipprunde

TTV DJK Altenessen Spvgg. Meiderich 06/95 5 : 9 im Normalfall
TTC Union Mülheim TTVg WRW Kleve 3 : 9 wenn alle Klever anreisen
DJK Adler Frintrop SV Walbeck 6 : 9 knappe Geschichte
TTC BR Schaephuysen TSV Bockum 9 : 3 wenn Schaeph. in Topbesetzung kommt
SC Buschhausen TTSC Mülheim 71 II 9 : 3 TTSC hat nichts zu melden
Post SV Oberhausen SV Menzelen ( hätte ich zu Beginn nicht gedacht, das Duell der Absteiger 8 : 8 )
Alt 26.09.2006, 12:35
Christian Peil Christian Peil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Peil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps fürs wochenende:

TTV DJK Altenessen - Spvgg. Meiderich 06/95 7 : 9
TTC Union Mülheim - TTVg WRW Kleve 5 : 9
DJK Adler Frintrop - SV Walbeck 6 : 9 (Diesmal Walbeck mit fittem oberen Paarkreuz )
TTC BR Schaephuysen - TSV Bockum 9 : 1
SC Buschhausen - TTSC Mülheim 71 II 9 : 4
Post SV Oberhausen - SV Menzelen 9 : 5 (Oberhausen zählt für mich absolut nicht zu den Abstiegskandidaten!)
Alt 26.09.2006, 13:12
mhtoto mhtoto ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mhtoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Verbandsliga 4 06/07

Hallo Leute!

Ich versuch mich auch mal am 4.ST:

TTV DJK Altenessen - Spvgg. Meiderich 06/95 4 : 9
TTC Union Mülheim - TTVg WRW Kleve 6 : 9
DJK Adler Frintrop - SV Walbeck 8:8 (Gaaanz enge Kiste!)
TTC BR Schaephuysen - TSV Bockum 9 : 2
SC Buschhausen - TTSC Mülheim 71 II 8:8 (vielleicht ja diesmal ein Punkt)
Post SV Oberhausen - SV Menzelen 9 : 7 (je nach Aufstellung beider Teams, Oberhausen muss aufgrund der weiter schwindenden Personladecke punkten, Menzelen muss irgendwie den Anschluss an die anderen finden!!!)

Was war eigentlich mit euch Oberhausenern in Walbeck los? Nur zu viert?

Schöne Woche noch

Toto
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen