|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZK Süd 3 Saison 06-07
Hallo Leute ,
hier mein kurzer Bericht ( s. Jörn ) D.Wagner - Jörn 3 : 0 Habe selten jemanden soo " genial " / " riiiesig" geg. Jörn spielen sehen Somit Wagner jetzt 6 : 0 2:1 Doppel , 2:2 vorne und mitte , 3:0 hinten . Beim Stande von 7:5 war ja noch " alles " drin . Dann kam " Stimmung " auf : A.Oppelcz ist sicher jemand mit recht viel Ehrgeiz ( TaDa kann dies evtl. genauer beurteilen ..) ... Es gab jedenfalls Ärger wegen " falscher " Aufschläge . Und wie das oft so ist : Die eine Mannschaft sagt ja ( oder besser der - wie so oft - in Rückstand liegende Gegenspieler , und noch ein rel. ehrgeiziger Spieler , die anderen waren angenehm ruhiger ) , die andere Mannschaft sagt nein . Weil man die Aufschläge kennt , sich daran gewöhnt hat und sehr , sehr selten jemand die Aufschläge moniert . Interessant für mich ist : Der " Gegenspieler " , also der Rückschläger , hatte keine Mühe , KEINE und das richtige Material ( LN , glatt ) die Bälle zurück zu spielen . Nun kann man sagen : Es geht um´s Prinzip - o.k. ( erst im 4. Satz ??? ) Und kann sicher noch andere Argumente suchen ( wer suchet der findet ...) . Ich fand es etwas übertrieben . Und die Art des Protestes ( es wurde kein anderer Schiedsrichter verlangt - war wohl nicht ... die Absicht / das Hauptaugenmerk ... - was dann ? ) war sicher - zumindest sehr grenzwertig !! Bälle 2 x in Richtung Hallendecke / Gegenspieler zu dreschen ist sicher 1x zu viel ! Und es war ja auch noch ein 2. Spiel in der Halle ( insg. also 4 Mannschaften). Gefiel mir nicht so gut . Schade hätte man bestimmt anders lösen können ... Na ja - soweit der kurze Bericht - hat wie schon angekündigt etwas gedauert ... Tschüs , TT-FT |
|
|||
|
|||
Hm,
konnte ja das Spiel leider nicht zu Ende anschauen, aber die Stimmung war gut und unsere 2. Mannschaft hat ebenfalls in Wehrheim gespielt ! Daher war die Halle auch etwas sehr voll für meinen Geschmack ! |
|
|||
|
|||
d.wagner ist definitiv wie schon letzte saison die nr.1 der klasse. er ist unanfällig egal ob normalos oder materialspieler. unspektakulär, aber mit viel übersicht und händchen
trotzdem wird er gegen bremthal min. eine niederlage einstecken müssen - aus meiner sicht lieber im 1. als im 2.einzel *harhar danach würde ich die noppen (jede einzelne) an den nagel hängen
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jemand gegen so ein Spiel relativ resistent ist, dann ist es Dirk Wagner mit seinem Block- und Konterspiel ... Der treibt dir die Bälle schön leer auf die Ecken und du selbst weisst damit gar nichts mehr mit anzufangen ! Wenn du mit deinen Noppen trotzdem gewinnen solltest, hast du einen Käufter in mir gefunden ! Grüße, TaDa Geändert von TaDa (21.09.2006 um 13:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn jemand gegen so ein Spiel relativ resistent ist, dann ist es Dirk Wagner mit seinem Block- und Konterspiel ...
@tada: haste vollkommen recht, nur wartet er meist auf die spielerische eröffnung seiner gegner ums blockspiel aufzuziehen. zumindest im letztjährigen doppel hat er nicht einen vorhand-topspins erfolgreich retourniert. was mir erneut sagt, dass ach so viel von meiner eigentlich guten vorhand abhängt. prognose hin od. her, die fakten werden für MICH sprechen
|
|||
|
|||
Servus Mädels,
Jürgen Preis hat Dirk Wagner die erste Saisonniederlage beigebracht. Starke Leistung, denn viele wird er nicht bekommen. Eine bekommt er in der Vorrunde mit Sicherheit aber noch Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Sachen gibts, die gibt es gar nicht !
|
|
|||
|
|||
mensch, is mir auch aufgefallen - der preis is ne echte kanone - gewinnt gegen die beiden besten einzelspieler *rofl+lol
@tada: werd im pokal den superblock statt normal alligator einsetzen. ist einiges langsamer aber die spinumkehr unschlagbar. je nachdem wie´s läuft behalt ich ihn weiterhin oder wechsel zurück. scheiß testerei wenns nicht läuft - dabei funktioniert allein die vorhand nicht *ooops, tip für gegner verteilt nu ja, gegen kollegen wagner würd ich gern richtig form aufbieten. dann wär mir auch relativ egal wie (ich denke recht knapp) das match ausgeht. hauptsache leistung zoptimieren, passende resultate ergeben sich automatisch
|
|||
|
|||
wenn der fritzsche in Normalform spielt, schlägt den wahrscheinlich
keiner.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|