|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Cuxhaven Nord 2006/2007
Zitat:
Wir werden auch nicht so schnell aufgeben, wird aber sehr schwer, wenn alle zur Rückrunde einen hochrücken müssen! Sievern wird ja noch einen von unten hoch bekommen und ATSC wird durch Alex Rösner verstärkt. Denke dass wir, falls wir absteigen, das ganze nochmal genau in unserem "Kellerverlies" überdenken werden Nein, mal im Ernst, absteigen wollen wir auf keinen Fall. Aber das wird dieses Jahr sehr schwer werden. Hoffen einfach mal, dass wir gegen Steinau oder Armstorf nen Zweier landen können!!! Dass Jan fehlt ist schade, aber für uns sicherlich gut!!!! Eik kann ich nicht einschätzen, aber Heiner ist im UP sicherlich auch nicht grad ne Schwächung!!! Geändert von Flonaldo (05.12.2006 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind auch ziemlich froh, dass wir in dieser Saison schon einige nicht eingeplante Punkte geholt haben. Gerade weil es dieses Jahr so ausgeglichen ist. Trotzdem wollen wir auch bei euch punkten, da wir noch lange nicht auf der sicheren Seite sind. Hemmoor und ATSC werden wir zum Saisonende wohl nicht hinter uns lassen können und Sievern wird in der Rückrunde mit Wittig aus der Zweiten auch stärker, so dass sie noch einige Punkte holen können. Für euch wird es sicherlich schwer in der Rückrunde, aber ja alles andere als aussichtslos. Werner kann ohne Probleme oben spielen und ihr habt in der Dritten den einen oder anderen Spieler, den ich sogar stärker einschätze als Jumbo oder Daniel, die jetzt unten spielen. Ich gehe davon aus, dass der zweite Abstiegsplatz zwischen Sievern, Ankelohe und Steinau ausgespielt wird und deshalb brauchen wir jeden Punkt um euch auf Distanz zu halten. Wir werden aber auf jeden Fall mit Ersatz kommen, da uns Martin fehlt. Wer dafür spielt steht aber noch nicht fest. Ihr könnt euch am Donnerstag gegen Armstorf ja ordentlich verausgaben, dann seid ihr am Freitag kaputt. Hat bei Otterndorf auch funktioniert. Dann will ich auch noch meine Tipps für die letzten Spiele abgeben: Cuxhaven - Sievern 4:9 Ankelohe - Armstorf 6:9 Ankelohe - Steinau 8:8 (könnten wir gut mit leben) Mulsum - Otterndorf 9:5 Ankelohe - Hemmoor (ohne Jan) 9:6 |
|
|||
|
|||
Oha.
Sievern holt "Wittig" hoch. Nun haben wir es geschafft. Nachdem sich so ziemlich jeder mal mit den Jungs von "Streit am See" hatte, packen sie ihre Geheimwaffe aus. Da kann sich die Liga ja gleich ergeben. Ich denke Sievern wird in der RR keinen Punkt mehr abgeben! Tztztztz.......... |
|
|||
|
|||
Boah, schon 6 Beiträge.....nein, 7!!!!!! von mir.
Ich glaube ich werde süchtig! Tschüß Schmusi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daniel steigert sich da langsam rein. Und die Bilanzen unserer Dritten in der 2. KK sehen auch nicht rosig aus. Naja mal schauen, was Olli noch ausm Hut zaubern kann |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich warte aber erstmal eure Aufstellung zur Rückrunde ab bevor ich mir ein Urteil erlaube. Der große Zauberer Olli ist ja immer für eine Überraschung gut. Vielleicht liegt ja noch ein guter Spieler unterm Weihnachtsbaum. @Schmusi: So war es nicht gemeint. Ein Wunderkind ist Wittig nun auch nicht, aber im unteren PK muß er erstmal geschlagen werden und wie man sieht, hat Sievern auch jetzt schon einige Punkte gesammelt. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wüßte ich, welche Truppe ich in die 1. KK verbannen würde. Ich denke, da ist sich die gesamte Liga einig. Habt ihr übrigens bemerkt, dass ich das gestrige Spiel zwischen Cuxhaven und meinem "Wunschabsteiger" richtig getippt habe? Ich hätte auch lieber komplett daneben gelegen und Don Jupp den Punkt gegeben. |
|
|||
|
|||
Tja, da hab ich aber voll daneben gelegen mit meinem tip
war vielleicht auch nur ein wunschdenken von mir das Blau Gelb gewinnt.so drastisch wollte ich das nicht aussprechen mit sievern.aber ich gebe dir recht,alle hoffen das gleiche. trotzdem werde ich nicht so ganz schlau aus dem spielbericht Blau Gelb - Sievern .spieler nicht angetreten und trotzdem satzergebnisse eingetragen . müßte da nicht 11:0 bzw 0:11 eingetragen werden. Also das Sievern jetzt die überraschung der rückrunde mit dem wittig da unten wird wage ich aber zu bezweifeln. |
|
|||
|
|||
Moin,
dann lasst sie doch aufsteigen...... Teetrinker |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Sievern und Wittig ziehe ich meine Aussage komplett zurück. Irgendwie versteht mich da anscheinend jeder falsch. Sie werden bestimmt nicht die Überraschungsmannschaft der Rückrunde, aber im Abstiegskampf sind sie in der Lage gegen direkte Konkurrenten zu punkten. Damit meine ich, dass sie gegen Blau-Gelb, Ankelohe und uns gewinnen können und dann wird es unten ganz eng, auch für uns, obwohl wir wohl z.Zt. die beste Ausgangsposition haben. |
|
|||
|
|||
Und auch behalten werdet. Heute Abend der Showdown in Ankelohe!!! Es geht ums nacke Überleben in der Kreisliga für uns!!!
Gestern Abend: Ankelohe II - Armstorf 6:9 Beider Mannschaften komplett! Doppel 1:2 Domi/Werner - Söhnke/Günther 3:1 Flo/Didi - Udo/Hinni 0:3 Jumbo/Daniel - Werner/Holger 2:3 Einzel: Domi - Hinni 3:2 Flo - Udo 0:3 Werner - Werner 3:1 Didi - Söhnke 0:3 Jumbo - Günther 3:1 (Jumbos erster Einzelsieg der Saison!!) Daniel - Holger 0:3 Zwischenstand 4:5 Domi - Udo 1:3 Flo - Hinni 3:0 Werner - Söhnke 0:3 Didi - Werner 3:1 Jumbo - Holger 1:3 Daniel - Günther 0:3 Endstand 6:9 Ja so langsam wirds dann doch eng!!! Also liebe Steinauer, seid heut Abend gute Gäste und lasst eure Punkte bei uns |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|