|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Gezielte Verwirrungstaktik
![]() |
|
|||
|
|||
Wir haben unser Pokalspiel übrigens locker 4:3 gewonnen. Nachdem wir 3:0 geführt und im Doppel den ersten gewonnen und im zweiten 7:0 geführt und noch verloren haben ,konnte Olli dann im letztenSpiel alles klar machen.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer war der Gegner ????
|
||||
|
||||
Adler Dielfen 3 laut ttks.
Spielt da eigentlich noch mein Namensvetter vorne? Der hatte auf unsrem Turnier ne Menge Spaß gegen mich ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Ja, der Flender hat mitgespielt ! Er hat unseren Einser (Tillmann) 3:0 lang gemacht. Wenn man unsere Aufstellung bedenkt,- Tillmann,Schreiber,Kopiske und Kopiske/Hatzfeld im Doppel. Mmmm, da hatte ich nicht wirklich mit gerechnet ein 2.mal dran zu kommen. Aber Kopiske kann gegen Noppen überhaupt nicht !!! Na ja, ist ja noch mal gutgegangen,- ihr wüßt ja, daß erste Spiel, ist im Turnier das wichtigste ..... dann läufts halt ..... " Wir fahren nach Berlin --- ööh Sorry --- Siegen meine ich" --------- nächster Gegener ist Helberhausen 2 ! Gruß Olli Geändert von NEOS (27.08.2006 um 14:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hab gerade mal wieder bei Euch vorbeigeschaut und auf click-TT die Mannschaften angesehen. Bei Weidenau in der Bezirksklasse spielt ein Ingo Gossmann. Ist dass der Ingo G. von Burbach (oh wei ist das lange her)? Der spielte mit dem Frank Schmidt in einer Mannschaft. Sorry wenn ich einfach mal dazwischen gerutscht bin. Grüsse aus Südhessen Magolves |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hdd |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das Posting konnte durchaus in den Kreisliga-Thread
![]() |
|
||||
|
||||
Ah, ging ja um Click TT im allgemeinen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.