|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: tischtennis August-Ausgabe
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wollte nicht erst was neues aufmachen, deshalb häng ich mich mal hier dran.
Frage: Wem ist der peinliche Lapsus in der Januar-Ausgabe ebenfalls aufgefallen ? Nachdem ich jetzt das aktuelle Heft durchgeblättert habe und keinerlei "Sorry" entdecken konnte, will ich dies nun doch mal thematisieren. |
|
|||
|
|||
Meinst Du das Foto des Mühlhausen-Berichts, wo nicht Vozicky, sondern (ich glaube) Bardon abgebildet war?
|
|
|||
|
|||
Genau das meine ich und du "glaubst" richtig. Abgebildet ist Michal Bardon (übrigens SVK und eben nich CZE:-) Sollte es den Machern eines "Fachblattes" (und hier insbesondere den KorrekturleserInnen) nicht möglich sein, Namen und Bilder von 30/40 Spielern der "Eliteliga" richtig zuordnen zu können ? Oder handelt es sich bei Mühlhausen eh nur um einen besseren Zweitligisten, dem kaum jemand ein paar Einzelsiege zugetraut hatte, geschweige denn nach 2/3 der Saison intakte Chanchen auf den Klassenerhalt ???
Für noch fataler halte ich allerdings, dass dies bis zur folgenden Ausgabe in der Redaktion keiner(m) augefallen sein soll und der Lapsus nicht durch das Nachschieben des richtigen Fotos behoben wurde. Aber vielleicht ja dann im März-Heft mit einem Foto von Vozicky und Bericht zu Bardon - der hätte das auch verdient |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|