|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
2.Platz...brauchen wir nur bis zum Saisonende behalten Grün weiße Grüße Noppenfreak |
|
|||
|
|||
NAch dem Saisonauftakt könnte ich mir vorstellen, daß Stevens und Jara gute Chancen haben, früh in Urlaub gehen zu können. In HAmburg hat man sehr große Erwartungen an den HSV, allerdings ist der KAder m. E. lange nicht so gut, als daß er wirklich Richtung Champleague schauen kann. Der 5. Platz wäre wohl wieder drinnen, aber wenn sie jetzt mit einer kleinen Niederlagenserie starten, könnte ich mir gut vorstellen, daß Jara gehen muß, weil man den Anschluß nach ganz vorne nicht zu früh verlieren will. Bei Hertha glaube ich auch, daß Stevens die Mannschaft nicht so erfolgreich trainieren wird, wie es erwartet wird. Da gilt im wesentlichen dasselbe wie zum HSV, wobei Stevens nach dem nicht so erfolgreichen Jahr 2002 / 2003 nun schon mehr unter Druck steht als Jara. Und Neururer ist ja mittlerweile in seinem dritten Bochumer Jahr - und im dritten Jahr fliegt er meistens raus, weil seine motivationsbetonte Art dann verbraucht ist. Der gehört auch auf die Liste.
|
|
|||
|
|||
Bei Neururer stimme ich dir zu, der ist bisher den Beweis dafür, dass er mit einem Team mittel-bis langfristig erfolgreich arbeiten kann schuldig geblieben.
Stevens und Jara sehe ich nicht so gefährdet, wobei der Ausfall von Marcelinho natürlich schwer wiegt. |
|
|||
|
|||
Die Gladbacher sollten mit ihrem Ewald mal lieber aufpassen, dass der nicht so austickt wie beim FC, dann heißt es nämlich nicht Europapokal sondern Abstiegskampf.
So stark sind die Borussen nämlich auch nicht, ich denke die werden im sicheren Mittelfeld mitspielen. Für den FC wird es zwar immer reichen, leider, aber für Platz 5 nicht. Ich denke ihre Zielsetzung Platz 9 ist zu packen. Für mich ist Funkel auch ein heißer Kandidat, wenn der FC jetzt zu Hause verliert. Dann kommen die Spiele gegen Schalke und Dortmund, da kann man eigentlich nicht mit nem Sieg rechnen. |
|
|||
|
|||
der erste wird der jupp sein!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke, der Kurt Jara arbeitet sich langsam an die Spitze.
|
|
|||
|
|||
Funkel scheint momentan trotz 3 niederlagen recht gefestigt, da der FC spielrisch und kämpferisch zu überzeugen wusste, wenn auch keine Punbkte dabei raussprangen. Bei keinem der drei Spiele kam im FC-Block "Funkel raus" Sprechchöre auf, denke auch dass man an ihm festhalten sollte.
Aber ein schlechtes Spiel kann die Stimmung da schnell kippen.. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|