|
Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk Chemnitz 2006/07
Der Albi gehört leistungsmäßig schon noch in die erste Mannschaft, Scirone hätte vielleicht eine etwas bessere Einzelbilanz rausgeholt, aber im Doppel ist dafür Albi eindeutig wertvoller. Man muss auch wissen, dass er seit über 20 Jahren ununterbrochen in Penigs Erster spielt und jahrelang Abteilungsleiter und Mannschaftsleiter war. Es wäre einfach unfair gewesen, ihn jetzt einfach auszusortieren, da er einfach so viele Jahre die Existenz der Mannschaft gesichert hat. Er selbst bestand im Übrigen auch garnicht auf einen Stammplatz, das wurde vollkommen einvernehmlich entschieden. Und der Einser unserer Zweiten hat seine Führungsrolle im Reserveteam auch toll angenommen. ABER: In Zukunft wird es irgendwann sicher so weit sein, dass man das untere Paarkreuz irgendwie verstärken muss. Wir werden uns schon was einfallen lassen...
Was machen denn Arnold und Kermer, falls der 3-Jahres-Plan scheitert? An der Mulde werden noch Spieler für eine KU-Aufstiegsmannschaft gesucht |
|
|||
|
|||
in diesem zusammenhang muss man berücksichtigen, dass a.d. bislang immer abgelehnt hat, auf kreisebene zu spielen. das kann sich natürlich mit dem neuen aufwind an der mulde geändert haben und ändert auch nichts an seinen ja schon beschriebenen großen verdiensten um das peniger tt. eine einfache lösung wäre wenn sich die zweite, samt "führungsrolle-inhaber" ordentlich streckt und zumindest erstmal die ku erreicht. und weil die ja nichts anderes ist, als eine 2. bezirksklasse, könnte dies ein umdenken beim dietmar - wenn nicht schon geschehen - erleichtern. aber es hieße ja immer noch kreisunion, also müsste gleich noch der durchmarsch geschafft werden, um sicher zu gehen.
in der ku könnte die zweite dann auch gegen einen burgstädter vorort bebbeln, denn die wollen jetzt ja wohl doch noch warten und falls dann gleich noch der durchmarsch gelänge, würde möglicherweise das team bs 2 warten. und ob das dann noch spaß macht, wage ich zu bezweifeln @ awo: unterstehe dich auf ureigensten burgstädter nachwuchsweiden zu wildern |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Edith: den 3-Jahresplan nochmal für Außenstehende zur Illustration angehängt Zitat:
Geändert von stk (16.02.2007 um 10:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das tut mich jetzt wirklich leid! Ist aber auch schäbig von mir, wie ich aus Burgstädt die eigenen Leute abwerbe. Da hat man nun eine erste Mannschaft von den C-Schülern bis zum Herrenbereich durchtrainiert und dann so etwas...
|
|
|||
|
|||
@stk: Arnold hat mal 3.PK gespielt? Wieso denn das? Kein Wunder, dass ihr abgestiegen seid.
|
|
||||
|
||||
Er kam an solchen Größen wie mir nicht vorbei.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den vermeintlichen Aufsteigern und deren Abschneiden in der höheren Liga. zu 1. Reichenbach wird sicherlich die Staffel gewinnen, sie haben ja auch noch das bessere Spielverhältnis gegenüber Legenfeld, also selbst wenn sie knapp verlieren müssen sie die restlichen Spiele nur einigermaßen hoch gewinnen und schaffen es. zu 2. 2.BL Ost, Penig ist schon durch und wird meiner Meinung nach auch ganz klar der Favorit in der 1.Liga sein, Stolperstein könnte nur das hintere Paarkreuz werden. Da sind andere Mannschaften in der 1.Liga deutlich besser besetzt, siehe Legenfeld! Wenn da noch ein guter Mann kommen würde wäre die Landesliga machbar! Entscheidend wird dann auch die Spiele gegen Mannschaften wo das obere Paarkreuz ähnlich gut besetzt ist, wie eventuell dann Werdau. Mein Tip, Penig vor Lengenfeld und Werdau(Punktgleich, nur besseres Spielverhältnis) 2.BL West,Werdau muss noch aufpassen, haben noch zwei/drei schwere Spiele vor sich. Wenn sie immer voll spielen werden sie es sicherlich schaffen, sollte aber einer ihrer Spitzenleute mal ausfallen wird es nochmal eng.Ormannsdorf wartet nur auf einen Ausrutscher und kann dann im letzten Spiel aus eigener Kraft noch Werdau überholen. Sie müssen jetzt am Wochenende zu Lok 2, welche in der Rückrund bis jetzt alles gewonnen haben dank einem sehr gut gewordenen B.R. Sollten sie aufsteigen werden sie allerdings meiner Meinung nach auch in der 1.Liga ganz vorne mitspielen! Die jeweiligen 2.Bezirksligen Ost und West sind dieses Jahr sau stark besetzt wenn ihr euch die Mannschaften mal genau anschaut! Die Werdauer ab Pos.3 werden sicherlich noch einen Tick besser werden weil sie ja nun seit längerer Zeit schon mit den beiden Spitzenleuten Hö/Ol super Trainingspartner haben und selbst in der 2.Mannschaft drei gestandene 2.BL Spieler der vergangenen Saison spielen die jeder Zeit als Ersatz für das hintere Paarkreuz eingesetzt werden könnten. Wagner z.B. ist für mich sogar stärker wie derzeit Pos. 4-6 . Zu Gersdorf kann ich nur sagen: "Fahrstuhl Mannschaft" Wird in der 2.Liga wieder gegen den Abstieg spielen. Der andere Aufsteiger aus der BK Staffel 1 (Ellefeld,Plauen oder Legenfeld 2) ist meiner Meinung nach auch ganz starker Abstiegs- Kandidat . Den Rest (BK 3+4) kenne ich leider nicht und werde darüber kein Urteil bilden. 242 |
|
|||
|
|||
bist du jetzt auch schon ein mod. - vielleicht sogar der reg.-chem.-mod. ratlos: aber das problem kenne ich, andere aber auch - und zwar immer mal wieder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie dem auch sei, wir mit unserer Qualitäts-Pokalaufstellung (Nr. 2, 3 u. 5), die anderen mit 1, 2 & 5 (Scheibenberg) bzw. 1, 2, 3 (Schönbrunn). Daraufhin gestalteten sich die Ergebnisse wie folgt: Scheibenberg - Schönbrunn: 4-3 L.-O. - Schönbrunn: 4-1 L.-O. - Scheibenberg: 4-1 Insgesamt war es eigentlich leichter, die Runde zu gewinnen als beim Stadtpokal, wobei durchaus einige umkämpfte Spiele dabei waren. Ich mit 4 Einzeln, Marcel mit 2 Einzeln & 2 Doppeln, Frank mit 0 Einzeln und 2 Doppeln. Die nächste Runde kann kommen... Geändert von stk (18.02.2007 um 16:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Limbacher
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|