|
Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr von noppen | |||
nur was für leute die nicht spielen können |
![]() ![]() ![]() ![]() |
78 | 20,63% |
genau so ein belag wie jeder andere |
195 | 51,59% |
super absolut klasse |
73 | 19,31% |
scheisse |
32 | 8,47% |
Teilnehmer: 378. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er den falschen Schläger hat, wenn der Tisch zu kurz ist, wenn das Netz zu hoch ist, wenn die Halle zu kalt ist wird nicht gespielt. Fertig. So wollen es die Regeln. w
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass ich damit mehr schade glaub ich kaum. Und ich zieh ja nicht über ihn her, ich mache an einen anonymen Fall deutlich, dass es Leute gibt, die zum Groteil von regelwiedrigem Material leben, und das ist eben nur mit Noppen möglich. Der Sinn war zu zeigen, wie manche Leute den Toleranzbereich missbrauchen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Michi (11.05.2002 um 22:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich weiß jetzt wie ich gegen ihn spielen muss und das nächste Mal kriegt er ein 3:0 und dann zeig ich ihn an, davon habt ihr mich überzeugt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das Argument dass Du gewonnen hast, mag ja für Dich ganz nett sein, ist aber sicher nicht gut für unseren Sport. Wenn ich gewinne ist es zwar ein Depp aber ok, wenn ich verliere.... Wer verbotenes Material spielt gehört bestraft und gut ist! Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dann lass es persönlich; wenn öffentlich, dann auch richtig! w
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finde allerdings, entweder ist es ein Regelverstoss, dann gehe ich dagegen vor, oder ich bin ruhig.... w P.S.: wenn ich nicht auf Leverkusen gewettet hätte, dann .... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Was bitteschön soll denn das bewirken? :confused: Dass man lange Noppen auf unterschiedliche Art und Weise präparieren kann ist ja bekannt. Und gottseidank auch, wie man's nachweist. Aber die Story mit der Mirkowelle halte ich für absoluten Humbug! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von TheoneandonlyChris (12.05.2002 um 12:06 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.