Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2007, 17:46
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was wird denn so gezahlt?

man bekommt heutzutage keinen ausländer der verbandsliga vorne bis zu 5spiele verliert mehr unter 8000euro!!dabei zählen nicht leute die ihre karriere ausklingen lassen wollen und auch keine spieler die mit dem verein verbundne sind sondern leute die geld verdienen wollen!!da wird dir sogar ein ältere landesliga vorne der bis zu 4spiele verliert sagen dass er unter 5000euro net den schläger schwingt!!!
Alt 31.05.2007, 18:17
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
man bekommt heutzutage keinen ausländer der verbandsliga vorne bis zu 5spiele verliert mehr unter 8000euro!!dabei zählen nicht leute die ihre karriere ausklingen lassen wollen und auch keine spieler die mit dem verein verbundne sind sondern leute die geld verdienen wollen!!da wird dir sogar ein ältere landesliga vorne der bis zu 4spiele verliert sagen dass er unter 5000euro net den schläger schwingt!!!
Wo spielst du?
Da lohnte es sich ja fast, noch mal zu trainieren...

In jedem Fall totaler Blödsinn, was du schreibst.

P.S.
@Peter: spar' dir den Spruch
Alt 31.05.2007, 18:32
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen

Käse, mehr fällt mir dazu nicht ein!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 31.05.2007, 22:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm okay wenn du des als käse siehst!!ich weis nicht mit was du dich zufrieden gibst!!ich könnt dir sogar so nen vetrag ma zuschicken
Alt 31.05.2007, 22:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wär will mir den erzählen dass ein spieler namens gao peng der pro saison 2-3spiele verliert in der verbandsliga und locker 2liga mitte hoch positiv spielen kann dort für unter 8000euro spielt???und davor hat er sogar verbandsklasse gespielt!!ich weis nicht klar hört es sich viel an aber was denkt ihr wieviel geld man zum leben braucht!!
Alt 31.05.2007, 23:41
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich würd mal behaupten wenn du 8000 Euro zahlst unterschreiben die besten Spieler unserer OBerliga hier in Niedersachsen sofort bei dir
Alt 31.05.2007, 23:48
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre im WTTV bis auf 1-2 Ausnahmen denke ich nicht anders...
Alt 31.05.2007, 23:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ich glaube dass es bekannt ist dass im ttvwh die stärksten liegen und die finazkräfigsten vereine sind!!und ich könnte ein paar namen aufführen die nicht unter 7500euro spielen!in der verbandsliga wohlgemerkt wobei es für sollche leute meistens egal ist in welcher liga sie spielen und es nur aufs geld ankommt wo sie spielen und wieviel sie trainieren!!
Alt 01.06.2007, 00:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Dann solltest du direkt dabei schreiben wenn du soclhe Aussagen triffst das du nur eine Bestimmte Region meinst wo reiche Vereine sind usw. Im WTTV und bestimmt auch in den neuen Bundesländern sitzt das Geld nicht überall so locker und wer nicht jedes Wochenende 400 km in den Südwesten fahren will wird dann auch schonmal für Weniger Geld in der VL oben spielen. Vieliecht gibt es dann da auch mehr Vereinstreue gute Leute als bei euch. Aber wie gesagt ich kenne auch hier Leute dieses Kalibers die hier diese Bilanz in der VL spielen und nicht soviel bekommen. Kenne einen der zahlt sogar seinen anzug und sein trikot noch selber. Der hat früher auch woanders für Kohle gespielt. Sicher gibt es auch welche die geld bekommen und wenn da nen ganz TT Verrückter mit Kohle sitzt auch die genannten Summen aber das ist eher die Ausnahme
Alt 01.06.2007, 01:00
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

geld ist grundsätzlich immer ein sehr heikles thema.da gibts eigentlich kein,der zudem steht was er verdient,oder gar daß er nur wegen dem geld spielt.oder es wird weit weniger gesagt,als es in wirklichkeit ist.aber nur wers nachprüfen kann,kann natürlich das gegenteil beweisen.dennoch,wer sich etwas auskennt,der weiß schon ungefähr wie der hase läuft.an den landesliga vornespieler zb,der pro halbrunde nur 3 spiele oder so verliert,und angeblich nur aus spaß an der freude spielt,will und kann ich einfach nicht glauben.daß es von der region(und vom verein)abhängt ist definitv so.im ttvwh gibts schon den ein oder anderen reichen verein,während in norddeutschland wie ja bereits schon gesagt,8000 euro vielleicht grad mal für die 1 oder 2 besten oberligaspieler gibt.

Geändert von profispieler (01.06.2007 um 01:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen