|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fussball Bundesliga Saison 2021/2022
Zitat:
Ich habe doch von Infektion UND Impfung geschrieben. Fakt ist, dass die gesamte Bayerntruppe am 17.12. geboostert wurde. Scheint nur nicht viel gebracht zu haben... Fakt ist auch, dass diese Problemfälle mit dem Herzen erst mit Aufkommen der Impfung dramatisch zugenommen haben. Schon 2020 hatten alle Vereine etliche Coronafälle. Kaum mit schweren Nachwirkungen. Parallel mit Einführung der Impfung nahmen die allerdings dramatisch zu. Auch hier gilt wohl wieder "was nicht sein darf, kann auch nicht sein". Ich habe auch nicht behauptet, dass es explizit an der Impfung lag. Nur druckste JN auffällig herum, wo er doch sonst so wortgewandt und detailreich antwortet. Aubameyang hat es jetzt auch erwischt. Zwei Teamkollegen von ihm ebenfalls. Jede Woche irgendwo und immer Spitzensportler. Und das war in 2020, als die Teams auch viele Fälle hatten nunmal nicht der Fall. |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2021/2022
Zitat:
Irgendwo hat das ja auch Messi, Robaldo und Lewy ausgemacht, dass sie, neben ihrer Leistung, fast nie ausfallen. Das ist bei Neymar, Mbappe und auch Haaland schon anders. Irgendwo auch Genetik. Ein Goretzka, das wird auch selten thematisiert, hat auch eine Ausfallquote wie Coman. Nur in der Zeit, als nur ein Spiel pro Woche war konnte er seine volle Leistung abrufen (2020). Davor und danach leider regelmäßig Gast im Lazarett. Ich persönlich würde als FC Bayern aktuell die Finger von Haaland lassen. Man hat den (besseren) Lewy, der noch 4 Jahre kann. Die Fühler würde ich eher nach Bellingham ausstrecken. Und da kommst du in die Region 100+. |
|
|||
|
|||
Ausstiegsklausel wurde aber im Dezember dementiert.
https://www.sport.de/news/ne4720744/...rling-haaland/ Zitat:
Der geht locker nach England zurück. Er nutzt bei uns seine Zeit und sich dahingehend zu entwickeln. Er ist absoluter Publikumsliebling noch vor Haaland und Reus. Jude weiß ganz genau wie der BVB tickt und identifiziert sich derzeit völlig mit dem Verein. Jeder weiß das er irgendwann geht aber ich wage anhand seines bisher gezeigten Charakters doch arg zu bezweifeln das er zu Schalke oder zu Bayern wechseln würde. So viel DNA hat er bei einem Wechsel dann schon von uns mitbekommen. Nicht umsonst kamen schon so Aussagen: https://www.derwesten.de/sport/fussb...232303679.html
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.herzstiftung.de/ihre-her...ng-myokarditis "Die Erkrankung trat überwiegend bei männlichen Patienten im Alter zwischen 12 und 39 Jahren auf, meist ein bis zwei Tage nach der zweiten Impfung" ---------------------------------------------------------------------------------- Eine Coronainfektion löst deutlich öfter Herzprobleme aus als die Impfung: https://www.rnd.de/gesundheit/herzmu...N7LPZVSNU.html Ich finde es halt schon leicht schwurbelig von dir bei den Herzproblemen von Davis nicht die Coronainfektion die 2 Tage her ist als Grundproblem zu sehen sondern die Impfung die einen Monat her ist. Ich würde es eher so sehen das ihn die Impfung vor noch schweren Herzproblemen bewahrt hat. Hauptsache der Spieler wird wieder gesund.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es gibt mit Sicherheit eine mündliche Zusage an Haaland und Raiola
Daher gehe ich von einem Wechsel Ende der Saison aus. Die Ablöse wird vermutlich jedoch deutlich höher als 75 Millionen betragen. . . Ergänzung: Also Kehl hat in Dopa jetzt schon von einer vertraglich zugesicherten Option gesprochen, daher scheint es wirklich festgeschrieben zu sein (was auch immer das dann ist).
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (16.01.2022 um 11:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Schlimme ist nur, wäre Davies "Normalbürger", dann hätte es niemand bemerkt. Man ist ja aus allen Wolken gefallen, da überhaupt keine Symptome. Zu Haaland und Bellingham: Haaland kann auch gut noch ein Jahr in Dortmund bleiben. Die Frage ist, wer ihm das zahlt, was er und Raiola sich vorstellen und ob überhaupt der Slot dieses Jahr passt. Real holt wohl Mbappe und hat Benzema. Barca kann ihn sich eigentlich nicht leisten, aber da weiß man nie. City will Kane Bayern will mit Lewy verlängern Chelsea hat Lukaku Liverpool hat Salah und Jota Paris wäre so wahnsinnig, aber Frankreich? United hat Ronaldo. Juve ist blank. Sonst kommt doch kein Verein ernsthaft in Frage. Und Bellingham? Bayern braucht und sucht wohl auch einen echten 6er. Und da gibt es nicht viele. Bellingham ist einer. Frenkie de Jong oder Kamara wären auch welche. Die Ablöse wäre hoch, ja, aber gemessen am Alter kaum ein Risiko. Entweder bleibt der 15 Jahre, dann wäre das ein jährlicher Aufwand von 7 oder 8 Mio oder er geht nach 3 Jahren, dann kommt die Ablöse voll wieder rein. Wenn man will, dann macht man die Tasche auf. Siehe Lewy, Kimmich, Goretzka oder Coman. Oder auch Hernandez. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
meine eindrücke des aktuellen spieltags:
bayern siegt deutlich bei der hertha das ist natürlich kein maßstab die hertha ist schlicht ein pflegefall den kader kannst du natürlich nicht kurzerhand entscheidend verändern der ist halt auch nicht gut aber du dann must du halt nochmals beim trainer ansetzen kovac und favre sind frei mit korkut schmierst du eben ab... leipzig schlägt wolfsburg rb kommt jetzt in die spur so ist auch noch die cl drin wolfsburg bleibt die größte enttäuschung der treppenwitz ist dass kohfeldt trotz der katastrophenbilanz immernoch weiter machen darf... bochum köln remis das ist für beide vollkommen in ordnung bochum bleibt so drin und köln setzt sich sogar im oberen mittelfeld fest... hoffenheim unterliegt zu dem bvb das liegt drin dennoch gute runde bisher der bvb ist zwar in der liga im rahmen auch wenns nicht zur meisterschaft reicht aber dfb pokal und cl katastrophal da müssen dann halt auch mal köpfe rollen ansonsten kommst du da nicht weiter und haaland können sie ohnehin abschreiben nach der runde auch wenn sie immer wieder noch was reinfabulieren wollen das ist nichts weiter als pfeiffen im walde... gladbach verliert gegen union trotz ansehlichem spiel auch wenn letztlich wieder mal die punkte fehlen sehe ich aus vielfach eröterten gründen keinen baum brennen. du kannst einfach nicht permanent international spielen wenn du nicht auf einer vollen schatztruhe sitzt das ist absolut normal. ginter und zakaria kriegst du vor dem sommer wohl auch nicht los und die sind mit den gedanken längst nicht mehr bei gladbach aber da ist ein verein halt machtlos. die saison ist kompliziert das wird im mittelfeld enden aber zukünftig werden sie sich wieder hocharbeiten. union ist extrem aufstrebend das wieder für europa reichen... freiburg schlägt den vfb freiburg überragende entwicklung stuttgart katstrophale. und wenn ich den mislintat heute im doppelpass gehört habe dann verstärkt sich mein eindruck dass sie dem abgrund immer näher kommen keine kritische selbstrefkletion und viel rosarotes gerde. castro hatten sie abgegeben und den will er nur an den toren messen obwohl er so viel fürs team geackert hat sein gehaltswunsch war auch angeblich zu hoch aber bielefeld kanns stemmen und da bringt er auch nach wie vor leistung das treibst bisweilen schon seltsame blüten. und immer das unsägliche es geht nur um die leistung nicht ums alter klar wenn du toptalente hast wie der bvb und rb kann das so sein aber aber nicht auf dem level der talente des vfb und dann fehlt halt wieder die erfahrung... leverkusen nimmt augsburg auseinander sie sind stark rang 3 ist sicher augsburg ist weit unten ich denke aber es wird sich gerade so ausgehen... fürth bezwingt überraschend mainz aber das bleibt natürlich reine kosmetik... frankfurt verliert gegen bielefeld das mag zwar enttäuschend sein aber die gesamtentwicklung stimmt dennoch sie sind längst wieder im stabilen bereich angekommen. bielefeld hat aktuell etwas oberwasser aber mehr als bestenfalls rang 16 trau ich ihnen trotzdem nicht zu und die spitze der 2.liga ist dieses mal sehr stark das geht sich wohl eher nicht aus... Geändert von Turboblock (23.01.2022 um 21:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
ein freudscher Verschreiber
![]() Aber bei Gladbach würde ich mittlerweile schon sagen, dass es da aktuell massive Probleme gibt. Und Kovac war zu dem Zeitpunkt, glaube ich, nicht auf dem Markt. Korkut hätte ich vielleicht auch nicht als Trainer installiert. Und die Bayern marschieren voran. Unglaubliche Mentalität. Das muss man erstmal so hinbekommen nahezu jedes Spiel. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2021/2022 | TT-Hannes | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 108 | 22.04.2022 19:00 |
Fußball Bundesliga, Saison 2020/2021 | alba | Fußball | 528 | 02.06.2021 19:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.