Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 20.01.2002, 11:31
bamboo3 bamboo3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bamboo3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ich benenne mich jetzt um in "Der-sich-weit-aus-dem-Fenster-lehnt"

Zitat:
Original geschrieben von ml

In der Rückrunde Siege gegen:

Hegnach
Untermberg II
Steinheim
Bonfeld
Schade ml mit dem Sieg gegen Hegnach ist es nichts geworden.
Schon wie in der vorrunde haben wir 6:1 gewonnen. :boing:
Dieses mal war Wendlingen komplett
Alt 20.01.2002, 18:05
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Re: Ich benenne mich jetzt um in "Der-sich-weit-aus-dem-Fenster-lehnt"

Zitat:
Original geschrieben von bamboo3

Schade ml mit dem Sieg gegen Hegnach ist es nichts geworden.
Schon wie in der vorrunde haben wir 6:1 gewonnen. :boing:
Dieses mal war Wendlingen komplett
Hallo Bamboo,

wenn Du schon Beiträge zitierst, dann solltest Du sie auch so zitieren daß einzelne Sätze nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden. Anhand meiner Betreffzeile war eigentlich schon ersichtlich daß mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint war, siehe auch die Zwinker--Smilies in meinem Beitrag, die Du weggelassen hast, genauso wie den Satz in welchem ich scherzhaft einen Sieg gegen den damaligen Tabellenführer vorrausgesagt habe: "und natürlich schon mal aus Prinzip gegen Eislingen (jr: )"

Ich bin heute (zur Zeit) ziemlich genervt und sollte aus diesem Grund eigentlich auch solche Beiträge "elegant überlesen", aber an irgendjemand muß man es ja auslassen (), deshalb wollte ich auf Deinen letzten Satz, daß Wendlingen diesmal komplett war (was Du ja auch noch mit Deinem "" unterstreichen mußtest) nur mal erwidern, daß Ihr gerne mal ein Freundschaftsspiel gegen Wendlingen machen könnt, wenn wir mit

1. Martin Großmann (16 Jahre)
2. Markus Schlichter (13 Jahre)
3. Benjamin Hirsch (13 Jahre)
4. Heiko Zapf (11 Jahre)

antreten...

Martin und Markus spielen bei den Herren beide fest in der Landesliga und bekommen auch einige Einsätze im Regionalliga-Team, wo sie sich sehr achtbar schlagen.
Ich kann auch bei den Leistungen der beiden voll verstehen daß sie bei den Herren spielen und ein Einsatz in der Jungen-Verbandsliga ein verlorenes Jahr wäre.

Bis heute nicht nachvollziehbar ist der Einsatz von Benjamin Hirsch bei den Herren, der sich da zwar auch sehr gut schlägt, aber sicherlich in der Jungen-Verbandsliga auch das ein oder andere Spiel hätte verlieren können und mit ihm wäre wenigstens eine Chance auf den Klassenerhalt gewesen.

Versteh mich nicht falsch, aber ich finde Deinen an mich gerichteten Beitrag, als Jugendspieler des TTC Hegnach "Schade ml mit dem Sieg gegen Hegnach ist es nichts geworden." einfach ziemlich daneben, zumal Du nicht mal erkennst was im Spaß gesagt wird und was ernst gemeint wird.
Von Hegnach habe ich TT-Mäßig noch nie etwas gehört (wo spielt Eure 1.Herrenmannschaft? Wo Eure Damenmannschaft? Welche Erfolge habt Ihr bislang im Jugendbereich erreicht? Wo spielen die Jungen II, II und IV von Hegnach?) und dann spielt Ihr einmal in der Verbandsliga, überwintert auf einem Abstiegsplatz und dann meinst Du dann, noch anderen Vereinen ans Bein pissen zu müssen, die seit einem Jahrzehnt im Jugendbereich immer ganze vorne zu finden sind, deren stärkste Jugendliche und Schüler bei den Herren spielen und deren zweite Garnitur dann in der höchsten Jugendspielklasse die Klasse nicht halten kann und in die Bezirksliga absteigen muß (in der sich übrigens die zweite und dritte Mannschaft befinden).

Ich hätte ja nichts gesagt, aber Du hast schon auf Seite 6 in diesem Thread geschrieben "was ich jedoch nicht verstehe wie wendlingen aus einer 6:1 niederlage einen sieg machen will". Wahrscheinlich bist Du der einzige hier im Forum, der trotz aussagekräftiger Betreffzeile "Ich benenne mich jetzt um in "Der-sich-weit-aus-dem-Fenster-lehnt" und zahlreichen " "-Smilies, meinen Beitrag ernstgenommen hat.... :confused:

Ich will Dich bitten zukünftig so zu zitieren daß einzelne Sätze nicht aus dem Zusammenhang gerissen werden und keine Smilies vergessen werden, die inhaltlich wichtig sind (z.B. ), denn dann kann ich mir auch solche Beiträge sparen.
Alt 20.01.2002, 20:49
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren!

Hi ML

Ich habe mal ne kurze Frage! Deine Jungs die bei den Herren Landesliga spielen, wie sind die eigentlioch zu den Herren gekommen? Mussten die eine bestimmte Bedingung erfüllen oder wurden sie einfach so freigestellt! Dann hast du noch erwähnt:

"Bis heute nicht nachvollziehbar ist der Einsatz von Benjamin Hirsch bei den Herren, der sich da zwar auch sehr gut schlägt, aber sicherlich in der Jungen-Verbandsliga auch das ein oder andere Spiel hätte verlieren können und mit ihm wäre wenigstens eine Chance auf den Klassenerhalt gewesen.!"

Wollte er denn Herren spielen oder wie war denn das?

Ich frage deswegen, denn wenn wir vielleicht leider mit unserer Jungen Mannschaft von der Bezirksliga absteigen, (das soll jetzt nicht arrogant klingen) finde ich für meine Spielstärke die Bezirksklasse zu schwach! Gut, ich habe jetzt in der Vorrunde 9:7
gespielt, aber da waren auch 3 Spiele dich ich im 5 Satz verloren habe!

Und jetzt habe ich im Verein angefragt ob ich vielleicht 2 Jahre früher aufhören darf und Herren spielen darf! Aber das fanden sie nicht sooo toll und wollen mich in der Bezirksklasse lassen!
Bei euch im Verein, wenn da ein Jugendspieler sagt, die Klasse ist zu schwach für mich, darf ich Herren in dieser Klasse spielen, was würdest du dann machen?

Ok,

Schöne Grüße,

Jörg
Alt 20.01.2002, 21:44
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Herren!

Zitat:
Original geschrieben von Jörg
Deine Jungs die bei den Herren Landesliga spielen, wie sind die eigentlioch zu den Herren gekommen?
Sie erhielten die Berechtigung bei den Herren zu spielen durch ihre Platzierung in der TTVWH-Punktewertung.

Zitat:

"Bis heute nicht nachvollziehbar ist der Einsatz von Benjamin Hirsch bei den Herren, der sich da zwar auch sehr gut schlägt, aber sicherlich in der Jungen-Verbandsliga auch das ein oder andere Spiel hätte verlieren können und mit ihm wäre wenigstens eine Chance auf den Klassenerhalt gewesen.!"

Wollte er denn Herren spielen oder wie war denn das?
Ich habe damals während der Rückrunde den Verein übernommen und da stand das scheinbar schon für die neue Saison fest, das haben die Eltern meines Wissens damals mit dem Abteilungsleiter so abgesprochen. Komplizierte Sache...

Ich hätte nicht damit gerechnet, daß Benjamin bei den Herren in der 4.Herrenmannschaft (Kreisliga! 5.Liga von unten) eingesetzt wird. Mir war schon klar daß er nicht Herren II in der Landesliga spielen wird, aber Herren III Bezirksklasse hätte ich schon erwartet.
Meiner Meinung nach hätte er dann auch Jungen-Verbandsliga vorne spielen können und in der Vorrunde 4mal und in der der Rückrunde 4mal Jugendersatz bei den Herren...

Zitat:

Und jetzt habe ich im Verein angefragt ob ich vielleicht 2 Jahre früher aufhören darf und Herren spielen darf! Aber das fanden sie nicht sooo toll und wollen mich in der Bezirksklasse lassen!
Bei euch im Verein, wenn da ein Jugendspieler sagt, die Klasse ist zu schwach für mich, darf ich Herren in dieser Klasse spielen, was würdest du dann machen?
In meinen Vereinen entscheide alleine ich (Trainer!) für wen wann eine Klasse zu schwach ist. Wenn ein Spieler in einer Klasse unterfordert wäre, dann muß man ihm durch Jugendersatz bei ausgewählten 8 Spielen in einer Saison bei den Herren und 2 oder 3 zusätzlichen guten (!) Turnieren die sportliche Herausforderung bieten, falls man seine "Punktegarantie" bei der Jugendmannschaft braucht, um wieder aufzusteigen.
Alt 20.01.2002, 22:08
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute,
locker bleiben (ml: ). Ein bißchen sticheln macht doch Spaß, wobei aus Hegnacher Sicht dazu sicherlich kein Anlaß besteht. Interessant wären die restlichen Ergebnisse vom Wochenende! Daß der eine Abstiegskandidat gegen den anderen mit 6:1 gewonnen hat wissen wir ja schon

Gruß,
jr
Alt 20.01.2002, 22:17
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSV Untermberg I TSV Untermberg II 6 : 0
SV Bonfeld I TSG Steinheim I 5 : 5
TSV Wendlingen I TTC Hegnach I 1 : 6
DJK Sportbund Stuttgart I VfR Birkmannsweiler I 5 : 5
SV Bonfeld I SV Neckarsulm I 6 : 0

Beim TTVWH war man heute recht flott. Bonfeld - Neckarsulm 6:0 kann ja wohl nicht sein :confused: - oder!?
Alt 20.01.2002, 23:31
Benutzerbild von Luccy
Luccy Luccy ist offline
Member
Forenmitglied

Luccy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nene, war umgekehrt, Neckarsulm hat gewonnen

Geändert von Luccy (20.01.2002 um 23:35 Uhr)
Alt 20.01.2002, 23:47
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Original geschrieben von Luccy
nene, war umgekehrt, Neckarsulm hat gewonnen
Wer meldet denn so einen Blödsinn?
Alt 21.01.2002, 08:59
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
@ ml

bei solchen Aussagen musst drüberstehen (siehe auch Kommentar im Regionalliga Thread). Jeder weiss doch wie es eigentlich aussehen könnte. Aber manchmal muss man auch mal Dampf ablassen...

@ all

SB schon wieder mit nem Punktverlust. Das Bonfeld gegen NSU net gewinnt dacht ich mir schon...

Gruss
Alt 21.01.2002, 15:19
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ML!

Hi ML

Also ich darf noch keine Herren spielen, bevor ich nicht in der TTVWH- Rangliste unter den besten 6 bin!

Aber, ich habe schon gehört wenn man unter den 5 besten von der LK 1 im Bezirk ist und der Verein hat 2 Jungen Mannschaften, dann darf man bei den Herren mitspielen! Oder?

"In meinen Vereinen entscheide alleine ich (Trainer!) für wen wann eine Klasse zu schwach ist. Wenn ein Spieler in einer Klasse unterfordert wäre, dann muß man ihm durch Jugendersatz bei ausgewählten 8 Spielen in einer Saison bei den Herren und 2 oder 3 zusätzlichen guten (!) Turnieren die sportliche Herausforderung bieten, falls man seine "Punktegarantie" bei der Jugendmannschaft braucht, um wieder aufzusteigen!"

Das Problem ist in diesem Fall, dass man in unserem Bezirk nur 4 mal Herren spielen darf! Und bei uns gibt es wenig Turniere!
Ich hätte aber auch die Möglichkeit in einem anderen Verein Verbandsklasse vorne zu spielen, aber das möchte ich nicht, weil mein Verein einfach von der Kamaradschaft spitze ist!
Gut, das Argument "falls man seine "Punktegarantie" bei der Jugendmannschaft braucht, um wieder aufzusteigen" bis zwar gerechtfertigt, da kann ich nichts sagen! Leider ist bei unserem Verein die Jugendarbeit ziemlich schlecht! Es wird kein richtiges Training gemacht, dass macht alles eigentlich mein Bruder mit mir allein! Und jetzt sind wir letztes Jahr in die Bezirksliga aufgestiegen und dann geht unsere Nummer 3 weg, weil er lieber Rad fahren möchte und die Nummer 4 und 5 trainieren kaum! Super, und dann bleibt ich und die Nummer 2 übrig! Und die Nummer 2 trainiert schon, aber verliert einfach zuviel vorne!
Und was willste da machen!

Gruß,

Jörg
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen