Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 04.11.2007, 23:09
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
hehe weder noch!!ich werde mir meine ziele neu stecken!!ich will in ner liga spielen wo ich echt 100%geben muss um jedes einzelne spiel zu gewinnen,denn nur so werde ich besser!!hab ein paar interessanten angebote aber hab noch nicht unterschrieben!!potenzial ist wie ich einschätzen noch ein wenig da und ich will versuchen so gut wie möglich des auszuschöpfen!!naja am we sieht man ja wie ich drauf bin!!falls ich beide vorne gewinne darf ich ja dann sagen,dass ich gut gespielt habe oder hehe??ich würde gerne turzos zu 0bilanz stören heheh!!!also viel glück allen an diesem we etc.werd nicht mehr oft hier sein bye!!
Da muss ich echt schmunzeln, ich denke du musst auch in der BL 100% geben um gut zu spielen! In der LL hinten, das ist ja nix für dich, da spielst nur 1mal, in der LL Mitte gibts dann schon haue, vorne sowieso! In der VK hinten, willste net, in der Mitte, gibts dann mächtig haue! Vielleicht wäre dann VL hinten was für dich? Ahh, ich vergaß, da spielt man ja nur 1mal, na dann vielleicht OL oder RL, braucht Steinheim noch jemand für die 2.Liga? Die haben da hinten noch nicht so den richtigen gefunden, vielleicht können die dich gebrauchen?
Echt witzig..... ich finds toll wie ihr so schreibt, macht weiter so!!
Alt 05.11.2007, 09:03
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ Münch: welche zwei Mann Ersatz??? den Ostmann habt ihr wohl daheimgelassen und der Betz spielt doch eh net... ich denke eher, dass die Aufstellung gegen KWH eure "Topbesetzung" war.

und hinten spielt ihr sowieso 4-0... aha... ich denke da unterschätzt jemand die Gegner ein wenig...

@ all: fands gut, dass KWH in Bestbesetzung gegen Gerlingen gespielt hat. So konnte man mal sehen was Gerlingen daruf hat. Wir hatten ziemlich Glück gegen Ditzingen, da diese mit drei Ersatzleuten angetreten sind... so war es ziemlich einfach...

@ Micha: sorry, aber das 8-8 war dann doch nur Wunschdenken

Gruss
Alt 05.11.2007, 11:46
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@tt-star:also der ostmann hat sich am donnerstag mit grippe abgemeldet und mein vater wollte nicht spielen,sodass eigentlich der betz und der barna vorgesehen waren!!der betz hat uns am freitag abend abgesagt und ich muss sagen,dass man des einfach merkt!!zudem haben unsere beiden hinten ihre gegner unterschätzt was zu den knappen spielen und auch zu den niederlagen geführt hat!!der rees war ja mal ein witz in meinen augen!!zudem geht,dass unentschieden zum teil auf meine kappe muss des spiel gegen lucic nach hause bringen aber stattdessen habe ich ihn aufgebaut!!naja im entdeffekt kann jeder mit dem 8:8leben!!ps:in 2wochen werden wir gegen euch in einer noch schlechteren aufstellung antreten wie diese woche gegen knw!!
@tt-paule:hmm dich versteh ich einfach nicht!!wenn du dir meine ergebnisse mal anschaust muss du ja einsehen,dass ich einen sprung gemacht habe was dir die hälfte deiner mannschaft(koch,zuckschwert,hirt)bestätigen kann!!natürlich ist es möglich,dass ich in jedem parkkreuz in dem ich eine liga höher spiele gegen 2-3leute die da nicht hingehören richtig auf die nüsse bekommen werde aber des ist doch auch in ordnung!!ich verstehe nur nicht warum ich in einem parkreuz spielen kann und im anderen haue bekomme!!ich möchte mich gerne verbessern und da reicht es nicht wenn man alle 4-5spiele in der bezirksliga einen spieler bekommt gegen den man am limit spielen muss!!ich will spielen und immer 110%geben müssen um zu gewinnen den nur so verbesser ich mich!!zudem kannst du ja mal gerne die leute fragen die in gerlingen und in korntal trainieren bzw.dort spielen was für ein niveau ich mittlerweile spielen kann!!das hat auch meine knappe 1:3niederlage gegen markus schlichter gezeigt im halbfinale von den tt-news open(auf dem weg habe ich unter anderem kevin beckmann(landesliga vorne positiv)geschlagen)!!ich bin 20jahre alt und will ma sagen,dass ich noch nicht am ende angekommen bin und dann ist es ja legitim höher spielen zu wollen!!hab ein paar interessante angebote in spielklassen und parkreuzen wo ich nach deiner aussage haue bekomme!!gib mir doch die chance zu zeigen was ich kann und dann im nachhinein sieht man was sache ist und was nicht und was es mir für meine persöhnliche entwicklung gebracht hat!!
zudem bin ich 14kilo leichter wie letzte saison und des merkt man halt einfach!!!lass mich zur rückrunde nochmal 10-15abnehmen dann spiel ich dir noch ein ganz anderes niveau!

Geändert von peaceman87x (05.11.2007 um 11:49 Uhr)
Alt 05.11.2007, 12:45
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

O.k., das du einen Sprung gemacht hast mag ja durchaus sein, freut mich auch für dich! Wieso hast du dich dann vor der Saison für die Gerlinger 2. entschieden? Du wußtest doch wo die spielen! Wenn sich jemand verbessern will und die Möglichkeit dazu bekommt, dann muss man sie auch nützen, zumindest in deinem Alter. Ich hätte auch wechseln können vor einem Jahr, habe mich aber gegen OL in Lipp.weiler entschieden, im nachhinein gut (alle sind nun weg). Nur als Tip von mir, fange nicht an nach jeder Halbrunde nen neuen Verein zu suchen, da nimmt dich dann bald keiner mehr! Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück bei deiner Entscheidung und lass mich gern überzeugen das du mehr drauf hast. Ach nochwas zum Schluß, alleine nur durch abnehmen wird man nicht unbedingt automatisch ein paar Klassen besser, es ist richtig dass man evtl. schneller wird und sich besser fühlt, aber irgendwann kommt dann auch noch ein Ball und ein Schläger zum Einsatz mit diesen zwei Dingen muss man auch umgehen können. Also in diesem Sinne, schönen Tag noch, wir werden uns sicherlich am So. bei den BZM in Steinheim sehen, oder?
Alt 05.11.2007, 15:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja dann hoffe ich mal,dass ich dir in der endrunde einen besseren kampf liefern kann als letztes mal hehe!!ja das stimmt schon!!nachdem spiel haben in knwheim haben mich ein paar leute darauf angesprochen unter anderem auch turzo was ich in der klasse mache.die haben gemeint,dass ich ja noch jung bin und unbedingt höher spielen sollte!!ich würde gerne 1te mitte bei uns spielen!!mit meiner letztjährigen bilanz war ich für die mitte einfach zu schwach deswegen wollt ich es ihnen mal zeigen!!du kennst mich ja auch nen bisle oli wenn ich verliere dann nicht durch den gegner sondern durch meine fehler meine schlechte beinarbeit etc.!!seit ein paar kilos weg sind verlier ich gegen keinen in korntal mehr ab position 3 und in gerlingen gegen keinen auser scholl!!ich hab seitdem ich 13bin ich korntal gespielt und es ist ganz einfach bekomm ich in der 1ten die chance bleib ich wenn nicht spiel ich zur rückrunde wahrscheinlich landesliga oben wo ich viel lehrgeld zahlen werde aber auch viel lernen werde!!bis sonntag!!
Alt 05.11.2007, 16:24
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
ja dann hoffe ich mal,dass ich dir in der endrunde einen besseren kampf liefern kann als letztes mal hehe!!ja das stimmt schon!!nachdem spiel haben in knwheim haben mich ein paar leute darauf angesprochen unter anderem auch turzo was ich in der klasse mache.die haben gemeint,dass ich ja noch jung bin und unbedingt höher spielen sollte!!ich würde gerne 1te mitte bei uns spielen!!mit meiner letztjährigen bilanz war ich für die mitte einfach zu schwach deswegen wollt ich es ihnen mal zeigen!!du kennst mich ja auch nen bisle oli wenn ich verliere dann nicht durch den gegner sondern durch meine fehler meine schlechte beinarbeit etc.!!seit ein paar kilos weg sind verlier ich gegen keinen in korntal mehr ab position 3 und in gerlingen gegen keinen auser scholl!!ich hab seitdem ich 13bin ich korntal gespielt und es ist ganz einfach bekomm ich in der 1ten die chance bleib ich wenn nicht spiel ich zur rückrunde wahrscheinlich landesliga oben wo ich viel lehrgeld zahlen werde aber auch viel lernen werde!!bis sonntag!!

na dann viel spaß in Schorndorf Herr Münch !!!
Alt 05.11.2007, 18:48
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Harhar, guter Witz, da hat doch sein Alter schon den Verein aufgemischt und seine Spuren hinterlassen

Nee, aber im Ernst, das was Sir Peacemünch da vorhat, ist absolut o.k. Weniger Gewicht ist u.a. mit eine gute Grundlage für etwas mehr Schnellig- und Reaktionsfähigkeit, und Tischtennisspielen kann'er schon a bissle. Ausbaufähig iss'er auch, und mit seinen 20 Jahren und knapp einem Jahr Bezirksligaerfahrung vorne hat'er sicher das Zeug, höherklassig zu spielen. Muss ja nicht gleich gegen die Ostblock-Connection in der Regionalliga sein. Mit 'ner guten Betreuung (Kondition und Taktik ist sicher noch ausbaubedürftig) trau' ich's ihm schon zu, dass er's packen kann.

Viel bedenklicher stimmt mich da schon, dass ein Klassespieler wie der Steffen Wächter weiter in Ditzingen und somit in der Bezirksliga (zwischenzeitlich schon fast in Abstiegsgefahr) rumgurken will. Als jahrelanger Alleinunterhalter zwischen dem Seniorengemisch wirkt er fast wie ein Formel-1-Ferrari bei der Oldtimer-Rallye ... da muss die Niederlage gegen den kleinen Dierolf wohl schon als "aufdaskommtsjetztauchnichtmehran-Ergebnis" eingestuft werden.
Schade um den Jungen, aber vielleicht hat ihm auch schon einer gesteckt, dass der Wechseltermin auf den 30.11. ausgedehnt wurde ?!?

Geändert von Zelluloidkampfsau (05.11.2007 um 22:24 Uhr)
Alt 06.11.2007, 08:20
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ Zelluloidkampfsau: Also ich denke, nachdem was ich am Samstag gesehen habe, dass es dem Wächter ziemlich egal ist... dem gefällts in Ditzingen und in welcher Spielklasse die spielen ist ihm Banane... allerdings hat er schon gekämpft, jedoch kann man gegen Mario auch verlieren... der Kleine kann schon TT spielen... hatte u.a. auch gegen Turzo 2-1 und 7-2 geführt... ihm fehlts manchmal noch an der Abgeklärtheit, aber diese wird schon noch kommen.

@ Münch: falls du wirklich wegwechseln solltest (was ich nicht glaube) dann fällt eure Zweite ganz klar aus dem Meisterschaftsrennen raus... dann entscheidet es sich, so denke ich, zwischen uns und Löchgau... aber, erzähl mal, wie ihr gegen uns spielen werdet?

Gruss
Alt 06.11.2007, 09:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

1münch 2inhoffen3bauer4ostmann5lubzyk6münch
ist ne ganz gute mannschaft aber wird zum sieg gegen euch nicht reichen!!
eigentlich müssten wir gegen euch umstellen und mit 3betz 4lupo5münch6barna oder 4ostmann 5lupo 6barna spielen dann hätten wir gute wenn nicht sogar sehr gute chancen!!zu dem thema steffen wächter:mario dierolf spielt echt brichtig gut gegen steffen hat man auch schon in unterm´berg aufm turnier gesehen!bin ma gespannt wie er gegen mich spielt!!ich denke mal,dass ich ihm ein bischen zu hart seien werde!!
Alt 06.11.2007, 15:46
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Harhar, guter Witz, da hat doch sein Alter schon den Verein aufgemischt und seine Spuren hinterlassen :

wieso guter witz, wirst schon sehen, (wenn er wechselt) wo er hingeht!
ganz klar nach schorndorf!!!! welche andere mannschaft macht ihm sonst platz, die auch landesliga spielt ????
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen