|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2007/2008
Janos sollte nicht unterschätzt werden. Er hat sich sehr gesteigert. Man muss sich auch erst mal vom Spiel aus der JVL aufs LL-Spiel umstellen. Das ist bekanntlich nicht besonders einfach aus dem Jugendbereich. Ich denke, dass er nicht negativ abschneiden wird
|
|
||||
|
||||
gut geraten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
stimmt...der unterschied von jungen zu herren is schon gewaltig...einfach weil man gegen die jugend mal ein bisschen passiver spielen kann und schnitt viel mehr bringt,,die oldies haben dazu noch ihre erfahrung...
![]() |
|
|||
|
|||
Ich geb auch mal meinen Senf ab. Die meisten kenne ich ja noch.
Ich denke, dass wird wieder eine enorm spannende, unberechenbare Saison. Sind vier Absteiger dazugekommen, von denen zumindest Derendorf wieder um den Aufstieg spielen sollte. Neuss und Hilden sind schwer einzuschätzen, brauchen sich -wenn komplett- aber in der LL sicher nicht zu verstecken. ASV spielt wohl auch mit ner ähnlichen Mannschaft wie in der VL. Den Aufsteiger aus Solingen kenne ich nicht, aber da sie mit dem Christoph einen der besten Spieler der letzten Jahre draufgekriegt haben, holen die bestimmt auch ihre Punkte. Fazit: Keine Übermannschaft und keine Mannschaft die nach unten abfällt. Sehr ausgeglichene und starke Gruppe. Ihr kriegt wieder jede Woche spannende, umkämpfte Spiele auf gehobenem LL-Niveau. Wird sehr interessant, oben wie unten. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir haben schon bei einigen Turniere gegeneinander gespielt.Ich muss sagen du hast dich bei jedem Match gesteigert. |
|
||||
|
||||
keine sorge
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Habe ja nicht behauptet dass du keinen Humor hast
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schade,dass ich da nicht mal meine "Künste" unter Beweis stellen kann :/ Der doofe Staffelleiter hat mir ein SPV verpasst!!
|
|||
|
|||
Dann müsst ihr richtig aufstellen
![]() |
|
|||
|
|||
So dann will auch noch schnell tippen:
17:30 (1) DJK BW Hilden : SSV Preußen Elfringhausen 9:4 18:30 (1) ASV Wuppertal II : TTC Wuppertal 4:9 18:30 (1) PTSV Wuppertal II : PTSV Wuppertal III 9:0 18:30 (1) TuS Derendorf : TG Neuss II 9:3 18:30 (1) Remscheider TV : TTV Ronsdorf II 8:8 18:30 (1) TTC Solingen 45 : SV DJK Holzbüttgen II 9:6 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.