|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL West - Gruppe Süd
Bei OE ist Jeff die Nummer 3, Lullerspieler die Nummer 6. Mehr verrate ich nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies wird er auch noch am 5. Spieltag sein. Mehr verrate ich nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei mir daheim bin ich die Eins (in der Küche, am Staubsauger, und am Putzlappen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kriftel3 muss aufsteigen, alles andere wäre höchst peinlich!!! Geändert von Jeff der Busfahrer (13.07.2007 um 01:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde sie Klasse zumindest von den vorläufigen Aufstellungen ziemlich stark... Von den Aufstellungen her, sehe ich Erbach, Ober-Erlenbach, Burgholzhausen und Kriftel III mit vorne. Aber ganz vorne Biebrich II...
Schwer werden wird es meiner Meinung nach für Eintracht Wiesbaden, Niederhofheim, Igstadt. Lorchhausen kenn ich nicht und kann ich nicht einschätzen...
|
|||
|
|||
Nette Truppe, kämpft aber auch um den Klassenerhalt. Zuhause müssen Sie aber erst mal geschlagen werden...................denn als Auswärtsteam kommt man nach der weiten Fahrt entlang des Rheins etwas erschöpft in Lorchhausen an. Und vor allem die nervige Durchfahrt durch das Japaner überflutete Rüdesheim macht dem ein oder anderen schwer zu schaffen
|
|
|||
|
|||
OE ist nicht mit vorne, da Murnc und Weidmann höchstens mal aushelfen. Jeff ist gesundheitlich auch schlecht drauf.
Grüsse von Jeff aus dem Bus |
|
||||
|
||||
Naja Fast-Food war noch nie gut und im Bus erst recht nicht
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
ziemlich ruhig hier so kurz vor beginn....
seid ihr alle im trainingslager?
|
|||
|
|||
wir haben gewonnen.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.