Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2007, 08:34
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von EgonB Beitrag anzeigen
Sonst war ich auch immer einer Deiner Gegner ;-)
Nicht in der Jugend und auch nicht bei der Dritten... Trotzdem hat es nie gereicht. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hat Arne die letzten vier oder fünf Spiele gegen auch nicht mitgemacht. Vielleicht bringt es ja was, wenn er dabei ist. Hat ne gute Form zur Zeit....
Alt 23.11.2007, 08:46
stephan-tt stephan-tt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stephan-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da ist die Klasse jetzt ja richtig spannend. Oben wie unten.

weiter so
Alt 23.11.2007, 12:39
tröte tröte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde das Ergebnis auch ganz gut so! Hätte ich nicht gut gefunden, wenn ihr bis zu unserem Spiel mit 0 Minuspunkten dagestanden hättet
Alt 23.11.2007, 14:45
LULLIFAX LULLIFAX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich mal wieder was los im Forum.
Glückwunsch an Stapelmoor nach der erfolgreichen Woche. Die Niederlage gegen Oldersum könnt ihr sicher verschmerzen, da in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Eigentlich genau wie im letzten Jahr und wenn man sich an Loga ein Beispiel nimmt, kann der Meister auch als Aufsteiger in der 1 BZKl eine gute Rolle spielen.
Wir müssen morgen gegen Collinghorst antreten. Das mal wieder eine Begegnung die ich nicht tippen möchte, hoffe aber auf ein unentschieden. Gegen Collighorst ist es immer schwierig für uns. Einmal gewinnen wir recht sicher, dann ein unentschieden und das nächste mal bekommen wir richtig was auf die Jacke.
Alt 23.11.2007, 17:00
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LULLIFAX Beitrag anzeigen
Eigentlich genau wie im letzten Jahr und wenn man sich an Loga ein Beispiel nimmt, kann der Meister auch als Aufsteiger in der 1 BZKl eine gute Rolle spielen.
Der/die Aufsteiger zur Saison 2007/2008 sollte eine ausgeglichene Mannschaft haben, dann geht was. Besonders im unteren PK wird eindeutig anderes TT gespielt als in der 2. Bez.

Gruß Hilfus
Alt 23.11.2007, 21:52
Benutzerbild von Panzerknacker
Panzerknacker Panzerknacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Panzerknacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
Stapelmoor- Oldersum 7-9.
Die schöne Serie von 20 Siegen in Folge ist leider gerissen. Kann man durchaus aus Spitzenspiel bezeichnen.
Oben 1:3 (Klußmann ist der erste Bezwinger von Schindler, Markus leider verletzungsbedingt alles andere als gut drauf)
Mitte 1:3 (Klaaßen gegen Brüsehoff, Wolff Riesenpech bei bei 2:1 Sätzen und 9-6 gegen Brüsehoff)
Unten 4:0 (lief ordentlich *gg*)
Abschlussdoppel 2:3
Ich denke, wir haben uns ganz gut aus der Affäre gezogen und man darf auch nicht vergessen, dass wir neu in der Liga sind und die halbe Mannschaft noch nicht so hoch gespielt hat. Von daher wäre ein Punkt durchaus verdient, aber schon eine Überraschung gewesen.
Aber warum holt Oldersun ausgerechnet in Stapelmoor zum ersten Mal so viele Punkte im Doppel????????
Sorry an Bunde. Hätten euch (und auch uns ) gerne einen Gefallen getan.
So, lange Frust ist schlecht. Heute gehts nach Neudorf (kann mich nicht erinnern, jemals was von da mitgenommen zu haben....).
Tja, tut mir Leid, dass wir euch am Donnerstag die Tour vermasselt haben, aber die Punkte, die Ihr gegen uns verloren habt, könnt ihr euch ja gerne gegen Bunde 2 wiederholen !
Respekt! Ihr ward irre stark! Zum Glück waren wir durch euren Sieg gegen Collinghorst vorgewarnt, dass es gegen euch kein Spaziergang wird.
In der Aufstellung werdet ihr oben auch ein gutes Wort mitreden können.

Grüße
Panzerknacker

P.S. Wolfs Riesenpech war mein Riesenglück!!!
Alt 24.11.2007, 13:21
tröte tröte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nüttermoor - Bunde 5:9

Oben: 2:2
Mitte: 2:2
Unten: 0:3
Doppel: 1:2

Hat aber sehr viel Spaß gemacht gegen Nüttermoor zu spielen! Lasst euch aber vom Ergebnis nicht allzu sehr täuschen. Ich glaube es gab 7 5-Satz-Spiele und wir haben 4 davon gewonnen. Es war ein enges Spiel und ich bin froh, dass wir die 2 Punkte mitgenommen haben, um gut gerüstet gegen Stapelmoor antreten zu können!

Jann, ich bin wahnsinnig heiß auf unser Spiel und ich habe vielleicht gerade noch rechtzeitig meine Form wieder gefunden, das wird ein harter Fight!!

Geändert von tröte (24.11.2007 um 13:27 Uhr)
Alt 24.11.2007, 22:39
LULLIFAX LULLIFAX ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LULLIFAX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SVW 3 schlägt Collinghorst 9:7
Collinghorst trat nur mit 5 Akteuren an, so dass uns 3 Punkte in den schoß gefallen sind.
SVW: Voskamp 1/Fust 1/de Buhr/Oppenborn 1/Heeren/Saathoff 1
Doppel 2:1 + 3x kampflos
Collinghorst: Hebig/Hübner 2/Körte 1/Franck 2/Knoblauch 1
Bester Spieler der Gäste Hübner der sich trotz 0:2 in den Sätzen gegen Voskamp durchsetzen konnte. Franck konnte im mittleren PK bei den Gästen überzeugen.
Sehr spannend verliefen die Doppel, wobei sich unser Spitzendoppel in beiden Paarungen durchsetzen konnte.
Fazit: Schwein gehabt!
Alt 26.11.2007, 08:56
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Tröte:
Meine richtig gute Form hab ich zwar leider schon irgendwann im Oktober verloren, aber ich hab mich ja am Freitag schon ein wenig für unser Spiel geschont Gut, stimmt natürlich nicht. War nur unfähig ein 7-3 im Entscheidungssatz zu nutzen...
Bin aber wirklich mehr als gespannt, wie es am Samstag laufen wird. Unsere Trainigsmatches sahen bislang auch immer ganz gut aus, also wirds mit Sicherheit ein schönes und enges Spiel.
Insgesamt hoffe ich, dass wir gegen euch das Glück haben, was uns gegen Oldersum gefehlt hat. Aber ihr seid der klare Favorit und als Aufsteiger werden wir gerade auch auswärts nicht mit zu hohen Erwartungen zu euch kommen. Aufs Bier freue ich mich aber
Alt 26.11.2007, 12:08
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinho Beitrag anzeigen
@ Tröte:
Meine richtig gute Form hab ich zwar leider schon irgendwann im Oktober verloren, aber ich hab mich ja am Freitag schon ein wenig für unser Spiel geschont Gut, stimmt natürlich nicht. War nur unfähig ein 7-3 im Entscheidungssatz zu nutzen...
Bin aber wirklich mehr als gespannt, wie es am Samstag laufen wird. Unsere Trainigsmatches sahen bislang auch immer ganz gut aus, also wirds mit Sicherheit ein schönes und enges Spiel.
Insgesamt hoffe ich, dass wir gegen euch das Glück haben, was uns gegen Oldersum gefehlt hat. Aber ihr seid der klare Favorit und als Aufsteiger werden wir gerade auch auswärts nicht mit zu hohen Erwartungen zu euch kommen. Aufs Bier freue ich mich aber
Meinetwegen könnt Ihr das ganze Bier mitnehmen. Die Punkte bleiben aber in Bunde. Sonst solltet Ihr vorsichtshalber Eure eigenen Getränke mitbringen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen